Hier kaufen Sie unsere Produkte

 
PartnerPRO™-Netzwerk

PartnerPRO-Netzwerk ist CommScopes exklusives globales Netzwerk, das aus Experten besteht, die unsere Lösungen so gut wie wir selbst kennen — und die sich ebenso wie wir für die Betreuung Ihres Netzwerks einsetzen. Unsere Berater, Integratoren, Installateure, Händler und Branchenverbände bieten Ihnen die weltweite Fachkompetenz, die Sie sich von CommScope® wünschen.

PartnerPRO Netzwerk-Finder



Händler

Brauchen Sie Preisinformationen oder Informationen zu Produktverfügbarkeit? Verwenden Sie diesen Finder, um einen autorisierten Distributor für CommScope-Lösungen in Ihrer Nähe zu finden.

Vertriebshändlersuche



MTDC-Allianzpartner

Verwenden Sie diesen Locator, um mehr über die MTDC-Partner von CommScope und und die verfügbaren Standorte in Ihrer Nähe zu erfahren.

MTDC-Suche



Weltweite Vertriebsorganisation

Unsere weltweite Vertriebsorganisation ist in der einmaligen Lage, sich mithilfe unserer fünf Fabriken auf fünf Kontinenten, lokalen Geschäftsstellen, Forschungs- und Entwicklungsstandorten und hervorragende Beratungszentren, die erstklassigen Support und Fachkompetenz bieten, auf der ganzen Welt erfolgreich zu positionieren.

Sales-Kontakt



Kontakt

Kontaktieren Sie uns, indem Sie das Antragsformular ausfüllen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Antragsformular



CommScope ist einer der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Netzwerkinfrastrukturen. Wir befähigen viele der besten Netzwerkanbieter, die derzeit auf dem Markt vertreten sind.


Wir versorgen Kunden:

In mehr als 100 Ländern
Mit über 11.000 Mitabeitern
In allen Wireless-, Unternehmens- und Breitbandmärkten
Unsere Größe, Versorgung, Lieferkette, präzise Arbeitsweise und unser engagiertes Personal ermöglichen es uns, immer neue Formen der Kommunikation zu entwickeln.

Massendaten. Riesige Möglichkeiten.
Heute zählen wir zu den weltweit führenden Anbietern von Breitbandlösungen. Unser Portfolio mit Radiofrequenz (RF) und optischen Netzwerkprodukten, kommt den steigenden Bedürfnissen von Kommunikationsdienstleistern auf der ganzen Welt entgegen.

Unternehmenslösungen für geschäftstüchtige Unternehmen
Obwohl die jeweiligen Anwendungen individuell sind, teilen Enterprise-Kunden gemeinsame Erwartungen: bessere Leistung und Zuverlässigkeit, vermehrte Einfachheit und ein Migrationspfad, auf den man sich verlassen kann. Wir integrieren diese Prioritäten in jede Lösung, die wir entwerfen und bieten mehrere wichtige Vorteile an, um ihnen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein.

Die erste Wahl für Wireless-Netzwerke
Wir bieten ein Portfolio mit Kommunikationslösungen und Services für die leistungsstarken Wireless-Netzwerke von heute. Unsere verteilte Versorgung und Kapazität, Makrostandorte im Außenbereich, Small Cells und untergeordneten Netzwerkknoten liefern End-to-End-Lösungen, die die Betreiber benötigen und die ihnen dabei helfen, ihre Netzwerke nachhaltig und langfristig erfolgreich zu positionieren.

Powered By OneLink

Where To Buy

PartnerPRO™

PartnerPRO™ is CommScope's exclusive global network of experts who know our solutions as well as we do — and share our commitment to supporting your network. Our consultants, integrators, installers, distributors and industry alliances deliver the consistent global expertise you've come to expect from CommScope®.

PartnerPro Locator



Distributors

Need pricing information or product availability? Locate a distributor in your area.

Distributor Locator



Global Sales Organization

Our Global Sales Organization is uniquely positioned to succeed throughout the world with support from our manufacturing plants lon five continents, local offices, R&D facilities and executive briefing centers that provide best-in-class support and expertise.

Sales Locator



Contact Us

If you want to contact us by completing our request form, we will respond to your request as soon as possible.

Request Form



CommScope is one of the world's premier network infrastructure providers. We enable and empower many of the top-performing networks in existence today.


We serve customers:

In more than 100 countries
With more than 11,000 employees
Across wireless, enterprise and broadband markets
Our size, reach, supply chain, operational precision, and responsive personnel power our advances into new forms of communication.

Big data. Big opportunities.
Today, we are one of the world's leading suppliers of broadband solutions. Our portfolio of radio frequency (RF) and optical network products meets the growing needs of communications service providers around the globe.

Enterprise solutions for enterprising businesses
While the specific application is unique, enterprise customers share common expectations: better performance and reliability, greater simplicity, and a migration path they can take confidence in. We build these priorities into each solution we design, offering several important advantages to help you succeed.

The clear choice for wireless networks
We have a portfolio of communications solutions and services today's high-performance wireless networks. Our distributed coverage and capacity, outdoor macro cell site, small cell and backhaul capabilities deliver the end-to-end solutions operators need and help position networks for sustained, long-term success.