Bündnis-Partner

Monetized WiFi

Facebook Connectivity bringt mehr Menschen online zu einem schnelleren Internet und steht im Mittelpunkt der Mission von Facebook, Menschen zu bestärken, eine Gemeinschaft aufzubauen und die Welt näher zusammenzubringen. Zusammen mit Hunderten von Partnern auf der ganzen Welt erforscht Facebook Connectivity neue Wege, um schnelles und zuverlässiges Internet überall zu ermöglichen. Eines der Konnektivitätsprogramme ist Express Wi-Fi, eine durchgängige Software-as-a-Service-Plattform, die Betreibern ermöglicht, ein hochwertiges Wi-Fi-Netzwerk einzurichten und zu betreiben, indem sie Werkzeuge zur Verfügung stellt, die Betreiber dabei unterstützen, ihr Wi-Fi-Geschäft auf nachhaltige und skalierbare Weise aufzubauen, zu betreiben, zu erweitern und zu monetarisieren.

Ausdrückliche Wi-FI ist eine Lösung, zum der Operatoren und der lokalen Unternehmer zu helfen, schnellen und erschwinglichen Internet-Zugang in allgemeine Räume anzubieten. Ausdrückliche Suchvorgänge Wi-FI, zum der Operatoren zu helfen, Internet zu denen zur Verfügung zu stellen, die nicht zuverlässigen oder erschwinglichen Zugang haben, beim gleichzeitig Ermöglichen der lokalen Unternehmer, ein Geschäft von ihren Selbst zu errichten. Weiterlesen

Ruckus und Facebook holen Wi-FI zu Entwicklungsländern

 Da ein aktiver Partner in Facebook Initiative Wi-FI ausdrücken, stellt Ruckus seinen virtuellen SmartZone™ Steuerpult, sowie die Innen- und im Freien Wi-FI Zugangspunkte (APS) zur Energie Konnektivität Hotspots in den obenerwähnten Ländern zur Verfügung.

Mehr erfahren

Warum CommScope?

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Mühelosigkeit des Managements

SmartZoneOS-angetriebene Steuerpulte kombinieren scalability, tiered Multimiete, architektonische Flexibilität und umfangreiches APIs in ein einzelnes zentral-gehandhabtes Element.

lightbulb-icon-65x65-8062256.png
Intelligente Technologie

SmartZone Netzsteuerpulte ermöglichen Unternehmen, Netzführung durch Verdichtung und Gebrauch der eingebauten überprüfungs- und analyticswerkzeuge zu vereinfachen.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Grösse

Operatoren können Teilnehmerdatenverkehr auf einer massiven Skala handhaben und Verkehrsströme und Netzdaten in vorhandene Netzwerkarchitektur integrieren.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Monetized wifi

Facebook Connectivity is bringing more people online to a faster internet and is at the heart of Facebook's mission of giving people the power to build community and bring the world closer together. Together with hundreds of partners around the world, Facebook Connectivity is exploring new ways to bring fast, reliable internet to those without it. One of the Connectivity programs is Express Wi-Fi, an end-to-end Software as a Service platform that allows operators to launch and operate a high quality Wi-Fi network by providing tools that help operators to build, operate, grow, and monetize their Wi-Fi business in a sustainable and scalable way.

Express Wi-Fi is a solution to help operators and local entrepreneurs offer fast and affordable internet access in public spaces. Express Wi-Fi seeks to help operators provide internet to those who don't have reliable or affordable access, while at the same time enabling local entrepreneurs to build a business of their own. Read more

Ruckus and Facebook bring Wi-Fi to developing countries

 As an active partner in Facebook’s Express Wi-Fi initiative, Ruckus is providing its virtual SmartZone™ controller, as well as indoor and outdoor Wi-Fi access points (APs) to power connectivity hotspots in the above-mentioned countries.

Learn more

Why CommScope?

thinking-icon-65x65-95e9363
Ease of management

SmartZoneOS-powered controllers combine scalability, tiered multi-tenancy, architectural flexibility and extensive APIs into a single centrally-managed element.

lightbulb-icon-65x65-8062256
Smart technology

SmartZone network controllers enable enterprises to simplify network management through consolidation and use of built-in troubleshooting and analytics tools.

tools-icon-65x65-3a766b4
Scale

Operators can manage subscriber data traffic on a massive scale and integrate traffic flows and network data into existing network architecture.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.