Dallas Cowboys

Dank neuester Technologien von CommScope und AT&T erschaffen die Dallas Cowboy einen neuen Hauptsitz, der passenderweise „The Star“ genannt wird.

Die Dallas Cowboys wissen, daß aller über große Leistung-d iconic Fußballmannschaft hat heraus jedes Spiel da 2002 verkauft und wird an $4 Milliarde bewertet und es das wertvollste Sportvorrecht der Welt gebildet. Um große Netzleistung an seinen neuen WeltHauptsitzen sicherzustellen, wendete die Mannschaft an seine langfristigen Partner, CommScope und AT&T. Dieses Jahr, bewog die Cowboymannschaft von seinen langfristigen Senke-Ranch-Hauptsitzen in Irving, Texas, auf state-of-the-art Hauptsitze und Training Service in Frisco, Texas.

Finanziert durch eine einzigartige öffentlichkeit/eine private Teilhaberschaft zwischen der Mannschaft und der Stadt von Frisco, rühmt sich der Stern im Kleinen, Unterhaltung und Office Raum, einschließlich im Freienpraxis zwei fängt auf und die Cowboys schlagen mit einer Keule. Als Teil der Sterneigenschaft kennzeichnet die Ford Mitte einen 12.000 Sitzinnenstadium und multi-verwendet Fallmitte, um die Cowboys zu bewirten, die sowie lokale High School Fußballspiele ausbilden. Sichergehen, daß Besucher Text einmachen, lassen email, Anrufe und senden Abbildungen und videos seamlessly innerhalb des 25 Morgen Komplexes, CommScope und AT&TS bringen Lösungen an, die ein state-of-the-art optisches Verteilung System einschließen. Diese Lösung ist entworfen, um neben den Cowboys zu wachsen und Höchstleistung beim Verringern von Gesamtkosten des Besitzes zur Verfügung zu stellen.

„Wir haben auf AT&T gebaut und CommScope, damit viele Jahre uns helfen, eine aussergewöhnliche Spieltagerfahrung an unsere Ventilatoren zu liefern,“ Cowboyinhaber Jerry Jones sagt. „Während wir in unsere neuen Hauptsitze umziehen, zählen wir auf ihnen, um zu überprüfen, ob unsere Spieler, Employees, Kursteilnehmer und andere Besucher in der Lage sind, ohne irgendwelche Unterbrechungen in Verbindung zu stehen.“

Firma fasten Tatsachen

Die Ford Mitte am Stern Frisco, Texas

  • 1 Rechenzentrum
  • 683 Meilen des Kabelns
  • 19 GesamtIDFs
  • $200 Million geschätzte Baukosten
  • Kennzeichnet einen 12.000 Sitzinnenstadium, Büros, fängt im Freienpraxis zwei und die upscale Cowboy-Verein auf
Herausforderungen

 

  • Entwerfen Sie ein Netz mit der Flexibilität, sich breitem Netzverkehr Schwingen anzupassen
  • Treiben Sie die Alltagsbetriebe der Mannschaft bei der Minderung von Belastung auf seinem Datenbediener an
  • Verringern Sie Energieverbrauch und fördern Sie die Cowboys' sustainability Bemühungen
  • Errichten Sie scalability und Redundanz in alle Systeme
Lösungen

 

  • State-of-the-art DAS Lösung
  • GigaSPEED® Kategorie 6 Kabeln
  • GigaSPEED X10D® Kategorie 6a Kabeln
  • 29 Meilen Inspektion 432 und Inspektion 24 Faser
  • 27 iLink Karten
  • 60 intelligenter Punkt Schnittstelle (i-POI®) der Maßeinheiten
  • 128 Richtungs und Omniantennen
  • Fast 3 Meilen Koaxialkabel
  • InstaPATCH® OM4 Faser-Stammkabel

 

Mehr über dieses Projekt erlernen:

 Downloaden Sie die volle Fallstudie

Wenn Sie interessierte in diesem Fall Studie sind, können Sie interessiert auch innen sein:
E-Book zur intelligenten Gebäudevernetzung

Lernen Sie neue Technologien am Arbeitsplatz kennen: Best Practices.

Finden Sie mehr Fallstudien vorhanden von der case Studie page oder lichten Sie die case Studie library ab.

Dallas Cowboys

Using the latest technology from CommScope and AT&T, the Dallas Cowboys create a new world headquarters, aptly called “The Star”.

Read the Dallas Cowboys HQ case study

The Dallas Cowboys know all about great performance—the iconic football team has sold out every game since 2002 and is valued at $4 billion, making it the world’s most valuable sports franchise. To ensure great network performance at its new world headquarters, the team turned to its longtime partners, CommScope and AT&T. This year, the Cowboys team moved from its long-time Valley Ranch headquarters in Irving, Texas, to a state-of-the-art headquarters and training facility in Frisco, Texas.

Funded by a unique public/private partnership between the team and the city of Frisco, The Star will boast retail, entertainment and office space, including two outdoor practice fields and the Cowboys Club. As part of The Star property, The Ford Center will feature a 12,000-seat indoor stadium and multi-use event center to host Cowboys training as well as local high school football games. To ensure that visitors can text, email, make calls, and send pictures and videos seamlessly within the 25-acre complex, CommScope and AT&T are installing solutions that include a state-of-the-art optical distribution system. This solution is designed to grow alongside the Cowboys and provide maximum performance while reducing total cost of ownership.

“We’ve relied on AT&T and CommScope for many years to help us deliver an exceptional game-day experience to our fans,” Cowboys owner Jerry Jones says. “As we move into our new headquarters, we’re counting on them to make sure that our players, employees, students and other visitors are able to communicate without any interruptions.”

Company fast facts

The Ford Center at The Star Frisco, Texas

  • 1 data center
  • 683 miles of cabling
  • 19 total IDFs
  • $200 million estimated build cost
  • Features a 12,000-seat indoor stadium, offices, two outdoor practice fields and the upscale Cowboy Club

 

Challenges

 

  • Design a network with the flexibility to adapt to wide network traffic swings
  • Power the team’s day-to-day operations while minimizing strain on its data server
  • Reduce energy consumption and promote the Cowboys’ sustainability efforts
  • Build scalability and redundancy into all systems

 

Solutions

 

  • State-of-the-art DAS solution
  • GigaSPEED® Category 6 cabling
  • GigaSPEED X10D® Category 6a cabling
  • 29 miles of SM 432 and SM 24 fiber
  • 27 iLink cards
  • 60 Intelligent Point of Interface (i-POI®) units
  • 128 directional and omni-antennas
  • Nearly 3 miles of coaxial cable
  • InstaPATCH® OM4 fiber trunk cables

 

To learn more about this project:

Download the full version

 

Find more case studies available from the case study page or scan the case study library.