Lichtwellenleiter-Rangierpanels und -Kassetten

CommScope bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an hochleistungsfähigen LWL-Rangierpanels, -Modulen und -Zubehör mit hoher Dichte, das Produkte für Rechenzentren, Vermittlungsstellen und Kopfstationen umfasst. Vorkonfektionierte MPO-Module und MPO-Adapter-Rangierpanels bieten Plug-and-Play-Konnektivität, die mehr Netzwerkflexibilität, schnellere Bereitstellung und einfachere Verlagerungen, Erweiterungen und Veränderungen ermöglicht und damit zu mehr Zuverlässigkeit und weniger Kosten führt. LWL-TAP-Module sind ebenfalls erhältlich. LWL-Adapter/-Spleißmodule vereinen bequeme Terminierung mit hoher Dichte und Spleiß-Funktionen in sich. Diese Kombination von Portfolios und Zubehörprodukten bietet die beste Leistung der jeweiligen Klasse in allen Produktlinien und umfasst solche führenden Innovationen wie:

  • ULL OM4/OM5- und Singlemode-Verteilungsmodule für MPO-8, MPO-12 und MPO-24 mit maximaler Flexibiliät, maximalen Konfigurationsoptionen und branchenführender Leistung
  • Ultra-hochdichte (UD) und hochdichte (HD) Lichtwellenleiter-Rangierpanels, die dank modularer Bausteine eine erhöhte LC- und MPO-Dichte bieten
  • Hochdichte (HD) Spleiß-Rangierpanels mit mehreren Spleißoptionen für G2-Anschlussmodule, die schnellere Installation und bessere Leistungseffizienz ermöglichen
  • Enhanced High Density (EHD)-Rangierpanels bieten die höchste Dichte pro 1 RU und verfügen über modulare Bestandteile und ULL-Konnektivität für einen unkomplizierten Support von Verlagerungen, Erweiterungen, Änderungen oder Upgrades von Netzwerken
  • Lichtwellenleiter-Rangierpanels mit Standarddichte (SD) und Spleißkassetten für eine optimale Leistung und einen einfachen Zugang
  • FPX, die ideal für Rack- und Back-to-Back-Montage sowie für den Einsatz in beengten Räumen wie Schränken und Baracken für die Netzwerkinfrastruktur außerhalb von Gebäuden, Gewölben mit kontrollierter Umgebung (Controlled Environmental Vaults, CEV) und anderen Anwendungen an Kundenstandorten sind
  • Modulare Front-Patching-Systeme, die auf die Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen von maßgeschneiderten, hochdichten FTTX-Bereitstellungen ausgerichtet sind
  • RapidFiber-Rangierpanels, die als Schlüsselverteilungspunkte zwischen elektronischen Geräten und dem optischen Hauptverteilerrahmen dienen und dabei beispiellose Einsparungen an Installationszeit, Personalkosten und Leistung ermöglichen

Ist Ihr Netzwerk für die Hochgeschwindigkeitsmigration gerüstet?

Nehmen Sie an der Diskussion teil und erhalten Sie Whitepapers, Videos, Infografiken und mehr.

Choose Language

Fiber Panels and Cassettes

CommScope offers a full line of high-performing and high high-density fiber panels, modules and accessories for your data center, central office or headend. Pre-terminated MPO modules and MPO adapter panels provide plug-and-play fiber connectivity, enabling more network flexibility, faster deployment, and easier moves, adds and changes—which leads to higher reliability and reduced costs. Fiber TAP modules are also available. Fiber adapter/splice modules combine convenient high high-density termination and splicing capabilities. The combined portfolios and accessories offer best-in-class performance across all the product lines and include leading innovations such as:

  • ULL OM4/OM5 Distribution Modules for MPO-8, MPO-12 and MPO-24 offer maximum flexibility and configuration options with industry-leading performance
  • Ultra-High Density (UD) and High Density (HD) fiber panels offer increased LC and MPO densities utilizing modular building blocks
  • High Density (HD) splice panels with multiple splicing options for G2 pigtail modules offer faster installation time and performance efficiencies
  • Standard Density (SD) fiber panels and splice cassettes provide optimal performance and accessibility
  • FPX ideal for rack mounts, back-to-back mounting, and use in constrained spaces such as outside plant cabinets, huts, controlled environmental vaults (CEVs), and other customer premise applications
  • Modular Front Patching Systems are designed to meet the current and future challenges of customized, high-density FTTX deployments
  • Rapid Fiber panels serve as a key distribution point between the electronic equipment and the main optical distribution frame while offering unmatched savings in installation time, labor costs and performance

Is your network ready for the High Speed Migration?

Join the conversation and receive whitepapers, videos, infographics & more.