Aufbau einer digitalen Gesellschaft

Nichtverbundenes verbinden

Wo auch immer wir hingehen, was auch immer wir tun, erwarten wir, immer online und verbunden zu sein.

Diese Erwartung hat sich Hand in Hand mit der digitalen Evolution in allen Bereichen entwickelt, von der persönlichen Kommunikation bis hin zur Art und Weise, wie wir verstehen, teilnehmen, arbeiten, lernen und leben. Das Netzwerk ist ein unverzichtbares Gebrauchsgut und unsere bedarfsgesteuerte, immer verbundene Gesellschaft wird auch in Zukunft ein exponentielles Wachstum vorantreiben.

Netzwerke stehen unter ständigem Druck, sich neben neuen Technologien und wachsender Nachfrage weiterzuentwickeln und gleichzeitig flexibel und anpassungsfähig für zukünftige Erweiterungen und Optimierungen zu bleiben. CommScope sieht voraus, was als nächstes kommt, und konzentriert sich auf die Schlüsseltechnologien, die unsere vernetzte Gesellschaft stärken und bereichern. Sehen wir uns in die Herausforderungen bei der Schaffung universeller Konnektivität und die Lösungen näher an, die wir schaffen, um die digitale Kluft zu überbrücken.

topic1-test-image-1.jpg

Teil I

Nichtverbundenes verbinden

In dem Maße, in dem Konnektivität zu einer Erwartung wird, sind wir gezwungen, Netzwerke als ein Gebrauchsgut zu betrachten, ähnlich wie Wasser oder Wärme.

Die Herausforderung besteht dann darin, innovative Lösungen zu entwickeln, um möglichst vielen Menschen Zugang zu diesem Netzwerk zu verschaffen, sei es durch Wireless-Konnektivität oder durch Breitband- und verkabelte Lösungen. Zu den Gemeinschaften und Orten, die von diesem Zugang profitieren, zählen nicht nur Entwicklungsländer oder benachteiligte Gruppen, sondern auch Vorstadtgemeinden, die baulichen Zwängen unterliegen, ländliche Gebiete in vielen großen Nationen und andere abgelegene Orte.

Erschwerend kommt hinzu, dass die bloße Schaffung von Infrastruktur oft keine effektive Lösung an sich darstellt. Zuverlässigkeit, Datenobergenzen, Geschwindigkeitsbegrenzungen und teure Services können allesamt zur Vertiefung der Kluft beitragen, die sich zwischen denen auftut, die vernetzt sind, und denen, die es nicht sind. Abgesehen von der Schaffung physischer Konnektivität ist es entscheidend, den Zugang zu dieser Konnektivität durch effektive, erschwingliche Programme zu ermöglichen.

CommScope arbeitet daran, das Unverbundene zu verbinden, die wirtschaftliche Gleichstellung und das Wachstum zu verbessern und soziale Mobilität und Teilhabe zu erleichtern. Unser Ziel ist es, die Idee der Konnektivität als echten Versorgungsbeitrag zu verwirklichen, der Menschen, Städten und Industrien hilft, sich zu vernetzen und zu funktionieren.

63 %

der ländlichen Haushalte weltweit haben keinen Internetzugang1

<60 %

Internet-Verbreitungsgrad in Asien und Afrika2

40 %

der Schulen in den USA haben kein Breitband3

Quellen
1. https://www.itu.int/en/ITU-D/Statistics/Pages/ff2020interactive.aspx
2. https://www.internetworldstats.com/stats.htm
3. https://www.pewtrusts.org/en/trust/archive/summer-2019/americas-digital-divide

Connecting-the-unconnected-creating-access-hero-600x337

Eine drahtlose Lösung zur Schaffung von Zugang

Für viele Bewohner von Avondale war Internetzugang zu Hause unerreichbar. Sehen Sie sich an, wie CommScope ein öffentliches Wi-Fi-Netzwerk geschaffen hat, um Menschen in dieser einkommensschwachen Gegend im US-Bundesstaat Ohio mit allem zu verbinden, was andere Gemeinden für selbstverständlich halten, und Investitionen mit Partnern getätigt haben, um Zugang zu digitalen Services und Plattformen zu schaffen, die den Bewohnern der Wohngegend hilft, bessere Möglichkeiten zu schaffen.

Connecting-the-unconnected-digital-divide-hero-600x337

Die digitale Kluft im Bildungswesen überwinden

Fernunterricht spielt im Alltag von Kindern eine größere Rolle, und Gerechtigkeit beim Breitbandzugang und die digitale Kluft sind heute in einigen Teilen Amerikas entscheidender als je zuvor. Sehen Sie sich einige der kreativen Möglichkeiten an, wie Schulen die digitale Kluft angehen.

Überzeugen Sie sich selbst
Entdecken Sie, was als nächstes von CommScope kommt
Teil I

Nichtverbundenes verbinden

In dem Maße, in dem Konnektivität zu einer Erwartung wird, sind wir gezwungen, Netzwerke als ein Gebrauchsgut zu betrachten, ähnlich wie Wasser oder Wärme.

Teil II

Stärkung der Verbindungen

Erkunden Sie mit uns, wie CommScope stärkere Netzwerke für mehr Zuverlässigkeit, größere Bandbreite und höhere Geschwindigkeiten schafft.

Weiterlesen

Building a digital society

Connecting the unconnected

Everywhere we go, whatever we are doing, we expect to always be on and always be connected.

This expectation has developed hand in hand with digital evolution across everything from personal communications to how we understand, participate, work, learn, and live. The network is an indispensable utility, and our on-demand, always-connected society will continue to fuel exponential growth into the future.

Networks are under constant pressure to evolve alongside new technologies and growing demand while remaining flexible and adaptable for future expansion and optimization. CommScope is anticipating what's next—focusing on the key technologies that empower and enrich our connected society. Let's dive into the challenges in creating universal connectivity and the solutions we create to bridge the digital divide.

topic1-test-image-1.jpg

Part I

Connecting the unconnected

As connectivity becomes an expectation, we are faced with an imperative to think of networks as a utility, much like water or heat.

The challenge is then to create innovative solutions to provide access to that network to as many people as possible, whether through wireless connectivity or broadband and wired solutions. The communities and locations that benefit from this access are not only developing nations or disadvantaged groups, but also suburban communities that have faced architectural constraints, rural areas across many large nations, and other remote locations.

To add to the challenge, simply creating infrastructure is often not an effective solution in itself. Reliability, data caps, speed limits, and expensive services can all play a role in deepening the rift between those who are connected and those who are not. In addition to creating physical connectivity, enabling access to that connectivity through effective, affordable programs is critical.

CommScope works to connect the unconnected, improve economic equality and growth, and facilitate social mobility and participation. We aim to realize the idea of connectivity as a true utility that helps people, cities, and industries connect and function.

63%

of rural households worldwide have no internet access1

<60%

internet penetration rate in Asia and Africa2

40%

of schools in the US lack broadband3

Sources
1. https://www.itu.int/en/ITU-D/Statistics/Pages/ff2020interactive.aspx
2. https://www.internetworldstats.com/stats.htm
3. https://www.pewtrusts.org/en/trust/archive/summer-2019/americas-digital-divide

Connecting-the-unconnected-creating-access-hero-600x337

A wireless solution to creating access

For many Avondale residents, internet access at home was unachievable. Watch how CommScope created a public Wi-Fi network to connect people in this lower-income Ohio area with everything that other communities take for granted and made investments with partners to create access to digital services and platforms that help uplift the people who live in the neighborhood.

Connecting-the-unconnected-digital-divide-hero-600x337

Crossing the digital divide in education

Distance learning is playing a bigger role in the day-to-day lives of kids, and broadband equity and the digital divide is larger today in some parts of America than it has ever been. See some of the creative ways schools are attacking the digital divide.

Take a closer look
Discover what's next from CommScope
Part I

Connecting the unconnected

As connectivity becomes an expectation, we are faced with an imperative to think of networks as a utility, much like water or heat.

Part II

Strengthening connections

Join us to explore how CommScope creates stronger networks for more reliability, increased bandwidth and greater speeds.

Read more