Vernetzte und Effiziente Rechenzentrum-Lösungen

Halten Sie Ihr Rechenzentrum technologisch auf dem allerneuesten Stand

Ein modernes Rechenzentrum ist niemals komplett. Mit jeder neuen Verbesserung, Erweiterung oder Aktualisierung ergibt sich eine weitere Gelegenheit, seine Geschwindigkeit, Performance und Effizienz zu erhöhen.

Wir bei CommScope verstehen, wie wichtig es ist, Ihr Rechenzentrum auf größere Kapazitäten vorzubereiten, denn das Internet der Dinge (IdD) befindet sich im Anmarsch. Angesichts der weiterhin exponentiell wachsenden Bandbreite haben wir die Notwendigkeit erkannt, eine Strategie für eine Hochgeschwindigkeitsmigration zu haben, damit Sie Ihr Netzwerk reibungslos aktualisieren können. Als Pionier im Bereich innovativer Technologien wie Breitband-Multimode-Lichtwellenleiter und AIM, zusammen mit unserer Erfahrung in puncto Singlemode-Lichtwellenleiterkonnektivität, schauen wir bereits intelligenteren, schnelleren und wirtschaftlichen Lösungen entgegen, die nicht nur unsere derzeitigen Probleme lösen, sondern auch einen klaren Migrationspfad für die Zukunft bieten.

Mit der Einführung intelligenter Verbindungsmanagementsysteme ergeben sich außerdem Möglichkeiten, wie Sie von Ihrer Infrastruktur Rückmeldungen erhalten können. Wenn Sie in die Lage versetzt werden, aus dieser Infrastruktur umsetzbare Erkenntnisse im Hinblick auf ihre Leistungsverbesserung zu schöpfen, können Sie nicht nur ihre Produktivität steigern, sondern auch zusätzliche Kosteneinsparungen realisieren.

Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmen, ein Multi Tenant, ein Service Provider oder ein Cloud Service-Rechenzentrum sind, wir können für Sie die besten End-to-End-Lösungen bereitstellen, um Ihre bestehende Einrichtung in das vernetzte und effiziente Rechenzentrum von morgen zu verwandeln.

 

Empfohlene Inhalte

Mehr erfahren



Suchen Sie einen lokalen Partner, dessen Fachkenntnisse Ihren Erfordernissen entsprechen. Sehen Sie sich das Video PartnerPRO™ Network an oder besuchen Sie unsere Webseite.

Connected and Efficient Data Center Solutions

Keep your data center ahead of the curve

A modern data center is never complete. With every new improvement, enhancement or update comes another opportunity to upgrade its speed, performance and efficiency.

At CommScope, we understand the importance of readying your data center for more capacity as the Internet of Things (IoT) looms on the horizon. With bandwidth continuing to grow exponentially, we recognize the need to have a high speed migration strategy in place to ensure you can seamlessly upgrade your network. As a pioneer in innovative technologies such as wideband multimode fiber and AIM, along with our expertise in singlemode fiber connectivity,we're already looking ahead to smarter, faster and more economical solutions that not just solve your challenges today but offer a clear migration path in the future.

With the advent of intelligent connectivity management systems, we're also finding ways to help your infrastructure talk to you. By having it furnish actionable insights on how you can improve its performance, you can not only boost its productivity—you can also realize additional cost savings.

Whether you're an enterprise, a multi tenant, a service provider or a cloud service data center, we can provide you with the finest end-to-end solutions to transform your current facility into the connected and efficient data center of tomorrow.

 

Featured Content

Learn more!



Find a local partner whose expertise matches your needs. Watch the PartnerPRO™ Network video or visit our web site.