Bündnis-Partner

Wireless-Netzwerke

Ekahau ist die Innovation hinter intelligenten drahtlosen Netzen. Wir sind der globale Führer in den Lösungen für drahtlose Netzgestaltung des Unternehmens und die Fehlersuche. Mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen führen ihre Netzwerke mit den Wi-Fi-Planungs- und -Messlösungen von Ekahau aus. Unsere Software- und Hardwarelösungen entwickeln und verwalten überlegene drahtlose Netzwerke, indem die Netzwerkbereitstellungszeit minimiert wird und eine ausreichende drahtlose Abdeckung über alle Branchen, Projektgrößen, Gebäudeinfrastrukturen und Ebenen der Komplexität hinweg gewährleistet wird. Wir sind anerkannt für die Bereitstellung der benutzerfreundlichsten und zuverlässigsten Lösungen für WiFi-Planung, Standorterhebungen, Fehlerbehebung und Optimierung.

Innenposition aufspürende überRUCKUS Wi-FI

Ist Realzeitfunktionierende überRUCKUS WLAN Infrastruktur des ortungssystems Ekahaus (RTLS) ein leistungsfähiges Werkzeug, zum von Nutzung der Anlagekapazitäten zu verbessern, von Qualität zu erhöhen und von Kosten zu verringern.

Mehr erfahren

retail-main-hero-400B.jpg

Warum CommScope?

signal-icon-65x65.png
Optimierte drahtlose Deckung

Ekahau RTLS Leistung und Zuverlässigkeit werden groß durch das Laufen lassen der patentierten Technologie über-RUCKSUSS verbessert, die drahtlose Deckung optimiert.

world-magnify-icon-65x65-180dca0.png
Wertposition

Ekahau RTLS lokalisiert automatisch jeden Wert, einschließlich Schlüsselpersonalmitglieder, in und um Ihren Speichern und stellt die verbesserte Produktpositionierung, verringerte Wert- und Produktverluste und höherer Kunde Satisfaction bereit.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Vereinfachte Entwicklungen

RUCKUS WLAN paßt sich Realzeitänderungen in den Klimabedingungen an, um Strecke und die Kapazität ständig zu optimieren. Es erweitert Signalstrecke (Wi-FI Deckung) 2 auf 4 Zeiten mit weniger APS und vereinfacht radikal Entwicklung und Leitung.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Wireless networks

Ekahau is the innovation behind smart wireless networks. We are the global leader in solutions for enterprise wireless network design and troubleshooting. More than 50% of Fortune 500 companies run their networks with Ekahau’s Wi-Fi planning and measurement solutions. Our software and hardware solutions design and manage superior wireless networks by minimizing network deployment time and ensuring sufficient wireless coverage across all industries, project sizes, building infrastructures and levels of complexity. We are recognized for delivering the easiest-to-use, most reliable solutions for Wi-Fi planning, site surveys, troubleshooting and optimization.

Indoor location tracking over RUCKUS Wi-Fi

Ekahau’s Real Time Location System (RTLS) operating over RUCKUS WLAN infrastructure is a powerful tool to improve asset utilization, enhance quality and reduce costs.

Learn more

retail-main-hero-400b

Why CommScope?

signal-icon-65x65
Optimized wireless coverage

Ekahau RTLS performance and reliability are greatly improved by running over RUCKSUS’s patented technology that optimizes wireless coverage.

world-magnify-icon-65x65-180dca0
Asset location

Ekahau RTLS automatically locates every asset, including key staff members, in and around your stores, providing improved product positioning, reduced asset and product losses and higher customer satisfaction.

tools-icon-65x65-3a766b4
Simplified deployments

RUCKUS WLAN adapts to real-time changes in environmental conditions to constantly optimize range and capacity. It extends signal range (Wi-Fi coverage) 2 to 4 times with fewer APs and radically simplifies deployment and administration.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.