Bundesbehörden der Vereinigten Staaten

Überlegene Netz-Leistung in irgendeinem Klima

Die Primärmission des militärischen und ZivilAgentur-bundesc$schützens und des Dienens Bürger-hängt vom zuverlässigen Zugang zu den Informationen ab. Die Mittel, diese Informationen zugänglich zu machen verbessert, aber ist auch everchanging Landscape. Als die Zahl den Vorrichtungen und Führungen zum zugänglich zu machen wachsen Daten, also tun die Notwendigkeit an einem leistungsfähigen und wirkungsvollen Netz.

CommScope wird am Helfen von Bundesorganisationen aktualisieren ihre Netzinfrastruktur in einem scalable festgelegt, ein kosteneffektiv und sichern Weise. Wir sind die einzige Firma, zum komplettes genehmigt anzubieten und unlicensed Suite der drahtlosen Produkte mit den Ethernet-Schaltung Produkten, das Kabel und die Faserinfrastruktur, um Agenturimplementierung von 5G zu stützen, das private LTE und die Wi-FI 6. Wir machen der IT das Leben leichter – mit Gesamtbetriebskosten für eine schnellere IT-Modernisierung.

Warum CommScope?

Besserer Benutzer erfährt Ikone

Bessere Benutzererfahrung

Eine bessere Benutzererfahrung bedeutet eine produktivere Organisation. Vom WiFi für den Außenbereich bis zu Mobilfunk im Innenbereich und allem dazwischen – die drahtlosen Netzwerke von CommScope verbinden Ihre Always-On-Benutzer überall.

Zuverlässigkeit und Sicherheit Ikone

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Dank 40 Jahren an Netzwerkerfahrung, inklusive mit strukturierter Verkabelung, verkabeltem und drahtlosem Zugang, baut CommScope IT- und OT-Netzwerke, die für sowohl Personen als auch Geräte stabile, sichere Verbindungen ohne Unterbrechung erzielen.

Einfachheit und Leistungsfähigkeit Ikone

Einfachheit und Effizienz

CommScope vereinfacht Netzwerkkomplexitäten durch die Minimierung von Netzwerksilos, Konsolidierung von verkabelter und Wireless-Infrastruktur, Automatisierung der Netzwerk-Überwachung und durch das Anbieten einer einzelnen Ressource, um die gesamte physische Ebene zu verwalten.

Marktführerikone

Marktführer

Unabhängige Branchenforscher stufen CommScope regelmäßig als weltweiten Marktführer für Wireless-Gebäudelösungen ein. Von DAS zu den kleinen Zellen, haben wir Sie bedeckten.

Ein schroffes oder nach einem Schalter Mil-Spezifikt. suchen?

CommScope hat partnered mit Kristallgruppe, um schroffe Versionen unserer RUCKUS ICX Schalter zu liefern. Sehen Sie die Liste von vorhandenem schroffem ICX von der Kristallgruppe.

Ansicht-Liste  

Weitere Ressourcen

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    CommScope ÄRA Bundesüberblick

    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Errichten eines sicheren Bundesnetz-Schriftsatzes

    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    RUCKUS Wi-FI Bundesüberblick

    Föderativ zugelassene Lösungen Wi-FI sind innerhalb des Bundesmarktes begrenzt. CommScope bietet Lösungen Wi-FI an, um in jedem möglichem Klima anzuschließen.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Bundes-überblick ICX

    CommScope hat Lösungen ausgeführt, um Bundes- und Verteidigungnetzinfrastruktur für das schnellste, die meisten zuverlässigen Network Connections zu modernisieren. Unsere RUCKUS® ICX® Familie der örtlich festgelegten Formfaktor Schalter bearbeiten Together, um Netzeinstellung und -management zu vereinfachen, Sicherheit zu erhöhen, die Fehlersuche herabzusetzen und Aufsteigen einfach zu bilden. Unsere Niedriglatenz, blockierungsfreie Architektur stellt ausgezeichneten Durchsatz für die forderndsten Anwendungen sicher.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Datenblatt: RUCKUS ICX7400-Service-Mod

    Das ICX7400-SERVICE-MOD ist ein wahlweise freigestelltes Modul auf dem RUCKUS ICX 7450 Schalter, der Kleinteil-gegründete Beschleunigung für IPsec VPNs mit vorgerückten Verschlüsselung-Standards (AES) zur Verfügung stellt.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Kurzfassung der Lösungen: Videoineinandergreifen-Verteilung

    CommScope RUCKUS ist videoineinandergreifen-Verteilung ein leicht deployable überwachungnetz, das hohe Bandbreite und volle Rahmenrate mit niedriger Latenz liefert.
    Herunterladen

U.S. Federal Government

Superior Network Performance in Any Environment

The primary mission of military and civilian federal agencies—protecting and serving citizens—depends on reliable access to information. The means to access this information is improving but is also an everchanging landscape. As the number of devices and channels to access data grow, so does the need for an efficient and effective network.

CommScope is committed to helping federal organizations update their network infrastructure in a scalable, cost-effective, and secure manner. We are the only company to offer a complete licensed and unlicensed suite of wireless products with the ethernet switching products, cable and fiber infrastructure to support agencies implementation of 5G, private LTE and Wi-Fi 6. We make life easier for IT—with a total cost of ownership (TCO) that gets IT modernization done faster.

Why CommScope?

Better user experiences icon

Better user experiences

A better user experience means a more productive organization. From outdoor Wi-Fi to indoor cellular and everything in between, CommScope wireless networks connect your always-on users everywhere and anywhere.

Reliability and security icon

Reliability and security

With 40 years of networking experience—including structured cabling, wired and wireless access—CommScope builds IT and OT networks that help you achieve stable, secure, uninterrupted connections for your people and things.

Simplicity and efficiency icon

Simplicity and efficiency

CommScope simplifies network complexity by minimizing network silos, consolidating wired and wireless infrastructure, automating network monitoring, and providing a single source for managing your entire physical layer.

Market leader icon

Market leader

Independent industry researchers consistently rank CommScope as a global market share leader for in-building wireless. From DAS to small cells, we’ve got you covered.

Looking for a rugged or Mil-Spec switch?

CommScope has partnered with Crystal Group to deliver rugged versions of our RUCKUS ICX switches. See the list of available Rugged ICX from Crystal Group.

View List  

Additional resources

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    CommScope ERA Federal Overview

    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Building a Secure Federal Network Brief

    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    RUCKUS Wi-Fi Federal Overview

    Federally certified Wi-Fi solutions are limited within the federal market. CommScope offers Wi-Fi solutions to connect in any environment.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Federal ICX Overview

    CommScope has engineered solutions to modernize federal and defense network infrastructure for the fastest, most reliable network connections. Our RUCKUS® ICX® family of fixed form-factor switches work together to simplify network set-up and management, enhance security, minimize troubleshooting and make upgrades easy. Our low-latency, non-blocking architecture ensures excellent throughput for the most demanding applications.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Data Sheet: RUCKUS ICX7400-Service-Mod

    The ICX7400-SERVICE-MOD is an optional module on the RUCKUS ICX 7450 switch that provides hardware-based acceleration for IPsec VPNs using Advanced Encryption Standards (AES).
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Solution Brief: Video Mesh Distribution

    CommScope RUCKUS Video Mesh Distribution is an easily deployable surveillance network that delivers high bandwidth and full frame rate with low latency.
    Download