Breitband und Videogerät-Services

Services zur Ermöglichung von Teilnehmererlebnissen

Unsere branchenführenden Software-Ingenieure, Lösungsarchitekten, Projektmanager sowie Test- und Validierungsexperten helfen Ihnen, Ihr Geräteportfolio so anzupassen, dass Sie Ihren Teilnehmern ein konsistentes, intuitives und optimiertes Erlebnis bieten.

Ganz gleich, ob Sie neue Breitband- und Videogeräte in Ihre Betriebsabläufe integrieren oder vorhandene zur Unterstützung aktueller Serviceangebote nutzen möchten, wir verfügen über das Know-how, die Mitarbeiter, Prozesse und Einrichtungen, um Ihnen bei CPE-Entwicklungs- und Integrationsprojekten mit Rat und Tat, Entwicklungsarbeit, Sicherung, Anpassung und Prüfung bei CPE-Entwicklungs- und Integrationsprojekten zur Seite zu stehen.

Unser Team hilft Ihnen bei Folgendem gerne weiter:

Geräteintegration und -optimierung

Services zur Erweiterung oder Verbesserung der Funktionalität für Ihre Benutzer. Wir helfen Ihnen, die sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen an die Benutzererfahrung zu erfüllen und Teilnehmer zu binden, ohne Ihre Investitionen in bestehende Kundengeräte zu vernichten, indem wir Services für Design und Beratung, Softwareentwicklung, Test und Validierung, Wartung, Support und Programmmanagement anbieten.

Neben der kundenspezifischen Entwicklung verfügt CommScope über eine Reihe von Middleware-Systemen mit Komponenten, die im Ganzen oder in Teilen zur Beschleunigung der Entwicklung von Videobereitstellungslösungen eingesetzt werden können, darunter Benutzerschnittstellen, Middleware für Embedded-Geräte und Headend-Metadaten-Bereitstellungssysteme. CommScope kann die Technologie und Lösungen, die aus Tier-1-Tätigkeiten entwickelt wurden, mit unserer Software- und Integrationskompetenz für die Wiederverwendung auf anderen Set-Top-Plattformen und Videotechnologien nutzen.

Android TV- und RDK-Services

Wir bieten eine umfassende Palette von Services an, die Betreiber bei der Integration und Bereitstellung von Set-Tops für Bereitstellungen von Android TV Operator Tier und RDK unterstützen. Nutzen Sie unsere Set-Top-Expertise, um Android TV im Vergleich zu RDK und zu anderen Plattformen zu bewerten. Untersuchen Sie die geschäftlichen Auswirkungen der Einführung des einen oder des anderen und die Integrationspunkte zwischen jeder Plattform und der Umgebung des Betreibers.

CommScope Elements-Integration

CommScope Elements ist eine Suite von Middleware-Systemen mit Komponenten, die im Ganzen oder in Teilen zur Beschleunigung der Entwicklung von Videobereitstellungslösungen eingesetzt werden können. Elements-Komponenten umfassen Benutzerschnittstellen, Middleware für Embedded-Geräte und Headend-Metadaten-Bereitstellungssysteme sowie verschiedene Backoffice- und Drittanbieterintegrationen. Nutzen Sie die Technologie und die Lösungen, die wir im Rahmen verschiedener Engagements mit Tier-1-Serviceprovidern und mehr entwickelt haben, um Ihre Services zu transformieren.

Anpassung einer Android TV-Lösung
Fallstudie

Die Umstellung auf eine Open-Source-Plattform stellt die Betreiber vor Herausforderungen. Als sich ein nordamerikanischer Tier-1-Serviceprovider für den Umstieg auf Android TV entschied, halfen ihm CommScope Professional Services, die Lücken zwischen der Open-Source-Lösung und seiner aktuellen Produktionsbereitstellung zu definieren. Sei es bei der Erstellung eigener Bildschirme für die Installation, der Entwicklung von Anwendungen für die Service-Level-Fernbedienung und die Netzwerkeinrichtung oder der Anpassung von Einstellungsoptionen, CommScope hat alle folgenden Funktionen unterstützt: Generierung von Anforderungen, Design, Entwicklung und Validierung. CommScope unterstützt mehrere Versionen des Android TV-Betriebssystems, mehrere Versionen von Hardware, Geräteverwaltungssystemen und Kunden-Backend-Lösungen und arbeitet mit dem Provider zusammen, um Merkmale und Funktionen hinzuzufügen und so eine erstklassige Lösung für Millionen von Benutzern bereitzustellen.

Weitere Ressourcen

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Entwicklung benutzerdefinierter Software

    Dieses Datenblatt beschreibt die Software-Entwicklungsfähigkeiten für UI/UX, Portale, Workflow und Video und Anwendungs-/Lösungsintegration und -migration von CommScope.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Integrationsservice für CPE-Systeme

    Dieses Datenblatt beschreibt den CommScope-Ansatz zur Ergänzung oder Verstärkung der Benutzererfahrung über bestehende oder neue CPE.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    CommScope Professional Services – Erweiterung des gemanagten Personals

    In dieser Fallstudie wird untersucht, wie CommScope-Expertenressourcen sich dem landesweiten Kabelbetreiber angeschlossen haben, um eine einheitliche Benutzererfahrung für mehrere Geräte zu entwickeln.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professionelle Services – Test- und Validierungsservices Datenblatt

    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professionelle Services – Services für Android-TV

    Herunterladen

Broadband and video device services

Services to unlock subscriber experience

Our industry-leading software engineers, solution architects, project managers and test and validation experts help customize your device portfolio to deliver a consistent, intuitive and optimized experience for your subscribers.

Whether integrating new broadband and video devices into your operations or leveraging existing ones to support current service offerings, we have the know-how, people, processes and facilities to advise, consult, develop, secure, customize and test CPE development and integration projects.

Turn to our team for:

Device integration and optimization

Services to add or augment functionality to your user’s experience. We help you meet ever-evolving user experience demands—and retain subscribers—without scrapping your investment in existing customer devices by providing services for design and consulting, software development, test and validation, maintenance, support and program management.

In addition to custom development, CommScope has a suite of middleware systems with components that can be used in whole or in parts to accelerate development of video deployment solutions, including user interfaces, middleware for embedded devices, and headend metadata delivery systems. CommScope can leverage the technology and solutions developed from Tier 1 engagements with our software and integration expertise for reuse on other set-top platforms and video technologies.

Android TV and RDK services

We offer a full suite of services to help operators integrate and deploy set-tops for Android TV Operator Tier and RDK deployments. Tap our set-top expertise to evaluate Android TV versus RDK versus other platforms; explore the business impacts of adopting one or the other and the points of integration between each platform and the operator’s environment.

CommScope Elements integration

CommScope Elements is a suite of middleware systems with components that can be used in whole or in parts to accelerate the development of video deployment solutions. Elements components include user interfaces, middleware for embedded devices, headend metadata delivery systems and various back-office and third-party integrations. Leverage the technology and solutions we developed through multiple engagements with Tier 1 service providers and more to transform your services.

Customizing an Android TV solution
Case Study

Moving to an open-source platform presents challenges for operators. When a Tier 1 North American service provider decided to make the move to Android TV, CommScope Professional Services was there to help them define the gaps between the open-source solution and their current production deployment. Whether building out custom screens for the installation experience, developing service-level remote control and network setup applications, or customizing settings options, CommScope has supported it all: requirements generation, design, development, and validation. Supporting multiple versions of the Android TV OS, multiple versions of hardware, device management systems and customer back-end solutions, CommScope works alongside the provider to add features and functionality to deploy a best-in-class solution to millions of users.

Additional resources

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Custom Software Development

    This data sheet describes CommScope's software development capabilities for UI/UX, portals, workflow and video and application/solution integration and migration.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    CPE Systems Integration Services

    This data sheet describes CommScopes approach to adding or augmenting the user experience through existing or new CPE.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    CommScope Professional Services— managed staff augmentation

    This case study looks at how CommScope expert resources joined nationwide cable operator to develop a uniform user experience across multiple devices.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professional Services - Test and Validation Services Data Sheet

    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professional Services - Services for Android TV

    Download