Bündnis-Partner

fornetix.jpg

Verschlüsselung

FORNETIX wurde gegründet, um die größten Probleme der Verschlüsselung zu lösen. Mitarbeiter gehen nicht an die Arbeit, um Verschlüsselung zu verwenden, sie verwenden Verschlüsselung, um an die Arbeit zu gehen. Wir wissen, dass die Stärke und Flexibilität der Verschlüsselung im Schlüsselmanagement verankert ist. Jeder Aspekt unseres Teams konzentriert sich auf die Bereitstellung von Produkten und Lösungen, die das Schlüsselmanagement mit Ihren Mitarbeitern, Prozessen und Technologien orchestrieren. Wir glauben, dass es mit Orchestrierung möglich ist, Compliance, Sicherheit und Zweck in Einklang zu bringen und den Wert der Verschlüsselung zu maximieren.

Das Relationship zwischen Fornetix und Ruckus Netzen maximiert Sicherheit Kontrollen, indem es instrumentierte Verschlüsselungdienstleistungen für anpassungsfähige Netzsicherheit für alle Ruckus Kunden zur Verfügung stellt. Weiterlesen.

Zugangspunkte

Egal, ob Sie mit hoher Kundendichte, WiFi-unfreundlichen Baumaterialien oder einfach steigenden Erwartungen von Mitarbeitern oder Kunden konfrontiert werden, unsere Zugangspunkte bieten einen sicheren, zuverlässigen Zugriff, egal wie schwierig die Umgebung ist.

Mehr erfahren

ICX-Schalter

Unsere CommScope RUCKUS ICX-Familie von Switches mit festem Formfaktor bietet eine nicht blockierende Architektur mit niedriger Latenz, die einen hervorragenden Durchsatz für die anspruchsvollsten Anwendungen und Netzwerke gewährleistet. Gemeinsam vereinfachen wir die Einrichtung und Verwaltung von Netzwerken, verbessern die Sicherheit, minimieren die Fehlerbehebung und vereinfachen Upgrades.

Mehr erfahren

Warum CommScope?

award-icon-65x65-8c5be67.png
Erstklassig

2020 Gartner Gleich-Einblick-Kunden' Wahl für verdrahtete und drahtlose LAN Access Infrastruktur.

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Airtime Gerechtigkeit

Der airtime Gerechtigkeitalgorithmus in RUCKUS APS gleicht die Notwendigkeiten der langsameren Vermächtnisvorrichtungen mit dem der schnelleren Vorrichtungen aus, also verlangsamen ältere oder entferntere Klienten nicht jeder niederwerfen sonst, oder dieses nehmen schnellere Vorrichtungen nicht alle Bandbreite in der Luft.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Stapeln

RUCKUS ICX-Switches mit fixem Formfaktor gehen über das herkömmliche Stacking hinaus und bieten Funktionalitäten, die die Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Kosteneffizienz auf die nächste Ebene bringen.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

fornetix.jpg

Encryption

FORNETIX was founded to solve encryptions biggest problems. People do not go to work to use encryption – they use encryption to go to work. We know that the strength and agility of encryption is rooted in key management. Every aspect of our team is focused on providing products and solutions that orchestrate key management with your people, processes and technology. We believe that with orchestration it is possible to align compliance, security, and purpose maximizing the value of encryption.

The relationship between Fornetix and Ruckus Networks maximizes security controls by providing orchestrated encryption services for adaptable network security for all Ruckus customers. Read more.

Access Points

Whether you’re challenged with high client density, Wi-Fi-unfriendly building materials or just rising employee or customer expectations, our access points provide secure, reliable access no matter how tough the environment.

Learn more

ICX Switches

Our CommScope RUCKUS ICX family of fixed form-factor switches offer a low-latency, non-blocking architecture that ensures excellent throughput for the most demanding applications and networks. Together, we simplify network set-up and management, enhance security, minimize troubleshooting and make upgrades easy.

Learn more

Why CommScope?

award-icon-65x65-8c5be67.png
Top rated

2020 Gartner Peer Insights Customers’ Choice for Wired and Wireless LAN Access Infrastructure.

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Airtime fairness

The airtime fairness algorithm in RUCKUS APs balances the needs of slower legacy devices with that of faster devices so older or more distant clients do not slow everyone else down, or that faster devices do not take all the bandwidth in the air.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Stacking

RUCKUS ICX fixed form factor switches go beyond traditional stacking to offer capabilities that take flexibility, ease of management and cost effectiveness to the next level.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.