Makrostandorte

Überdenken Sie die Erweiterung Ihres Wireless-Netzwerks

Makrostandorte definieren die Erweiterung Ihres Drahtlosnetzwerks neu. Durch das permanente Wachstum der Datennutzung und dem bevorstehenden Wandel hin zu 5G werden Drahtlosnetzwerke ihren Ansatz in Bezug auf Makrostandorte überdenken müssen. Zum Glück sind wir dem bereits einige Schritte voraus und bereit, die Zukunft zu erobern.

Wir suchen stets nach neuen Möglichkeiten, um Basestationen effizienter und effektiver zu gestalten und lassen uns dabei von unserer Leidenschaft motivieren, stets die Besten zu sein. Von unseren innovativen Antennensystemen und Freiluftkühlsystemen bis hin zu einfach installierbaren, integrierten Plattform-Bereitstellungslösungen (IPDS) und Gehäusen für Außenanwendungen: mit uns wird die Entwicklung, Wartung und Markteinführung von Makrostandorten schneller und günstiger als jemals zuvor.

Mit unseren schlüsselfertigen Fiber-to-the-Antenna (FTTA)-Lösungen erfinden wir die einfache Bereitstellung von Lichtwellenleitern neu und sparen gleichzeitig Platz. Außerdem überarbeiten und verbessern wir die Designs unserer RF-Übertragungssysteme permanent neu und kombinieren Filterlösungen, um die Dämpfung und passive Intermodulation aus jedem Netzwerk zu minimieren.

Wir von CommScope verstehen, dass sich Drahtlosnetzwerke kontinuierlich verändern. Deshalb bieten wir intelligente Lösungen an, die Ihnen dabei helfen, sich heute und zukünftig besser mit Ihren Kunden zu verbinden.

Empfohlene Inhalte

Mehr erfahren

Macro cell sites

Rethinking how to expand your wireless network

With the nonstop growth of cellular consumption and the shift toward 5G in the near future, wireless networks will need to rethink their approach to macro cell sites. Fortunately, we're already several steps ahead—ready to take on the future now.

Fueled by our passion to always be at the forefront, we're constantly seeking new ways to make base stations more efficient and effective in every possible way. From our innovative antenna systems and free-air cooling systems to easy-to-install integrated platform deployment solutions (IPDS) and outdoor enclosures—we're making the construction and maintaining of macro cell sites faster to market and more economical than ever before.

With our fiber-to-the-antenna (FTTA) solutions, we're re-inventing how fiber can be deployed more easily while saving tower space. Plus, we're constantly refining and improving the designs of our RF transmission systems as well as combining and filter solutions to minimize all burdensome attenuation and passive intermodulation (PIM) from any network.

At CommScope, we understand that wireless networks are always changing. That's why we provide smart solutions that can help you better connect with your customers—today and tomorrow.

Featured Content

Learn more!