Die Zukunft neu definieren. Gemeinsam.

ARRIS und Ruckus gehören jetzt zu CommScope

Bei CommScope verschieben wir die Grenzen der Kommunikationstechnologie, um die fortschrittlichsten Netzwerke der Welt zu schaffen. Mit der Übernahme von ARRIS und Ruckus bietet unser kombiniertes Unternehmen noch bessere Technologien, Lösungen und Mitarbeitertalente sowie einen breiteren Zugang zu neuen und wachsenden Märkten. Diese Kombination schafft ein Kommunikationsunternehmen mit einer einzigartigen Breite, Tiefe und Leitungsfähigkeit.

Nun werden auch unsere Internetauftritte mit dem Start der neuen CommScope.com-Website zusammengeführt. Dies ist unser vereinheitlichtes digitales Schaufenster, das unsere vielfältigen Kompetenzen, Produkte und Lösungen zusammen mit unserer neuen Unternehmensgeschichte präsentiert.

CommScope.com bietet ein komplett überarbeitetes Design sowie eine optimierte Suche und Sitenavigation. Vor allem aber verbindet sie unsere Tradition mit Produktinformationen, so dass Sie Ausrüstung wie Ruckus Zugangspunkte und ARRIS Gateways auf einfache Weise bestellen können.

Wir haben unseren Weg als neues CommScope begonnen. Niemals hatten wir ein so großes Potenzial.

Erfahren Sie mehr über Transformation

Brauchen Sie Hilfe?
CommScope

Für Infrastruktur-, Wireless- und Festnetzprodukte und Lösungen.

So kaufen Sie ein

Support

Kontakt

Partner

Schulung

Anmelden

Ruckus

Für Ruckus Festnetz- und/oder Wireless-Produkte und Services.

So kaufen Sie ein

Support

Kontakt

Partner

Schulung

Redefining Tomorrow. Together.

ARRIS and Ruckus have joined CommScope

At CommScope we push the boundaries of communications technology to create the world’s most advanced networks. With the acquisition of ARRIS and Ruckus, our combined company provides even greater technology, solutions and employee talent, with broader access to new and growing markets. This combination results in a communications company with unmatched breadth, depth and capabilities.

And now our websites are brought together with our launch of the new CommScope.com. This is our unified digital storefront showcasing our broad capabilities, products and solutions along with our new company story.

Commscope.com includes an overhauled design, search and site navigation. Most notable, it combines the story of who we are and product information so you can easily order equipment such as Ruckus access points and ARRIS gateways.

We’ve begun our journey as a new CommScope. Never has our potential been so great.

Learn more about our transformation

Need Help?
CommScope

For infrastructure, wireless and wireline products and solutions.

How to Buy

Support

Contact Us

Partners

Training

Login

Ruckus

For Ruckus wired and/or wireless products and services.

How to Buy

Support

Contact Us

Partners

Training