Bündnis-Partner

Monetize WifI

GoZone WLAN bietet intelligente WiFi-Analytik für alle Arten öffentlicher oder halb-öffentlicher Standorte mit WiFi-Service, darunter Schulen und Universitätsgelände, Städte, Geschäfte, Restaurants, Hotels und mehr. Eine Stärke der Lösung ist, dass sie angepasst und angepasst werden kann, um den spezifischen Bedürfnissen von Standorteigentümern und -betreibern gerecht zu werden. Neben Wi-Fi Analytics bietet GoZone Gästebeobachtung, Werbung und Marketing-Automatisierung als Teil seines Lösungspakets. GoZone Wi-FI ist mit allen RUCKUS Wi-FI Managementplattformen, einschließlich RUCKUS Cloud, SmartZone und Zone Director integriert worden.

 

Nehmen Sie die nächsten Schritte und probieren Sie es nun aus

Verlassen Sie sich nicht einfach nur auf unser Wort. Probieren Sie diese Ruckus Cloud-interaktive Demonstration jetzt von Ihrem Browser aus.

Ansicht-Demo

Warum CommScope?

intelligent-icon-65x65-a9e8b7c.png
Konvergiertes Management

RUCKUS Cloud vereinfacht Bereitstellung und Verwaltung Ihrer verkabelten und Wireless-Unternehmensnetzwerke. Intuitive, absichtsbasierte Workflows beschleunigen die Bereitstellung, Verwaltung und Steuerung von vereinheitlichten verkabelten und Wireless-Netzwerken über mehrere Standorte hinweg über eine einzige Oberfläche.

lightbulb-icon-65x65-8062256.png
Einfachheit

SmartZone-Netzwerkkontroller vereinfachen die Einrichtung und Verwaltung des Netzwerks, erhöhen die Sicherheit, minimieren die Fehlerbehebung und vereinfachen Upgrades für Netzwerke, die auf RUCKUS Zugangspunkten und -Switches basieren.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Beschleunigen Sie die Fehlersuche

SmartZone-Netzwerkkontroller vereinfachen die Einrichtung und Verwaltung des Netzwerks, erhöhen die Sicherheit, minimieren die Fehlerbehebung und vereinfachen Upgrades für Netzwerke, die auf RUCKUS Zugangspunkten und -Switches basieren.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Monetize wi-fi

GoZone Wi-Fi provides intelligent Wi-Fi analytics to any type of public or semi-public venue with a Wi-Fi service, including schools and campuses, cities, shops, restaurants, hotels, and more. One strength of the solution is that it can be adapted and customized to fit the specific needs of venue owners and operators. In addition to Wi-Fi analytics, GoZone delivers guest intelligence, advertising, and marketing automation as a part of their solution package. GoZone Wi-Fi has been integrated with all RUCKUS Wi-Fi management platforms, including RUCKUS Cloud, SmartZone, and Zone Director.

 

Seamless guest Wi-Fi solution

Offer physical venues a best-in-class Wi-Fi solution that unlocks digital marketing potential, drives customer loyalty and enables guest engagement. Enjoy exceptional network performance even under challenging circumstances with RUCKUS access points and ICX switches.

Learn more

Why CommScope?

intelligent-icon-65x65-a9e8b7c.png
Converged management

RUCKUS Cloud takes the complexity out of deploying and managing your enterprise wired and wireless networks. Intuitive, intent-based workflows expedite provisioning, management, and control of unified wired and wireless networks across multiple sites via a single pane of glass.

lightbulb-icon-65x65-8062256.png
Simplicity

SmartZone network controllers simplify network set-up and management, enhance security, minimize troubleshooting and ease upgrades for networks built on RUCKUS access points and switches.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Expedite troubleshooting

SmartZone network controllers simplify network set-up and management, enhance security, minimize troubleshooting and ease upgrades for networks built on RUCKUS access points and switches.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.