Vernetzte und effiziente Rechenzentren für Serviceanbieter

Bereiten Sie Ihr Rechenzentrum auf höhere Bandbreite vor

Ob Sie ein Rechenzentrum errichten oder herkömmliche Aufgaben eines Rechenzentrums und einer Vermittlungsstelle kombinieren möchten: Ihre physische Infrastruktur muss so gestaltet werden, dass sie das schnelle Bandbreitenwachstum unterstützen kann. Neue Technologien, z. B. softwaredefiniertes Networking (SDN) und die Virtualisierung von Netzwerkfunktionen (NFV) erfordern eine hohe Bandbreite und eine Verbindung mit geringer Latenz. Wem können Sie also vertrauen, wenn Sie Ihre Bandbreite erweitern oder Ihre Infrastruktur ausweiten müssen?

CommScope versteht Ihren Bedarf für hochwertige, zuverlässige und skalierbare Rechenzentrum-Lösungen. Deshalb arbeiten wir mit Rechenzentrums-Experten, Normungsorganisationen und Hardware-Lieferanten zusammen, um unser Portfolio intelligenter, zuverlässiger und günstiger Optionen stets zu verbessern.

CommScope bietet beispielsweise ein umfassendes Portfolio optischer Verteilerrahmen (ODFs), strukturierter SYSTIMAX®-Verkabelungslösungen und FiberGuide®Überkopf-Kabelkanalsysteme, die die Bereitstellung beschleunigen und die Organisation des Rechenzentrums verbessern.

Wir bieten außerdem automatisierte Infrastrukturverwaltungssysteme an, die in Echtzeit Einblicke in Ihre Infrastruktur und die Verbindungen ermöglichen sowie die Effizienz verbessern.

 

Empfohlene Inhalte

Mehr erfahren

Connected and Efficient Data Centers for Service Providers

Prepare your data center for higher bandwidth

Whether you’re building a new data center or combining traditional data center and central office functions in a single facility, your physical layer infrastructure must be designed to support the rapid growth in bandwidth. New technologies—such as software defined networking (SDN) and network function virtualization (NFV)—require high-bandwidth, low-latency connectivity. So, when you need to expand your bandwidth or upgrade your infrastructure, who can you trust?

At CommScope, we understand your need for quality and scalable data center solutions that never let you down. That’s why we work with data center experts, standards bodies and hardware vendors to continually perfect a portfolio of smart, reliable and cost-effective options.

For example, CommScope offers a comprehensive portfolio of optical distribution frames (ODFs), SYSTIMAX® structured cabling solutions and FiberGuide® overhead raceway that speeds deployments and improves data center organization.

We also offer automated infrastructure management (AIM) systems that deliver real-time insights into your infrastructure and connectivity, improving efficiency.

 

Featured Content

Learn more!