Bündnis-Partner

Energiemanagement

Telkonet, Inc. (OTCQB: TKOI) bietet innovative intelligente Automatisierungsplattformen an vorderster Front des Internet-of-Things-Bereichs (IoT). Die intelligente Automatisierungsplattform EcoSmart des Unternehmens hilft Geschäftskunden, ihre Betriebskosten besser zu verwalten. Sie wird durch eine vollständige Suite von IoT-verbundenen Geräten unterstützt, die detaillierte Informationen und Analysen zum Energieverbrauch liefern und Gebäudebetreibern ermöglichen, Energiekosten zu senken. Zu den vertikalen Märkten, die von EcoSmart-Produkten profitieren, gehören Gastgewerbe, Bildungswesen, Militär, Regierung, Gesundheitswesen und Mehrfamilienhäuser.

Zusammengepaßt mit Energie-Managementsystem EcoSmart Telkonets, ermöglicht die RUCKUS IoT Suite waagerecht ausgerichteter Steuerung des Raumes und dem Bericht mit einer breiten Strecke der IoT-ermöglichten Vorrichtungen wie Thermostate, Bewegung Sensoren und intelligente Stecker und Schalter. Weiterlesen

IoT-Suite

Verwenden Sie eine gemeinsame Infrastruktur, um die IoT-Bereitstellung zu vereinfachen, unabhängig vom Wireless-Protokoll, das von den Sensoren oder Geräten verwendet wird. Ein gemeinsames Dashboard ermöglicht Ihnen, alle IoT-Geräte auf einen zentralen Bildschirm zu sehen. Ein erweitertes Regelmodul ermöglicht die Orchestrierung über Geräte hinweg, unabhängig vom Hersteller.

Mehr erfahren

Warum CommScope?

security-icon-65x65-c71abee.png
Vielschichtiger Schutz

Sicherheit zwischen jedem IoT Suitebestandteil schützt Daten-indurchfahrt und schützt gegen körperliche Angriffe.

light-speed-icon-65x65-93ea03d.png
Vereinfachen Sie die onboarding Vorrichtung

Schließen Sie Wi-FI und Nicht-WiFI IoT Endpunkte schnell mit dem Ruckus IoT Steuerpult an.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Beschleunigen Sie Entwicklung

Schließen Sie ein IoT Modul an eine vorhandene IoT-bereite APS an, um das WLAN schnell zu verbessern, um BLE, Zigbee 3,0, iBeacon und Eddystone gegründete IoT Endpunkte zu stützen.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Energy management

Telkonet, Inc. (OTCQB: TKOI) provides innovative intelligent automation platforms at the forefront of the Internet of Things (IoT) space. Helping commercial audiences better manage operational costs, the Company's EcoSmart intelligent automation platform is supported by a full-suite of IoT-connected devices that provide in-depth energy usage information and analysis, allowing building operators to reduce energy expenses. Vertical markets that benefit from EcoSmart products include hospitality, education, military, government, healthcare and multiple dwelling housing.

Paired with Telkonet's EcoSmart energy management system, the RUCKUS IoT Suite enables room level control and reporting with a wide range of IoT-enabled devices such as thermostats, motion sensors, and smart plugs and switches. Read more

IoT Suite

Use one, common infrastructure to simplify IoT deployment regardless of the wireless protocol used by the sensors or devices. A common dashboard allows you see all IoT devices on a single pane of glass. An advanced rules engine allows orchestration across devices regardless of manufacturer.

Learn more

Why CommScope?

security-icon-65x65-c71abee.png
Multi-layered protection

Security between each IoT suite component protects data-in-transit and guards against physical attacks.

light-speed-icon-65x65-93ea03d.png
Simplify device onboarding

Connect Wi-Fi and non-Wi-Fi IoT endpoints quickly with the Ruckus IoT Controller.

tools-icon-65x65-3a766b4.png
Expedite deployment

Connect an IoT Module to an existing IoT-ready APs to quickly upgrade the WLAN to support BLE, Zigbee 3.0, iBeacon and Eddystone based IoT endpoints.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.