Systeme ohne Kontroller

1 Ergebniss/e
Ansehen:
Produktliste herunterladen 6B4D188A-4265-4FD3-AF10-178734D83F7C Created with sketchtool.
Laden…

Filter

CONTROLLER-LESS | RUCKUS Unleashed
  • Regional Availability: Asia | Australia/New Zealand | EMEA | Latin America | North America
  • Product Type: Controller-less access point
CONTROLLER-LESS | RUCKUS Unleashed
  • Product Type: Controller-less access point
  • Regional Availability: Asia | Australia/New Zealand | EMEA | Latin America | North America
i31tVyvajdH1JGYJFEVa1d
RUCKUS Unleashed: Wi-Fi für KMU

Erfahren Sie, wie einfach es ist, ein CommScope RUCKUS Unleashed-Netzwerk über die Unleashed-Mobile-App zu installieren und zu verwalten. RUCKUS Unleashed ist ein einfach zu installierendes, einfach zu verwaltendes, erschwingliches und Enterprise-Klasse-Portfolio von APs für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs).

Video ansehen
RUCKUS Ungebremst

RUCKUS UNLEASHED bedeutet unbegrenztes Wi-Fi für kleine Unternehmen, nicht für IT-Freaks.

a39f8B3bYRXFQfAQwAtutW
Die RUCKUS Hunde von CommScope zeigen, wie einfach Ruckus Unleashed zu verwenden ist

Die pelzigen Absolventen der RUCKUS Unleashed Training Academy von CommScope zeigen, wie einfach es ist, unsere kontrollerlosen RUCKUS Unleashed-Zugangspunkte (APs) für kleinere Unternehmen einzusetzen.

Video ansehen
Absolute-Music-case-study-hero500
Absolute Music

Fallstudie

Musiker bleiben dank der Unleashed-Zugangspunkte bei Absolute Music miteinander verbunden.

Mehr erfahren

Lennar-Häuser

Fallstudie

Häuser intelligent gestalten: Ruckus verbindet Lennar-Häuser mit verkabelten und Wireless-Netzwerken

Mehr erfahren

Lennar-Homes-case-study-hero500
Gewoon-Lekker-case-study-hero500
Gewoon Lekker

Fallstudie

Unleashed stellt Kunden und Personal die beste Wi-Fi-Netzversorgung bereit.

Mehr erfahren

  • Technologieleitfaden: Warum ist es so schwer, ein zuverlässiges Wi-Fi bereitzustellen?

    Das explosive Wachstum an Geräten und Anwendungen führt seit mehr als einem Jahrzehnt zu einem unstillbaren Bedarf an schnellerem und besserem Wi-Fi. Unternehmen hatten mit der Unterstützung von Wachstum und Netzwerkarchitektur zu kämpfen, da die Zahl der angeschlossenen Geräte und das Streaming von Audioinhalten zunimmt.
    Herunterladen
  • Broschüre: RUCKUS ICX 7850 (DAA)

    Die Switches der Ruckus ICX® 7850-Familie stellen robustes, leistungsstarkes Ethernet-Switching mit der Flexibilität bereit, sich von einfachen Single-Layer-Netzwerken, die sich für kleine/mittelgroße Bereitstellungen eignen, wie sie in verteilten Zugangsarchitekturen (DAA, Distributed Access Architecture) wie Remote PHY (R-PHY) oder Remote-OLT (R-OLT) zum Einsatz kommen, bis hin zu hochskalierbaren Leaf-Spine-Architekturen weiterzuentwickeln.
    Herunterladen
  • Technologieleitfaden: Warum ist es so schwer, ein zuverlässiges Wi-Fi bereitzustellen?

    Das explosive Wachstum an Geräten und Anwendungen führt seit mehr als einem Jahrzehnt zu einem unstillbaren Bedarf an schnellerem und besserem Wi-Fi. Unternehmen hatten mit der Unterstützung von Wachstum und Netzwerkarchitektur zu kämpfen, da die Zahl der angeschlossenen Geräte und das Streaming von Audioinhalten zunimmt.
    Herunterladen
  • Broschüre: RUCKUS ICX 7850 (DAA)

    Die Switches der Ruckus ICX® 7850-Familie stellen robustes, leistungsstarkes Ethernet-Switching mit der Flexibilität bereit, sich von einfachen Single-Layer-Netzwerken, die sich für kleine/mittelgroße Bereitstellungen eignen, wie sie in verteilten Zugangsarchitekturen (DAA, Distributed Access Architecture) wie Remote PHY (R-PHY) oder Remote-OLT (R-OLT) zum Einsatz kommen, bis hin zu hochskalierbaren Leaf-Spine-Architekturen weiterzuentwickeln.
    Herunterladen

Controller-less Systems

1 results
View:
i31tVyvajdH1JGYJFEVa1d
RUCKUS Unleashed: Wi-Fi for the SMB

Learn how easy it is to install and manage a CommScope RUCKUS Unleashed network from the Unleashed mobile app. RUCKUS Unleashed is a simple-to-install, easy-to-manage, affordable and enterprise-class portfolio of APs designed for small-to-medium businesses (SMBs).

Watch Video
RUCKUS Unleashed

RUCKUS UNLEASHED means unlimited Wi-Fi designed for small businesses, not IT geeks.

a39f8B3bYRXFQfAQwAtutW
CommScope's RUCKUS Dogs Show Just How Easy it Is to Use Ruckus Unleashed

Furry graduates of CommScope's RUCKUS Unleashed Training Academy show how easy it is to deploy our controllerless RUCKUS Unleashed Access Points (APs) for smaller businesses.

Watch Video
Absolute Music

Case Study

Unleashed access points keeping musicians connected at Absolute Music.

Learn more

Lennar Homes

Case Study

Get (House) Smart: Ruckus Connects Lennar Homes with Wired and Wireless Networking

Learn more

Gewoon Lekker

Case Study

Unleashed provides customers and staff with the best coverage in Wi-Fi.

Learn more

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Technology guide: Why is it so hard to deliver reliable Wi-Fi?

    The explosive growth in devices and applications has resulted in an insatiable demand for faster and better Wi-Fi for over a decade. Enterprises have struggled with supporting growth and network architecture as the number of connected devices and streaming audio content increases.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Ruckus ICX 7850 Brochure (DAA)

    The Ruckus ICX® 7850 family of switches provide robust, high performance Ethernet switching, with the flexibility to evolve from simple single-layer networks suitable for small/medium sized deployments as used in Distributed Access Architectures (DAA) such as Remote PHY (R-PHY) or Remote-OLT (R-OLT), to highly scalable leafspine architectures.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Technology guide: Why is it so hard to deliver reliable Wi-Fi?

    The explosive growth in devices and applications has resulted in an insatiable demand for faster and better Wi-Fi for over a decade. Enterprises have struggled with supporting growth and network architecture as the number of connected devices and streaming audio content increases.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Ruckus ICX 7850 Brochure (DAA)

    The Ruckus ICX® 7850 family of switches provide robust, high performance Ethernet switching, with the flexibility to evolve from simple single-layer networks suitable for small/medium sized deployments as used in Distributed Access Architectures (DAA) such as Remote PHY (R-PHY) or Remote-OLT (R-OLT), to highly scalable leafspine architectures.
    Download