Bündnis-Partner

Robustes Computing

Die leistungsstarken, hochwertigen serienmäßigen und kundenspezifischen Computerlösungen von Crystal Group sind von Grund auf so konzipiert, dass sie auch in den schwierigsten Umgebungen und anspruchsvollsten Anwendungen zuverlässig funktionieren. Kunden aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Industrie und Handel zählen auf die robusten Computer, die Elektronik und die ausfallsichere Computerarchitektur von Crystal Group. Die gefechtsbewährten, praxiserprobten Lösungen der Crystal Group werden bei 600 Militärprogrammen eingesetzt; lassen Sie sie für sich arbeiten.

Die beste Ruggedized Netzwerkanschluß-Lösung

In der heutigen Netz-centric Welt benötigt unser Militär die beste Ausrüstung für wirkungsvolle Kommunikationen, ISR und umstandsbezogenes Bewußtsein. Dieses ist häufig eine Herausforderung, seit den rauhen Klimas eines Flugzeuges, Schiff, oder LKW sind für Standardschalter und Fräser zu streng. Schlag, Erschütterung, Temperatur, Feuchtigkeit und elektromagnetische Störung (EMS) alle kommen in Spiel in diesen Klimas. Zwecks die leistungsfähigste Netzwerkfähigkeit an das warfighter liefern sollen, muß Netzwerkanschlußausrüstung ruggedized.

Unterhaltmesswert

Warum CommScope?

light-speed-icon-65x65-93ea03d.png
Portdichte und Geschwindigkeit

Die RUCKUS Mappe bietet gewöhnlich höhere Portdichte und Geschwindigkeiten als gleichwertige konkurrierende Produkte, an niedrigeren Kosten an.

technology-icon-65x65.png
Öffnen Sie Standards u. Protokolle

RUCKUS Produkte funktionieren innerhalb des IEEE Konstruierens und stützen geöffnete Protokolle. In einem multi-vendor Netz ist der Gebrauch von geöffneten Standards die beste Weise, das konkurrierendste Klima zur Verfügung zu stellen und das Netz sicherzustellen ist Verkäufer-agnostisch.

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Neu definieren des Randes

Durch die verdrahteten und drahtlosen Technologien Kombinierens mit einem Lieferanten, wird eine Bindelösung beim Verringern von Installation Zeit, Sicherstellen von Kompatibilität und Erhöhen von Deckung versichert.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Rugged Computing

Crystal Group’s high-performance, high-quality off-the-shelf and custom-designed computing solutions are engineered from the ground up to work reliably, even in the toughest environments and most demanding applications. Aerospace & defense, industrial, and commercial customers count on Crystal Group rugged computers, electronics and fail-safe computing architecture. Crystal Group’s combat-proven, field-tested solutions are deployed on 600 military programs; put them to work for you.

The Best Ruggedized Networking Solution

In today’s net-centric world, our military needs the best equipment for effective communications, ISR, and situational awareness. This is often a challenge, since the harsh environments of an aircraft, ship, or truck are too severe for standard switches and routers. Shock, vibration, temperature, humidity, and Electromagnetic Interference (EMI) all come into play in these environments. In order to deliver the most powerful networking capability to the warfighter, networking equipment must be ruggedized.

Keep reading

Why CommScope?

light-speed-icon-65x65-93ea03d.png
Port Density and Speed

The RUCKUS Portfolio typically offers higher port density and speeds than equivalent competing products, at a lower cost.

technology-icon-65x65.png
Open Standards & Protocols

RUCKUS products operate within the IEEE constructs and support open protocols. In a multi-vendor network, the use of open standards is the best way to provide the most competitive environment and ensure the network is vendor-agnostic.

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Redefining the edge

By combining both wired and wireless technologies with one supplier, a cohesive solution is assured while reducing installation time, ensuring compatibility, and enhancing coverage.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.