CommScope unterhält eine zuverlässige Lieferkette, die durch eine Vielzahl von Expertisen unterstützt wird. Neben unserer Größe, Reichweite und präzisen Operationsweise erlaubt es uns diese diverse Lieferkette, effektive Formen der vernetzten Kommunikation zu schaffen. Während wir weiterhin expandieren und neue Märkte erschließen, arbeiten wir weiterhin daran, die Diversität zwischen unseren Mitarbeitern und Lieferantenbeziehungen zu fördern. Mit unserem Lieferantendiversitätsprogramm fördern wir Beziehungen zu beiderseitigem Vorteil mit kleinen Unternehmen und denen, die von Minderheiten, Frauen und Veteranen geleitet werden. Wir verbessern weiter unsere bestehenden Lieferantenauswahl-, Risikobeurteilungs- und Leistungsbewertungsprozesse.

 

Lieferantenbewertung

Bei der Auswahl von Lieferanten wendet CommScope ein gründliches Bewertungssystem an, welches entwickelt wurde, um das Risiko in unserer Lieferkette zu minimieren und die Leistung zu maximieren. Aktuelle und zukünftige Lieferanten durchlaufen die unten beschriebenen Auswahl-, Qualifikations- und Bewertungsschritte:

SustainChart  

Unser Sourcing Evaluation Team (SET) besteht aus Interessenvertretern mit Erfahrung bei der Beschaffung, Qualitätssicherung, Produktentwicklungsprozessen und anderen erforderlichen Bereichen.

Um positive langfristige Beziehungen aufzubauen, überwachen örtliche Lieferantenqualitätsingenieure die Betriebsabläufe und führen erstmalige und regelmäßige Risikobewertungen und vor-Ort-Prüfungen mit den Lieferanten aus der Region durch. Sie führen auch regelmäßige Leistungsbewertungen durch und verfolgen Verbesserungsaktivitäten nach.

Alle Lieferanten müssen den Lieferanten-Verhaltenskodex von CommScope befolgen. Unser Qualitätshandbuch für Lieferanten skizziert zudem die grundlegenden Erwartungen von CommScope, deren Variationen in den jeweiligen Lieferantenkaufverträgen ausgeführt werden. Alle relevanten Lieferanten müssen die Prinzipien und Anforderungen befolgen, die in unseren Konfliktminerialienrichtlinien, Compliance-Spezifikationen von Umweltprodukten für Materialien und Produkte inklusive der Liste der gefährlichen Materialien skizziert sind und verwenden das komplette Materialoffenlegungsformular, um Materialinhalt der Teile und/oder Materialien an CommScope zu übermitteln.

Verhaltenskodex für Lieferanten

Englisch | Chinesisch | Tschechisch | Französisch | Deutsch| Italienisch | Portugiesisch | Spanisch

Konfliktmaterialienrichtlinie (03. März 2014)

Englisch | Chinesisch | Tschechisch | Französisch | Deutsch | Hindi | Italienisch | Portugiesisch | Spanisch

Weitere Dokumente

Qualitätshandbuch für Lieferanten (Jul 10, 2017)

Compliance-Spezifikationen von Umweltprodukten für Materialien und Produkte von CommScope

Liste gefährlicher Materialien von CommScope (2018)

Komplettes Materialoffenlegungsformular von CommScope (2017)

Transparenz in der Lieferkette

CommScope hat es sich zur Aufgabe gemacht, Geschäfte auf ethische, legale und sozial verantwortliche Weise zu führen. Wir erwarten, dass unsere Lieferanten dies teilen. Aus diesem Grund haben wir unseren Lieferanten-Verhaltenskodex etabliert.

CommScope erwartet, dass Lieferanten sich an diesen Kodex halten. Es wird erwartet, dass sie ihre Geschäfte auf die bestmögliche ethische Weise führen und die geltenden Gesetze und Richtlinien der Länder, Staaten und Gemeinden beachten, in denen sie operieren. Dies umfasst, ist aber nicht begrenzt, auf Gesetze und Richtlinien zu Anti-Korruption, Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz und Arbeitspraktiken. Wir erwarten weiterhin, dass unsere Lieferanten Schritte einleiten, um Versklaven und Menschenhandel in ihren Betriebsabläufen und Lieferketten zu beseitigen.

Gesetz zur Offenlegung der Transparenz in der Lieferkette in Kalifornien

Gesetz zur Offenlegung von moderner Sklaverei und Menschenhandel in Vereinigten Königreich

Verantwortungsbewusste Mineralienbeschaffung

Mineralienbeschaffung

CommScope hält sich an die Konfliktmineralienversorgung des Dodd Frank Gesetzes in den USA. Dieses Gesetz macht es erforderlich, dass börsennotierte Unternehmen, die Quellen gewisser Mineralien offenlegen, die für de Herstellung ihrer Produkte verwendet werden.

Als ein weltweit aktives, sozial verantwortliches Unternehmen arbeitet CommScope nur mit namhaften Organisationen zusammen, um Mineralien und Rohmaterialien zu beschaffen. Da wir Telekommunikationsgeräte liefern, kann es vorkommen, dass unsere Lösungen Gold, Zinn, Tantalum oder Tungsten beinhalten. Diese Mineralien werden entweder für die Produktfunktionalität benötigt oder werden im Herstellungsprozess verwendet.

Wir erwarten, dass unsere Lieferanten den gleichen Standards folgen. Dies umfasst:

  • Vermeidung der Verwendung von Konfliktmaterialien durch die Beschaffung von Materialien von umwelt- und sozialfreundlichen Lieferanten
  • Einhalten der Dodd-Frank-Richtlinien mit Hinblick auf Konfliktmaterialien und Bereitstellung von gesetzlich erforderlichen Compliance-Dokumenten an CommScope 
  • Durchführung von angemessenen Ursprungsnachfragen (RCOI), um die Quellen von Tungsten, Tantalum, Zinn und Gold zu bestimmen (allgemein als 3TGs bekannt)

Wir verwenden die „Conflict Minerals Due Diligence Reporting“-Vorlage des Electronic Industry Citizen Coalition als Standardfragebogen für die Durchführung des RCOI.

Wir nehmen dieses Thema sehr ernst und empfehlen, dass Sie nochmals unsere Konfliktmineralienrichtlinie und unser 2018-Formular SD und Konfliktmaterialienbericht durchsehen.

Lieferantendiversität

Während wir weiterhin expandieren und neue Märkte erschließen, arbeiten wir weiterhin daran, die Diversität zwischen unseren Lieferantenbeziehungen zu fördern. Mit unserem Lieferantendiversitätsprogramm fördern wir Beziehungen zu beiderseitigem Vorteil mit kleinen Unternehmen und denen, die von Minderheiten, Frauen und Veteranen geleitet werden.

Erklärung von CommScope zum Thema der Lieferantendiversität

CommScope hat es sich verschrieben, allen Lieferanten gleichberechtigten Zugriff zu ermöglichen und um Diversität unserer Lieferbasis zu fördern. Die Entwicklung einer diversen Geschäftsgemeinschaft fördert das Gesamtwachstum und Erweiterung unserer Märkte. CommScope bietet allen Unternehmen, inklusive Unternehmen, die von Minderheiten, Frauen und Veteran geleitet werden, die Möglichkeit, auf gleicher Ebene mitzustreiten. Falls Sie bestimmte Fragen zu unseren Diversitätsprogramm haben, setzen Sie mit uns unter SupplierDiversity@commscope.com in Verbindung.

Lieferantenmöglichkeiten

LieferantenmöglichkeitenWir befolgen RFP-, RFQ- und RFI-Prozesse, um Angebote anzulocken und sind ständig daran interessiert, die Diversität, Talente und Reaktionsfähigkeit unseres Lieferantenpools für die folgenden Aktivitäten zu stärken:

Produktion
Compounder, Formguss und Fräsbearbeitung, Hardware, Maschinenbau, Metalherstellung, Metallstanzen, Metalle, OEM-Stecker, Verpackung, PCBs und PCBAs, Plastikkomponenten, Polymere
Nicht-Produktion
Gebäudewartung, Beratung, Spedition und Logistik, Industriebedard, Versicherung, Hausmeisterdienste, Rechtsbeistand, Marketingmaterialien, Bürobedarf, Sicherheitsmaterialien, Software

Da sich unser Unternehmen entwickelt, verändern sich die Bedürfnisse ständig. Lesen Sie deswegen unsere Broschüre zur Lieferantendiversität und registrieren Sie sich bei uns, um ein zertifizierter Lieferant zu werden. Ihr Profil wird in unsere Datenbank aufgenommen und unser Sourcing-Team meldet sich bei Ihnen, wenn sich die Chance ergibt.

Lieferantenqualifikationen

Bitte lesen Sie unsere Auswahlkriterien, bevor Sie Teil unseres Lieferantenteams werden. Die Partner von CommScope müssen die folgenden Qualitätsmerkmale aufweisen:

  • Hervorragende ethische Standards
  • Eine Verpflichtung gegenüber unseren Qualitätsstandards, Lieferplänen und beständigen Verbesserung
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Elektronische Kommunikationsfähigkeiten
  • Umweltverantwortung
  • Finanzielle Stabilität
  • ISO-Zertifizierung (für Produktionsaktivitäten)
  • Wertschöpfende Fähigkeiten

Wir verwenden die „Small Business Administration“-Kriterien, um kleine, benachteiligte oder von Frauen oder Minderheiten geführte Unternehmen zu bestimmen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie den United States Code (15 U.S.C. Abschnitt 632) und den Code of Federal Regulations (13 C.F.R. Teile 121, 124 und 126).

Powered By OneLink

TESTING from DEV1

CommScope maintains a reliable supply chain supported by a wide variety of expertise. In addition to our size, reach and operational precision, this diverse supply chain positions us to create effective forms of networked communication. As we continue to expand and grow into new markets, we’re working diligently to support diversity among our employees and within our supplier relationships. Through our Supplier Diversity Program, we promote mutually beneficial relationships with small businesses and those owned by minorities, women and veterans. We also continue to enhance our existing supplier selection, risk assessment and performance evaluation processes.

 

Supplier Evaluation

In selecting suppliers, CommScope applies a thorough system of checks and balances designed to minimize risk and maximize performance in our supply chain. Current and prospective suppliers undergo the selection, qualification and evaluation steps outlined below:

SustainChart  

Our Sourcing Evaluation Team (SET) is comprised of stakeholders with expertise in our procurement, quality assurance, product development processes and other areas as needed.

To build positive long-term relationships, local supplier quality engineers oversee operations and perform initial and regular risk assessments and on-site audits with the suppliers in their region. They also conduct regular performance evaluations and follow up on improvement activities.

All suppliers must acknowledge CommScope’s Supplier Code of Conduct. Our Supplier Quality Manual also outlines some of the basic CommScope expectations, with any variations being outlined in the individual supplier purchasing agreement. All relevant suppliers are expected to follow principles and requirements detailed in our Conflict Minerals Policy, Environmental Product Compliance Specification for Materials and Products including Restricted Substances List; and shall use the Full Material Disclosure Form to submit material content of the parts and/or materials supplied to CommScope.

Supplier Code of Conduct

English | Chinese | Czech | French | German Italian | Portuguese | Spanish

Conflict Minerals Policy (March 03, 2014)

English | Chinese | Czech | French | German | Hindi | Italian | Portuguese | Spanish

Additional documents

Supplier Quality Manual (Jul 10, 2017)

CommScope Environmental Product Compliance Specification for Materials and Products (Oct 14, 2016) 

CommScope Restricted Substance List (Feb 07, 2017)

CommScope Full Material Disclosure Form (2016)

Transparency in Supply Chain

CommScope is committed to conducting its business in an ethical, legal and socially responsible manner. We expect our suppliers to share this commitment; therefore, we have established our Supplier Code of Conduct.

CommScope suppliers are expected to adhere to this code, which requires them to conduct their businesses in accordance with the highest standards of ethical behavior and with the applicable laws and regulations of the countries, states and localities in which they operate. This includes, but is not limited to, laws and regulations relating to anti-corruption, environmental protection, occupational health and safety, and labor practices. We also expect our suppliers to take steps to eradicate slavery and human trafficking from their operations and supply chain.

California Transparency in Supply Chains Act Disclosure

U.K. Modern Slavery and Human Trafficking Act disclosure

Responsible Minerals Sourcing

Mineral Sourcing

CommScope complies with the conflict minerals provisions in the Dodd Frank Act enacted in the U.S. This act requires publicly traded companies to disclose the source of certain minerals incorporated in or used to produce their products.

As a globally active, socially responsible company, CommScope partners only with reputable organizations to source the minerals and raw materials we use. Since we provide telecommunications equipment, our solutions may include gold, tin, tantalum or tungsten. These minerals are either necessary for product functionality or may be used in the production process.

We expect our suppliers to follow the same standard. This includes:

  • Avoiding the use of conflict minerals by sourcing materials only from environmentally and socially responsible suppliers
  • Complying with Dodd-Frank regulations regarding conflict minerals and providing CommScope with legally required compliance documentation 
  • Conducting a reasonable country-of-origin inquiry (RCOI) to determine the source of tungsten, tantalum, tin and gold (commonly referred to as the 3TGs)

We use the Conflict Minerals Due Diligence Reporting Template upheld by the Electronic Industry Citizen Coalition as a standard questionnaire for conducting an RCOI.

We take this issue very seriously and strongly encourage you to review our Conflict Minerals Policy and our 2016 Form SD and Conflict Minerals Report.

Supplier Diversity

As we continue to expand and grow into new markets, we’re working diligently to support diversity within our supplier relationships. Through our Supplier Diversity Program, we promote mutually beneficial relationships with small businesses and those owned by minorities, women and veterans.

CommScope’s Supplier Diversity Mission Statement

CommScope is committed to providing equal access to all suppliers and to promoting diversity in our supply base. Developing a diverse business community contributes to the overall growth and expansion of our markets. CommScope offers all businesses, including minority, woman, and veteran-owned businesses an opportunity to compete on an equal basis. If you have specific questions about our Diversity program, please contact us at SupplierDiversity@commscope.com.

Supplier Opportunities

SupplierOpportunitiesWe follow RFP, RFQ and RFI processes to solicit bids and are continually looking for ways to strengthen the diversity, talent and responsiveness of our supplier pool for the following activities:

Production
Compounders, Die casting and milling, Hardware, Machining, Metal fabrication, Metal stamping, Metals, OEM connectors, Packaging, PCBs and PCBAs, Plastic components, Polymers
Nonproduction
Building maintenance, Consulting, Freight carrier logistics, Industrial supplies, Insurance, Janitorial services, Legal assistance, Marketing materials, Office supplies, Safety supplies, Software

Needs change over time along with our evolving business, so view our supplier diversity brochure and register with us if you are a certified diverse supplier. Your profile will remain in our database and our sourcing team will contact you should appropriate opportunities arise.

Supplier Qualifications

Before you consider joining our supplier team, please review our selection criteria. CommScope’s partners must demonstrate the following qualities:

  • Exceptional ethical standards
  • A commitment to our quality standards, delivery schedules and continuous improvement
  • Competitive pricing
  • Electronic communications capabilities
  • Environmental stewardship
  • Financial stability
  • ISO certification (for production activities)
  • Value-added capabilities

We use the Small Business Administration’s criteria for designating small, minority, woman-owned or disadvantaged businesses. To learn more, read the United States Code (15 U.S.C. Section 632) and the Code of Federal Regulations (13 C.F.R. Parts 121, 124 and 126).