Bündnis-Partner

Zugangskontrolle

Dormakaba ist eines der drei führenden unternehmen für zugangskontroll- und sicherheitslösungen auf dem globalen markt. Wir bieten alles, was Sie für einen sicheren Zugang zu Gebäuden und Räumen benötigen, mit über 150 Jahre Erfahrung und Millionen weltweit installierter Produkte. Wir bieten ein umfassendes Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für alles, was mit Türen und sicherem Zugang für Hotels, Gesundheitswesen, Bildungswesen, Geschäfte, Unterkünfte, Unterhaltungseinrichtungen, Sportzentren, Flughäfen, zu Hause oder im Büro zu tun hat.

IoT-Suite

Verwenden Sie eine gemeinsame Infrastruktur, um die IoT-Bereitstellung zu vereinfachen, unabhängig vom Wireless-Protokoll, das von den Sensoren oder Geräten verwendet wird. Ein gemeinsames Dashboard ermöglicht Ihnen, alle IoT-Geräte auf einen zentralen Bildschirm zu sehen. Ein erweitertes Regelmodul ermöglicht die Orchestrierung über Geräte hinweg, unabhängig vom Hersteller.

Mehr erfahren

SmartZone-Kontroller

Die Vereinfachung des Netzwerks beginnt mit der einheitlichen Verwaltung. Mit SmartZone kann die IT-Abteilung die Kontrolle über verkabelte und Wireless-Netzwerke von einer gemeinsamen Plattform aus übernehmen. Dadurch wird die Konsistenz der Richtlinien und Sicherheit im gesamten Edge-Netzwerk sichergestellt.

Mehr erfahren

Zugangspunkte

Die RUCKUS WiFi-Zugangspunkte von CommScope wurden durchweg für Innovation, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit ausgezeichnet. Mit den integrierten IoT-Fähigkeiten gestaltet CommScope die Art und Weise neu, wie IoT-Geräte bereitgestellt werden.

Mehr erfahren

Warum CommScope?

technology-icon-65x65.png
Wiederverwendung vorhandene Infrastruktur

RUCKUS IoT Suite kann Infrastruktur verringern aufwenden und anschließen Wi-FI und Nicht-WiFI IoT Endpunkte mit einem einzelne Multistandards drahtlosen Anschaltnetz.

signal-icon-65x65.png
IoT-bereite Zugangspunkte

RUCKUS Zugangspunkte bringen RUCKUS IoT Module unter, um Wi-FI und Nicht-WiFI IoT Endpunkte anzuschließen.

security-icon-65x65-c71abee.png
Vielschichtiger Schutz

RUCKUS IoT Suite hat Sicherheit zwischen jedem IoT Suitebestandteil schützt Daten-indurchfahrt und schützt gegen körperliche Angriffe.

Kontakt

Füllen Sie heraus diese Form, damit ein Verkäufe Repräsentant mit Ihnen mit mehr Informationen über diese Lösung in Verbindung tritt.

Alliance Partners

Access Control

Dormakaba is one of the top three companies for access control and security solutions in the global market. We provide everything you need for secure access to buildings and rooms, with over 150 years’ experience and millions of products installed worldwide. We offer a comprehensive portfolio of products, solutions, and services for everything related to doors and secure access for hotels, healthcare, education, shops, lodging, entertainment facilities, sports centers, airports, at home or in the office.

IoT Suite

Use one, common infrastructure to simplify IoT deployment regardless of the wireless protocol used by the sensors or devices. A common dashboard allows you see all IoT devices on a single pane of glass. An advanced rules engine allows orchestration across devices regardless of manufacturer.

Learn more

SmartZone Controllers

Network simplification begins with unified management. With SmartZone, IT can take control of both the wired and wireless networks from a common platform. This ensures consistency of policy and security across the entire edge network.

Learn more

Access Points

CommScope RUCKUS WiFi Access Points have consistently been recognized for innovation, reliability, and scalability. Now, CommScope is reimaging the way IoT devices are deployed with our integrated IoT capabilities.

Learn more

Why CommScope?

technology-icon-65x65.png
Reuse existing infrastructure

RUCKUS IoT Suite can reduce infrastructure spend and connect Wi-Fi and non-Wi-Fi IoT endpoints with a single multi-standards wireless access network.

signal-icon-65x65.png
IoT-ready access points

RUCKUS access points accommodate RUCKUS IoT Modules to connect both Wi-Fi and non-Wi-Fi IoT endpoints.

security-icon-65x65-c71abee.png
Multi-layered protection

RUCKUS IoT Suite has security between each IoT suite component protects data-in-transit and guards against physical attacks.

Contact Us

Fill out this form for a sales representative to contact you with more information about this solution.