RUCKUS

Konvergierte verkabelte und Wireless-Unternehmensnetzwerke

RUCKUS®-Netzwerke vereinfachen das Leben für IT und ermöglichen die Bereitstellung außergewöhnlicher Benutzererfahrungen. Mit RUCKUS-Produkten und -Lösungen, kann jede Organisation unabhängig von Größe oder Komplexität ein konvergiertes IT/OT-Netzwerk problemlos implementieren, verwalten und erweitern und gleichzeitig einzigartige Geschäftsergebnisse erzielen. Mit Hilfe von maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz kann die IT-Abteilung Fehler schneller beheben und proaktiv SLAs erstellen, messen und erfüllen, die den sich entwickelnden Bedürfnissen ihrer Benutzer gerecht werden.

RUCKUS übertrifft andere in einem unabhängig validierten WiFi-Stresstest.

Produktkategorien

RUCKUS Allianzpartner

RUCKUS definiert Konnektivität neu, um innovative Lösungen zu entwickeln, die erstklassige Erfahrungen bieten und die härtesten Herausforderungen der Branche lösen. Unser preisgekröntes Portfolio an Access Points, Switches, Cloud-Services und gemeinsamen Angeboten ermöglicht es Vertriebspartnern, OEMs und Ökosystempartnern, ihr Geschäft auszubauen, indem sie Kunden innovative, hochwertige Lösungen zur Verfügung stellen. Überprüfen Sie einige dieser nachstehenden Lösungen oder sehen Sie sich eine vollständige Liste an, um Partnerlösungen nach Vertikalen zu filtern.

Lösungen

Fallstudien

Cloud-verwaltete Netzwerke: Sind sie richtig für Sie?

Webinar für Analysten

Netzwerkleistung und -sicherheit sind die wichtigsten Anliegen von Netzwerkmanagern, aber die dynamische und zunehmend unberechenbare Natur der heutigen Netzwerke schafft neue blinde Flecken und macht es immer schwieriger, dieser Anforderung gerecht zu werden. Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um die Vor- und Nachteile des Cloud-basierten Managements zu verstehen, um zu erfahren, ob es für Ihr Unternehmen die richtige Lösung ist und welche Funktionen Sie vorrangig nutzen sollten.

Wiederholung ansehen

mc-114659-en-omdia-live-webinar-ad3homepage_promotion_951x500
ruckus-featured-resource-byod-onboarding-method-webinar2
Beeinträchtigt Ihre Methode für die BYOD-Anbindung die Netzwerksicherheit?

Webinar für Analysten

ESG Sr. Analyst und Praxisdirektor Bob Laliberte den Netzwerkzugang als unterschätzte Schwachstelle in IT-Umgebungen von Unternehmen diskutieren. Die Präsentation enthält Details darüber, wie sich das RUCKUS-Cloudpath-Anmeldesystem mit den IT-Sicherheitsmängeln befasst, die mit den Standardmethoden des Netzwerk-Onboarding und der Authentifizierung verbunden sind. Dieses Webinar ist ein begleitender Bestandteil für ein ESG Whitepaper.

Wi-Fi 6: Was Sie jetzt wissen müssen

Webinar für Analysten

Die Anforderungen an Wi-Fi-Netzwerke in Unternehmen wachsen weiter, da Unternehmen Wi-Fi zur Standardmethode und oft zur einzigen Netzwerkzugangsmethode machen, Benutzer neue Geräte und Anwendungen übernehmen und IoT-Implementierungen zunehmen. In diesem Webinar werden die technologischen Verbesserungen erläutert, die in Wi-Fi 6 verfügbar sind, und was Netzwerkmanager jetzt tun können, um sie vorzubereiten und zu kapitalisieren.

Mehr erfahren

ruckus-featured-resource-wi-fi-6-webinar2
ruckus-featured-resource-networking-product-guide
RUCKUS Netzwerkportfolio

Produktleitfaden

Erkunden Sie das Portfolio der Unternehmensnetzwerke RUCKUS, von Zugangspunkten und Switches bis hin zu Controllern, Cloud-Diensten und Software.

Herunterladen

 

Sind Sie ein Kunde von RUCKUS-Lösungen? Teilen Sie uns mit, wie Sie unsere Lösungen einschätzen, indem Sie Ihre Erfahrung mit unseren Produkten auf Gartner Peer Insights teilen. Wir wissen Ihre Zeit wirklich zu schätzen, da Ihr Feedback uns hilft, Ihnen und Ihren Kollegen Software von höchster Qualität zu liefern.

Weitere Ressourcen

RUCKUS

Converged wired and wireless enterprise networks

RUCKUS® networks simplify life for IT, while enabling them to deliver exceptional user experiences. With RUCKUS products and solutions, any organization—regardless of size or sophistication—can easily deploy, manage and expand a converged IT/OT network, while addressing unique business outcomes. With the help of machine learning and AI, IT can troubleshoot faster and proactively create, measure and meet SLAs that address the evolving needs of their users.

RUCKUS outperforms others in an independently-validated Wi-Fi stress test.

Product categories

RUCKUS Alliance Partners

RUCKUS redefines connectivity to build innovative solutions that deliver world class experiences and solve the toughest industry challenges. Our award-winning portfolio of access points, switches, cloud services and joint offerings enable channel partners, OEMs, and ecosystem partners to grow their business by providing customers with innovative, high value solutions. Check out some of those solutions below, or see a full list to filter partner solutions by verticals.

Solutions

Case studies

Featured resources

Cloud-managed networks: Are they right for you?

Analyst Webinar

Network performance and security are the top concerns of network managers, but the dynamic and increasingly unpredictable nature of today’s networks is creating new blind spots and makes it harder and harder to deliver on this requirement. Join this webinar to understand the pros and cons of cloud-based management, whether it is the right fit for your organization, and which features you should prioritize..

Watch the replay

Technology Spotlight: Network Visibility & Analytics

Analyst White Paper

Enterprise network operators today have an unprecedented amount of network health and performance data. However, harnessing the data for maximum benefit is an immense challenge and requires a modern cloud-supported, machine learning–powered analytics platform.

Learn more

Wi-Fi 6: What You Need to Know Now

Analyst Webinar

Demands on enterprise Wi-Fi networks continue to grow as enterprises make Wi-Fi the default and often only network access method, users adopt new devices and applications, and IoT deployments take off. This webinar discusses the technology improvements available in Wi-Fi 6, and what network managers can do now to prepare and capitalize on them.

Learn more

Does Your Method for BYOD Onboarding Compromise Network Security?

Analyst Webinar

ESG Sr. Analyst and Practice Director Bob Laliberte discusses network access as an underestimated point of vulnerability within enterprise IT environments. The presentation includes details about how the RUCKUS Cloudpath Enrollment System addresses the IT security flaws inherent to the default methods of network onboarding and authentication. This webinar is a companion piece to an ESG white paper.

RUCKUS Networking Portfolio

Product Guide

Explore the RUCKUS enterprise networking portfolio, from access points and switches to controllers, cloud services and software.

Download

 

Are you a customer of RUCKUS solutions? Let us know how we’re doing by sharing your experiences with our products on Gartner Peer Insights. We really appreciate your time, as your feedback helps us deliver the highest quality software to you and your peers.

Additional resources