Bündnis-Partner

Standort-IoT

Kontakt.io ist ein Marktführer im Bereich IoT. Unsere Mission ist es, die Bereitstellung von Standort- und Sensordaten zu vereinfachen. Wir verursachen die Datengrundlage, die drastisch Beschlußfassung in der Hilfsmittelplanung, in den Betrieben und in den Kunde Erfahrung Workflows verbessert und automatisiert. Kontakt.io Mappe der kompletten IoT und Position Lösungen kombinieren Kleinteile, Software und Wolke, um Realzeitsicht, analytics und KI zu den Betrieben zu holen. Derzeit betreuen wir 2.000 Kunden verschiedener Größen und Branchen, von Transport und Logistik bis zu Fertigung, Gesundheitswesen, Flughäfen, Regierungen und öffentlichen Bereichen. Sie verwenden Kontakt.io, um die Zeit für Notfälle zu verkürzen, die Suchzeiten für Assets zu verkürzen, eine aktivitätsbasierte Kostenrechnung einzuführen, manuelle Prozesse zu automatisieren, die Rückverfolgbarkeit physischer Aufträge zu digitalisieren oder Maschinenausfälle zu verhindern.

Die Kontakt.io IoT Plattform und die Ruckus IoT Suitehilfe verringern die gesamten Kosten und die Gefahren des Entfaltens und des Handhabens der Wertspurhaltung und die Position-gegründeten Services im healthcare, in der Versorgungsmaterial-Kette und in den allgemeinen Schauplätzen. Weiterlesen.

IoT-Suite

Verwenden Sie eine gemeinsame Infrastruktur, um die IoT-Bereitstellung zu vereinfachen, unabhängig vom Wireless-Protokoll, das von den Sensoren oder Geräten verwendet wird. Ein gemeinsames Dashboard ermöglicht Ihnen, alle IoT-Geräte auf einen zentralen Bildschirm zu sehen. Ein erweitertes Regelmodul ermöglicht die Orchestrierung über Geräte hinweg, unabhängig vom Hersteller.

Mehr erfahren

Warum CommScope?

security-icon-65x65-c71abee.png
Sicherheit

Die RUCKUS IoT Suite adressiert Sicherheit Interessen durch eine vielschichtige Annäherung, einschließlich digitale Bescheinigungen, Verkehr Lokalisierung, körperliche Sicherheit und Verschlüsselung.

cloud-icon.png
Unterstützungsc$wolkeschnelligkeit

Virtuelle SmartZone offerts das beste beider Welten.  Entfalten Sie in jedem privaten, allgemeinen oder hybriden Wolke Klima mit Unterstützung für alle populäre hyperscale Wolke
Versorger.

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Adresse Herausforderungen

Das RUCKUS # # # # # wldnt 0 # # # # # - hoch - Dichte Technologie-Suite adressiert Herausforderungen mit Techniken, die über dem Standard 802.11ax, einschließlich airtime decongestion, transient Klienten management und BeamFlex™+ antennas hinaus gehen.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Location services / asset tracking

Kontakt.io is a leader in location IoT. Our mission is to simplify the delivery of location and sensor data insights. We create the data foundation that drastically improves and automates decision making in resource planning, operations, and customer experience workflows. Kontakt.io’s portfolio of complete IoT and location solutions combine hardware, software, and cloud to bring real-time visibility, analytics, and AI to operations. Today, we serve over 2,000 customers across diverse sizes and industries, from transportation and logistics to manufacturing, healthcare, airports, governments and public spaces. They use Kontakt.io to reduce emergency incident time, decrease asset search-times, introduce activity-based-costing, automate manual processes, digitize physical order traceability or prevent machine downtimes.

The Kontakt.io IoT Platform and the Ruckus IoT Suite help reduce the overall costs and risks of deploying and managing asset tracking and location-based services in healthcare, supply chain, and public venues. Read more.

IoT Suite

Use one, common infrastructure to simplify IoT deployment regardless of the wireless protocol used by the sensors or devices. A common dashboard allows you see all IoT devices on a single pane of glass. An advanced rules engine allows orchestration across devices regardless of manufacturer.

Learn more

Why CommScope?

security-icon-65x65-c71abee.png
Security

The RUCKUS IoT Suite addresses security concerns through a multi-layered approach, including digital certificates, traffic isolation, physical security and encryption.

cloud-icon.png
Support cloud-readiness

Virtual SmartZone offerts the best of both worlds.  Deploy in any private, public or hybrid cloud environment with support for all popular hyperscale cloud
providers.

thinking-icon-65x65-95e9363.png
Address challenges

The RUCKUS Ultra-High Density Technology Suite addresses challenges using techniques that go beyond the 802.11ax standard, including airtime decongestion, transient client management and BeamFlex™+ antennas.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.