Alliance Partners

 

RUCKUS definiert Konnektivität neu, um innovative Lösungen zu entwickeln, die erstklassige Erfahrungen bieten und die härtesten Herausforderungen der Branche lösen. Unser preisgekröntes Portfolio an Access Points, Switches, Cloud-Services und gemeinsamen Angeboten ermöglicht es Vertriebspartnern, OEMs und Ökosystempartnern, ihr Geschäft auszubauen, indem sie Kunden innovative, hochwertige Lösungen zur Verfügung stellen.
 

Use the pull down menu to see solutions by verticals, or use the "load more" button at the bottom of the page to see a list of all of our alliance partners. Click on a partner to learn more about the solution and to contact us for more details. 

Value with Wi-Fi

Aislelabs ermöglicht es stationären Geschäften, Analysen des Kundenverhaltens im physischen Raum zu visualisieren und zu quantifizieren, um sie sowohl online als auch offline in großem Umfang anzusprechen.

Connected Entry

ASSA ABLOY Global Solutions ist führend in der Sicherheitstechnologiebranche, indem es die Art und Weise, wie Menschen sich in der Welt bewegen, neu erfindet.

Monetarisierung öffentlicher Wi-Fi-Netzwerke

AVSystem Linkyfi ist eine hochmoderne Anwendung für das Wi-Fi-Management mit öffentlichem Zugang, die in eine leistungsstarke Wi-Fi-Marketingplattform für große Veranstaltungsorte wie Hotels, Restaurantketten, Bahnhöfe, Einkaufszentren und Flughäfen integriert ist, die darauf abzielen, Mehrwertdienste bereitzustellen und ihre öffentlichen Wi-Fi-Netzwerke zu monetarisieren.

Videosicherheit

AXIS ermöglicht eine intelligentere und sicherere Welt, durch die Entwicklung von Netzwerklösungen, die die Sicherheit verbessern und neue Wege für die Geschäftsabwicklung eröffnen.

Location based services

Bumbee Labs misst Besucherströme durch die Erfassung anonymisierter Wi-Fi-Signale in Smartphones und ist in der Lage, Messungen sowohl in Außen- als auch in Innenräumen durchzuführen. Die Besucherströme werden anonym gemessen und die Methode ist einzigartig, da sie von der schwedischen Datenschutzbehörde genehmigt wurde.

Guest Wi-Fi

Cloudi-Fi ermöglicht es Benutzern, sicheren und schnellen Internetzugang zu genießen, egal ob im Büro oder im Geschäft. Dank seiner Multi-Authentifizierungsmodi-Fähigkeit, hilft Cloudi-Fi Unternehmen, mit ihren Kunden zu interagieren und ihre Datenbank mit der vollen Zustimmung ihrer Besucher zu bereichern.

Robustes Computing

Die leistungsstarken, hochwertigen serienmäßigen und kundenspezifischen Computerlösungen von Crystal Group sind von Grund auf so konzipiert, dass sie auch in den schwierigsten Umgebungen und anspruchsvollsten Anwendungen zuverlässig funktionieren.

Zugangskontrolle

Dormakaba ist eines der drei führenden Unternehmen für Zugangskontroll- und Sicherheitslösungen auf dem globalen Markt. Wir stellen alles bereit, was Sie für einen sicheren Zugang zu Gebäuden und Räumen benötigen, mit über 150 Jahre Erfahrung und Millionen weltweit installierter Produkte.

Wireless-Netzwerke

Ekahau ist die Innovation hinter intelligenten Wireless-Netzwerken. Wir sind der weltweit führende Anbieter von Lösungen für das Design und die Fehlerbehebung von drahtlosen Unternehmensnetzwerken.

Monetize Wi-fi

Facebook Connectivity bringt mehr Menschen online zu einem schnelleren Internet und steht im Mittelpunkt der Mission von Facebook, Menschen zu bestärken, eine Gemeinschaft aufzubauen und die Welt näher zusammenzubringen.

Verschlüsselung

FORNETIX wurde gegründet, um die größten Probleme der Verschlüsselung zu lösen. Mitarbeiter gehen nicht an die Arbeit, um Verschlüsselung zu verwenden, sie verwenden Verschlüsselung, um an die Arbeit zu gehen.

Monetize Wi-Fi

GoZone Wi-Fi stellt intelligente Wi-Fi-Analytik für alle Arten öffentlicher oder halb-öffentlicher Standorte mit Wi-Fi-Service, bereit, darunter Schulen und Universitätsgelände, Städte, Geschäfte, Restaurants, Hotels und mehr.

IP-Video-Verwaltung

IPConfigure bietet eine Vielzahl von Produkten, die alle eine browserbasierte Schnittstelle nutzen, während sie gleichzeitig Windows- und Linux-Architekturen unterstützen und in der Lage sind, unbegrenzte Kameras, Standorte und Benutzer in einer zentralisierten, verteilten oder gehosteten Architektur nahtlos zu unterstützen.

Standort-Services / Asset-Verfolgung

Unsere Mission ist es, die Bereitstellung von Standort- und Sensordaten zu vereinfachen. Wir schaffen die Datengrundlage, die die Entscheidungsfindung in den Workflows Ressourcenplanung, Betriebsabläufe und Kundenerlebnis drastisch verbessert und automatisiert.

Network Management and Security

Nomadix bietet Gateways für nahtlose verkabelte und Wireless-Konnektivitätslösungen in öffentlichen Zugangsnetzen und Unternehmen.

HCI-Technologie

Nutanix Lösungen basieren auf der branchenweit beliebtesten hyperkonvergierten Infrastruktur (HCI), einem kompletten, zu 100 % softwaredefinierten Stack, der Rechenleistung, Virtualisierung, Speicher, Netzwerk und Sicherheit koordiniert, um jede Anwendung in jeder Größenordnung zu betreiben.

Cybersecurity

Wir helfen bei der Bewältigung der größten Sicherheitsherausforderungen der Welt mit kontinuierlicher Innovation, die sich die neuesten Durchbrüche in den Bereichen künstliche Intelligenz, Analytik, Automatisierung und Orchestrierung zunutze macht.

Sicherer Zugriff

Einfach ausgedrückt ist Pulse Secure das Unternehmen, das sich 100 % auf die Bereitstellung sicherer Zugangslösungen für Menschen, Geräte, Dinge und Dienstleistungen konzentriert.

Social Wi-Fi

Ursprünglich im Jahr 2012 aus Frustration über die schlechte WiFi-Verbindung für Gäste gestartet, hat sich Purple zum ultimativen Offline-Tool für Unternehmen entwickelt, um Gästeerfahrungen zu verstehen, zu identifizieren und zu verbessern.

Internet der mobilen Dinge

Qubercomm Technologies konzentriert sich auf die Bereitstellung überlegener Produkte und Dienstleistungen, die es Unternehmen ermöglichen, IoT-Lösungen zu entwickeln, die reale Probleme in dynamischen Umgebungen mit hoher Interferenz in verschiedenen Branchen lösen.

Personalsicherheit

React Mobile soll Ihnen die Sicherheit erleichtern. Mit mehr Hospitality-Einsätzen als jeder andere Anbieter in diesem Bereich zählen zu unseren Kunden einige der größten Marken und Hotels der Welt.

Maximize profitability

RG Nets ist der führende Anbieter von Gateways und zentralisierten Authentifizierungs-Appliances zur Verwaltung, Bereitstellung und zum Schutz von umsatzgenerierenden Netzwerken.

High-performance public Wi-Fi

Siklu liefert Wireless-Millimeterwellen-Backhaul-Lösungen mit Gigabit-Kapazität, die in den 60-, 70- und 80-GHz-Bändern betrieben werden. Die erste Wahl von Tier-1-Betreibern auf der ganzen Welt. Tausende von Einheiten sind bereits im Einsatz und bieten Leistung auf Carrier-Niveau.

Umwelt-IoT

Durch den Einsatz einer Kombination aus Umweltsensortechnologie und Softwarelösungen können wir ökologische und soziale Anomalien in einer Vielzahl von Situationen sofort erkennen.

Energiemanagement / Kontroller im Zimmer

Die intelligente Automatisierungsplattform EcoSmart des Unternehmens hilft Geschäftskunden, ihre Betriebskosten besser zu verwalten. Sie wird durch eine vollständige Suite von IoT-verbundenen Geräten unterstützt, die detaillierte Informationen und Analysen zum Energieverbrauch bereitstellen und Gebäudebetreibern ermöglichen, Energiekosten zu senken.

Nachverfolgung von Vermögenswerten / Sicherheit der Mitarbeiter

Da die Hotelbranche unsere Spezialität ist, verstehen wir Ihren Bedarf an einfachen, effektiven Technologielösungen. Wir haben die Plattform auf der Grundlage umfangreicher Rückmeldungen von Hotelmanagement und Mitarbeitern entwickelt, um die Benutzerfreundlichkeit mit minimalem Schulungsaufwand zu gewährleisten.

Alliance Partners

 

RUCKUS redefines connectivity to build innovative solutions that deliver world class experiences and solve the toughest industry challenges. Our award-winning portfolio of access points, switches, cloud services and joint offerings enable channel partners, OEMs, and ecosystem partners to grow their business by providing customers with innovative, high value solutions.
 

Use the pull down menu to see solutions by verticals, or use the "load more" button at the bottom of the page to see a list of all of our alliance partners. Click on a partner to learn more about the solution and to contact us for more details. 

aislelabs-logo
Value with Wi-Fi

Aislelabs empowers brick and mortar businesses to visualize and quantify customer behaviour analytics in a physical space, engaging them at scale both online and offline.

assay-abloy
Connected Entry

ASSA ABLOY Global Solutions leads the security technology industry by reimagining how people move through their world.

avsystem
Monetize public Wi-Fi networks

AVSystem Linkyfi is a cutting-edge public access Wi-Fi management application integrated with a powerful Wi-Fi marketing platform for large venues such as hotels, restaurant chains, railway stations, shopping malls and airports aiming to deliver value added services and monetize their public Wi-Fi networks.

axis-communications
Video security

AXIS enables a smarter and safer world by creating network solutions to improve security and to find new ways of doing business.

bumbee-labs
Location based services

Bumbee Labs measures visitor flows by capturing anonymized Wi-Fi signals in smart phones and are able to do measurements in both outdoor and indoor environments. Visitor flows are measured anonymously and the method is unique in being approved by the Swedish Data Protection Authority.

CloudiFi
Guest Wi-Fi

Cloudi-Fi allows users to enjoy secure and fast Internet access whether at the office or in-store. Thanks to its multi authentication modes capability, Cloudi-Fi helps companies to interact with their customers and enrich their database with the full consent of their visitors.

crystal logo
Rugged computing

Crystal Group’s high-performance, high-quality off-the-shelf and custom-designed computing solutions are engineered from the ground up to work reliably, even in the toughest environments and most demanding applications.

dorma-kaba
Access control

Dormakaba is one of the top three companies for access control and security solutions in the global market. We provide everything you need for secure access to buildings and rooms, with over 150 years’ experience and millions of products installed worldwide.

ekahau
Wireless networks

Ekahau is the innovation behind smart wireless networks. We are the global leader in solutions for enterprise wireless network design and troubleshooting.

express-wifi-facebook
Monetize Wi-fi

Facebook Connectivity is bringing more people online to a faster internet and is at the heart of Facebook's mission of giving people the power to build community and bring the world closer together.

fornetix
Encryption

FORNETIX was founded to solve encryptions biggest problems. People do not go to work to use encryption – they use encryption to go to work.

go-zone
Monetize Wi-Fi

GoZone Wi-Fi provides intelligent Wi-Fi analytics to any type of public or semi-public venue with a Wi-Fi service, including schools and campuses, cities, shops, restaurants, hotels, and more.

ipconfigure
IP video management

IPConfigure offers a variety of products - all of which leverage a browser-based interface while supporting both Windows and Linux architectures and are capable of seamlessly supporting unlimited cameras, locations, and users in a centralized, distributed, or hosted architecture.

kontakt-io
Location services / asset tracking

Our mission is to simplify the delivery of location and sensor data insights. We create the data foundation that drastically improves and automates decision making in resource planning, operations, and customer experience workflows.

nomadix
Network Management and Security

Nomadix offers gateways for seamless wired and wireless connectivity solutions across public access networks and enterprises.

nutanix
HCI Technology

Nutanix solutions are built on the industry’s most popular hyperconverged infrastructure (HCI) technology—a complete, 100% software-defined stack that integrates compute, virtualization, storage, networking, and security to power any application, at any scale.

pa-networks
Cybersecurity

We help address the world's greatest security challenges with continuous innovation that seizes the latest breakthroughs in artificial intelligence, analytics, automation, and orchestration.

pulse-secure
Secure access

Put simply, Pulse Secure is the company that is 100% focused on delivering secure access solutions for people, devices, things and services.

purple-logo
Social Wi-Fi

Initially started in 2012 out of frustration for poor guest WiFi connection, Purple has evolved into the ultimate offline tool for businesses to understand, identify and improve guest experiences.

qubercomm2
Internet of Mobile Things

Qubercomm Technologies is focused on delivering superior products and services that enable enterprises to build IoT solutions that solve real-world problems in dynamic, high-interference environments across different industries.

react-mobile
Staff safety

React Mobile is here to help make safety simple for you. With more hospitality deployments than any other vendor in the space, our customers include some of the largest brands and hotels in the world.

rgnets
Maximize profitability

RG Nets is the leading provider of gateways and centralized-authentication appliances designed to manage, provision, and protect revenue-generating networks.

siklu
High-performance public Wi-Fi

Siklu delivers gigabit capacity millimeter wave wireless backhaul solutions operating in the 60, 70 and 80 GHz bands. The top choice of tier-1 operators worldwide, thousands of units have been deployed and deliver carrier grade performance.

soter
Environmental IoT

Utilizing a combination of environmental sensing technology and software solutions, we can instantly identify environmental and social anomalies across a wide range of situations.

telkonet
Energy management / in-room controls

Helping commercial audiences better manage operational costs, the Company's EcoSmart intelligent automation platform is supported by a full-suite of IoT-connected devices that provide in-depth energy usage information and analysis, allowing building operators to reduce energy expenses.

TracknProtect
Asset tracking / staff safety

Because the hospitality industry is our home, we understand your need for simple, effective technology solutions. We designed the platform based on extensive feedback from hotel management and staff to ensure ease of use with minimal training.