Lösungen für große Veranstaltungsorte

Komplexe Standorte mit viel Verkehr werden mit einfachen, skalierbaren Netzwerktechnologien unterstützt.

Ob Sie Netzkommunikationen für einen Stadium , einen Hochschulcampus, einen Flughafen oder einen Vergnügungspark handhaben, ist das blosse Volumen der Texte, der Anrufe, der Pfosten und der videos an einem durchschnittlichen Tag genug, zum der meisten gewöhnlichen Netze zu erdrosseln.

Komplexe Herausforderungen erfordern besondere Lösungen; und genau diese bietet CommScope unseren Kunden mit großen Veranstaltungsorten an. Für mehr als 40 Jahre, haben wir die sicheren, intelligenten und flexiblen Lösungen geliefert, die Ihnen die komplizierten, großräumigen Netze zu entwerfen, zu handhaben helfen und zu optimieren. Wenn Ihr allgemeiner Schauplatz geschützte vorgerückte drahtlose Technologie , robuste Konnektivität infrastruktur oder erfinderische Transport lösungen erfordert, Umdrehung zu CommScope.

Wir liefern von der erstklassigen Lichtwellenleiter-Infrastruktur bis zu intelligenten verteilten Antennensystemen viele Ende-zu-Ende-Kapazitäts- und Konnektivitätslösungen, die auch Ihre schwierigsten Aufgaben bewältigen. Unsere Unternehmennetzlösungen sind mehr, als sicher und zuverlässig-sie leicht entfalten Sie, einfach aktualisieren Sie, leistungsfähig funktionieren Sie und gut über Erwartungen hinaus durchführen Sie.

Empfohlene Inhalte

Mehr erfahren!


Interessiert an professionellen Projektmanagementservices und -lösungen für Wireless-Netzwerke?

Lesen Sie die Broschüre: Wireless-Services für Innenräume und erfahren Sie mehr.

Broschüre: Wireless-Services für Innenräume
Powered By OneLink

Large Venue Solutions

Support complex, high-traffic locations with simple, scalable network technology

Whether you manage network communications for a stadium, college campus, airport or amusement park—the sheer volume of texts, calls, posts and videos on an average day is enough to choke most ordinary networks.

Complex challenges demand extraordinary solutions—and that’s precisely what CommScope offers our large-venue customers. For more than 40 years, we've delivered smart, flexible solutions that help you design, manage and optimize complex, large-scale networks. When your public venue requires advanced wireless technology, robust connectivity infrastructure or innovative transportation solutions, turn to CommScope.

From world-class fiber infrastructure to intelligent distributed antenna systems (DAS), we offer end-to-end capacity and connectivity solutions that tackle your toughest obstacles. Our solutions are more than scalable and reliable—they deploy easily, update simply, operate efficiently and perform well beyond expectations.

Featured Content

Learn more!

Interested in professional wireless project management services and solutions?

Learn more by reading the Indoor Wireless Services brochure.

Indoor Wireless Services brochure