Herstellung stärkerer Verbindungen

Unterirdisch, gebäudeintern oder über Land – CommScope versteht, dass Ihr Netzwerk robust und zuverlässig sein muss. Unsere Lösungen bestehen aus Produkten und Systemen nach dem Baukastenprinzip, die kosteneffizient, einfach zu installieren und zu warten sind. Wir glauben, dass die kleinsten Details Ihnen zu einem Vorteil verhelfen, was die Leistung betrifft und Ihr Kundenerlebnis verbessert. CommScope kann Ihnen dabei behilflich sein, noch intelligentere Erfolgslösungen zu entdecken, ob es sich dabei um die Verbesserung der Leistung, der Suche nach einer Lösung zur Latenzverminderung oder der Erschaffung von einfacher zu benutzenden Konnektivitätslösungen geht.

11

Formung der Netzwerke
der Zukunft

Seit mehr als 40 Jahren sind wir die Pioniere bei der Innovation der Netzwerkinfrastruktur der Zukunft. Entwicklungen, wie das Internet der Dinge, nahtlose Konnektivität und 5G, bringen neue Anforderungen ans Licht und fordern kreatives Denken. Verlassen Sie sich auf unsere unvergleichliche Erfahrung, was Kupfer-, LWL- und Wireless-Infrastrukturen betrifft, wenn es darum geht, Ihr Netzwerk zu verbessern und zu aufzurüsten, um das auszubauen, was heute besteht und Sie auf die Bedürfnisse von morgen vorzubereiten.

OrangeBanner
GreenBanner-html

Optimierung der Bandbreite

Während sich die Anzahl der verbundenen Geräte und die Datenmenge, die sie nutzen, exponentiell erhöht, verstehen wir Ihren Bedarf nach ständigen Verbesserungen. Vom Design von Materialien und Produkten und patentierten Komponenten bis hin zu Applikationen und Architektur, versuchen wir Lösungen zu liefern, welche die Geschwindigkeit, die Effizient und die Leistung Ihres Netzwerks verbessern.

BlueDemonBanner-html

Eddie Edwards

UNSER TEAM DER FÜHRUNGSKRÄFTE

Wir arbeiten zusammen, um die Zukunft zu verbessern

„CommScope beschäftigt tausende hochtalentierte, erfahrene Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für die Netzwerkinfrastruktur teilen und einen verbundenen Lebensstil ermöglichen.“

Gesamte Führungsebene anzeigen
IMMER ERREICHBAR

Wir übertreffen Erwartungen seit 1976

Seit mehr als vier Jahrzehnten pflegt CommScope seinen Ruf, motiviert, dynamisch und engagiert zu sein. Unser großes Expertenteam arbeitet zusammen, um unsere Kommunkationsarten zu verändern. Wir sind leidenschaftlich, was die Herstellung von Verbindungen für eine intelligentere Zukunft betrifft und wir sind in der Lage, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir ständig vorantreiben, was in unserem Bereich möglich ist. Wir sind vorwiegend auf die dauerhaften Partnerschaften mit unseren Kunden stolz, die wissen, dass sie sich auf CommScope und darauf, dass wir effiziente, hochwertige Netzwerke erstellen, verlassen können.

INVESTOREN

Seite an Seite mit der Nachfrage wachsen

CommScope ist der Meinung, dass die Veröffentlichung unseres Betriebseinkommens, Nettoeinkommens, unserer verwässerten Erträge pro Aktie und unseres Cashflows, aussagekräftiges Wissen für unsere Investoren darstellt und es uns ermöglicht, die Transparenz über unsere Finanzinformationen aufrechtzuerhalten.

Mehr erfahren

Aktienpreis

18,46 USD 0.00
NASDAQ: COMM

Neuste Berichte

Jahresbericht 2017
KARRIERE

Wir bauen eine stärkere Zukunft

Bei CommScope sind wir der Meinung, dass unsere Vorstellungskraft die Zukunft neu gestalten kann. Es ist uns besonders wichtig, Personen einzustellen, die leidenschaftlich an der Erstellung besserer Anlagen für eine bessere Welt arbeiten. Unsere Talente bestehen aus neuen Fachkräften, die sich über Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten freuen wie auch aus erfahrenen Experten, die seit mehreren Jahren in diesem Bereich arbeiten. Unter dem Strich wird die Zukunft von Netzwerken unterstützt. Netzwerke werden von CommScope unterstützt. CommScope wird von Ihnen unterstützt.

„... wenn ich meine Kenntnisse und meinen Enthusiasmus dazu einsetzen kann, anderen zu helfen, ist das für mich das beste Gefühl überhaupt.“

UNTERNEHMENSVERANTWORTUNG

Investition in unsere Zukunft

Bei CommScope folgen wir einer nachhaltigen Philosophie, um die Welt nachhaltig besser zu verbinden. Wir haben den eigenen Anspruch an uns, gut durchdachte Lösungen zu produzieren, welche die Menschen und die Erde auf der wir leben respektieren. Durch die Kombination innovativer Technologie mit erfahrener Planung und energieeffizienten Strategien, ist CommScope in der Lage, ökologische Netzwerke zu bauen, die sicherstellen, dass unsere Kunden agil bleiben, während wir unseren Planeten erhalten und damit künftige Erfolge ermöglichen.

Mehr erfahren

Batterie

97%

von ungefährlicher Abfälle großer Herstellungsbetriebe

Glühbirne

77%

reduzierte Treibhausgasemissionen großer Herstellungsbetriebe

Building Stronger Connections

In the ground, in buildings or through the air, CommScope understands that your network must be robust and reliable. Our solutions are built with products and systems that are modular, cost-effective and easy to install and maintain. We believe the smallest details can give you an edge in performance and a better experience. Whether it’s by improving capacity, finding ways to decrease latency and boost performance or creating connectivity solutions that are easier to use, CommScope can help you discover more intelligent solutions for success.

11

Shaping the Networks
of the Future

For more than 40 years, we’ve been leaders in innovating the network infrastructure of the future. Developments such as the Internet of Things, seamless connectivity and 5G introduce new requirements and demand creative thinking. With our unmatched expertise in copper, fiber and wireless infrastructure, rely on us to enhance and migrate your network to outperform today and be ready for the needs of tomorrow.

OrangeBanner
GreenBanner-html

Optimizing Bandwidth

As the number of connected devices and the amount of data they use increase at exponential rates, we understand your need for continuous improvements. From material and product design and patented components to applications and architecture, we aim to deliver solutions that enhance the speed, efficiency and performance of your network.

BlueDemonBanner-html

Eddie Edwards

OUR LEADERSHIP TEAM

Working Together Towards a Better Tomorrow

"CommScope has thousands of highly talented, experienced employees who share our passion for network infrastructure and enabling a connected lifestyle."

View all Leadership
ALWAYS ON

Exceeding Expectations Since 1976

For over four decades, CommScope has consistently been known as driven, dynamic and dedicated. Our extensive team of experts is working to reshape the way we communicate. We’re passionate about building connections for a more intelligent tomorrow and being able to exceed our customers’ expectations by continuously pushing what’s possible in our field. Mostly, we’re proud of the lasting partnerships we build with our customers, who know they can rely on CommScope and trust us to create efficient, quality networks.

INVESTOR RELATIONS

Growing Alongside Demand

CommScope believes that presenting our operating income, net income, diluted earnings per share and cash flow information provides meaningful knowledge to our investors and allows us to maintain transparency about our financial information.

Learn More

Stock Price

$35.09 0.64
NASDAQ: COMM

Latest Report

2016 Annual Report
CAREERS

Building a Stronger Tomorrow

At CommScope, we believe that your imagination can reimagine tomorrow. We focus on hiring people who are passionate about building better systems for a better world. Our talent is comprised of a range of levels from new professionals who are excited about growth and development opportunities to expert veterans who have been in this industry for years. After all, the future is powered by networks. Networks are powered by CommScope. CommScope is powered by you.

"…When I can use my skills and enthusiasm to help others, that’s the best feeling of all."

CORPORATE RESPONSIBILITY

Investing in our Future

CommScope embraces a sustainable philosophy to make our world better connected in a sustainable manner. We hold ourselves accountable to produce smart solutions that respect people and the earth we inhabit. By combining innovative technology with expert engineering and energy-efficient strategies, CommScope is able to build ecological networks that ensure our customers are agile while preserving our planet for future successes.

Learn More

Battery

97%

of nonhazardous waste diverted at large manufacturing facilities

Lightbulb

77%

of greenhouse gas emissions reduced from large manufacturing facilities