Lösungen für Zugriffsterminals und Verbindungen

Eine große Auswahl mit der Geschwindigkeit von Plug-and-Play

Geschwindigkeit von Netzwerkanwendungen und neuen Service-Abonnements sind ein wesentlicher Teil bei der Aufrechterhaltung eines Wettbewerbsvorteils und der Kundenzufriedenheit für FTTH-Anbieter. Um die Geschwindigkeit und Agilität zu maximieren, muss die Arbeitsproduktivität maximiert werden und bereit sein, sich schnell auf die einzigarten Bedürfnisse einzelner Netzwerkanforderungen anzupassen.

Wir hörten unseren Kunden aufmerksam zu und kreierten das vielseitigste Zugriffsterminal-Portfolio der Branche, bei dem Geschwindigkeit, Dichte und Flexibilität den Bedürfnissen von morgen gerecht werden. CommScopes LWL-Zugriffsterminal-Portfolio bietet eine einzigartige gehärtete LWL-Kupplung-Option, die sich ideal für hohe Dichte und kleinere Stellflächen eignet, sowie eine innovative LWL-Indexierungstechnik, die alle auf bewährtem Umgebungsschutz basieren.

Vorteile

  • Einfachere Installation und Testverfahren
  • Schneller Zugriff bei der Fehlerbehebung oder Wartung
  • Hohe Zuverlässigkeit und Leistung
  • Kleinere Stecker, die die Dichte erhöhen
  • Flexibilität, um den Bedürfnissen jeder FTTx-Anwendung zu entsprechen

Wir wissen, dass Netzwerk-Lösungen keine Einheitslösungen sind. Aufbauend auf unsere Netzwerkexpertise und verschiedene Lösungen, arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um einen optimalen Entwurf und Mix unserer Technologien für jede spezielle Anwendung zu gewährleisten. Von Lösungsarchitekten hin zu Feldanwendungsingenieuren bieten wir Best-Practice-Ratschläge und Real-World-Informationen zu Technologievor- und -nachteilen, um Serviceanbietern dabei zu helfen, die Netzwerke der Zukunft auszuwählen, zu entwerfen und zu bauen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Empfohlene Inhalte

Mehr erfahren!


Powered By OneLink

TESTING from DEV1

Access Terminals and Drops Solutions

A wealth of choices at the speed of plug-and-play

Speed of network deployment and new service subscriptions are a critical part in sustaining competitive advantage and customer satisfaction for FTTH providers. To maximize speed and agility, one must maximize labor productivity and be ready to quickly adapt to the unique needs of each network requirement.

After listening carefully to our customers, we have created the industry’s most versatile access terminals portfolio where speed, density and flexibility meet the needs of tomorrow. CommScope’s fiber access terminals portfolio uniquely offers a hardened connector option ideal for high density and smaller footprints and innovative fiber indexing technique, all backed by proven environmental protection.

Benefits

  • Easier installation and testing
  • Quick access during troubleshooting or maintenance
  • High reliability and performance
  • Smaller connectors that increase density
  • Flexibility to meet the needs of any FTTx application

We know network solutions are not one-size-fits-all. Leveraging our network expertise and diverse solutions, we collaborate with our customers to ensure the optimal design and blend of technologies for each specific application. From solution architects to field application engineers, we provide best-practice advice and real world information on technology pros and cons to help service providers to select, design and build the always-on networks of tomorrow.

Let’s shape the future together.

Featured Content

Learn more!