Managed Network-Lösungen

Befähigt Serviceanbieter mit Lösungen für Unternehmensnetzwerken

Unsere Managed Networks-Lösungen befähigen Serviceanbieter, die bevorzugten IT-Partner für Unternehmen zu werden, neue Kunden in vertikalen Märkten zu erobern und daher den Umsatz zu steigern.

Mit CommScope Managed Networks können Serviceanbieter differenzierte Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten – KMU (kleine und mittelständische Unternehmen, Unternehmen, MDU (Mehrfamilienhäuser), gemischte Verwendung, Gastgewerbe, Standorte und öffentliche Bereiche – von einer Plattform anbieten. Diese gemanagten Lösungen umfassen WiFi, Wireless und verkabelt, Router/Firewall und erweiterte Netzwerke

Diese gemanagten Netzwerke können zu neuen Einnahmen, Kosteneinsparungen und Kundenzufriedenheit führen. Zum Beispiel durch Bereitstellung eines CommScope Managed Network mit WiFi über Unternehmensvertikale sowie öffentliche Bereiche können Sie eine flächendeckende Netzwerkerfahrung für Ihre bestehenden Kunden bereitstellen – dadurch steigert sich die Loyalität und, dank der gesteigerten Netzwerkpräsenz, neue Kunden werden gewonnen. Zusätzlich kann das Netzwerk genutzt werden, um durch Offloading mobiler Daten erhebliche Kosten einzusparen.

Reduzieren Sie die Zeit bis zur Markteinführung, obwohl Sie ihre Kapitalinvestition und eigenen Ressourcen reduzieren, die erforderlich sind, um den wachsenden Bedürfnissen Ihrer Unternehmenskunden gerecht zu werden – mit den Lösungen von CommScope Managed Networks.

Herausforderungen und Chancen

Beibehaltung und Steigerung der Circuit-Einnahmen

Das Aufrechterhalten der Loyalität Ihrer Unternehmenskunden hängt von Ihrer Fähigkeit ab, ausgefeiltere Netzwerkfähigkeiten bereitzustellen. Unsere Managed Networks-Lösungen sind so ausgelegt, Ihre Unternehmensbedürfnisse und Wachstumsinitiativen zu unterstützen.

Das Datenblatt lesen

Erschaffung neuer Unternehmenseinnahmen

Serviceanbieter und ihre Unternehmens-Servicegruppen müssen die Einnahmen ständig steigern. Wenn es um die Bereitstellung von Netzwerken und den damit verbundenen Services geht, ist geeignetes Personal oft schwer zu finden. CommScope kann Ihnen dabei helfen, Ihre Betriebsabläufe mit kompetenten Experten und Ressourcen zu skalieren, die sich in Ihr Unternehmen nahtlos integrieren und dieses ergänzen – und mit einem zentralisierten Kern und NOC, welches schnell aufskaliert werden kann, um neue Service zu unterstützen und bereitzustellen.

Mehr erfahren

Offloading von mobilem Traffic

Diensterbringer schauen zu nah-überall vorhandener Wi-FI, um den Verkehr zu maximieren, den sie auf ihre verdrahteten Netze ausladen. CommScope bietet einen bewirteten Kern an, der zum Stützen des Geschäfts, MDU fähig ist und öffentlichkeit Wi-FI, Mobile laden und Haus-wie-ein-hotspot aus und verursachen ein leistungsfähiges Netz, um zellularen Kunde Verkehr anzunehmen.  Und mit OpenRoaming, das die Vorrichtung automatisiert, die zwischen teilnehmenden Netzen durchstreift, können Wi-FI Diensterbringer, mit wenig Kosten, ihren Netzabdruck bei der Aufladung vergrößern für Zugang.

Erlernen Sie mehr über OpenRoaming

Effiziente, personalisierte Lösungen

Unsere Managed Networks-Lösungen kombinieren vier wesentliche Zutaten zur Entwicklung effektiver Netzwerklösungen für Geschäftskunden:

  • Systeme – erforscht und als Klassenbeste für jede Anwendung ausgewählt
  • Bewährte Prozesse, die rigoros angewendet werden
  • Menschen – Branchen-Know-How mit Erfahrung
  • Unser Portfolio von führenden Branchenprodukten: Ruckus Zugangspunkte, ICX-Schalter, CPE-Universalplattformen, Berichterstattungssoftware zur Netzwerküberwachung und Onboarding-Portale zur Netzwerküberwachung
Das Datenblatt lesen

Warum CommScope?

certificate-icon-65x65-496bbd9.png

Erfahrung und Expertise

Seit mehr als einem Jahrzehnt und in mehr als 30 Ländern hat CommScope Serviceanbietern geholfen, ihr Angebot einer wachsenden Basis von Geschäftskunden anzupassen.

Mehr erfahren

high-low-icon-65x65-107b0d1.png

Multivertikale Lösung

Schnelle Bereitstellung unserer gehosteten Managed Networks-Lösungen, individuelle Markenprodukte für alle Vertikalen über Ihre Netzwerk hinweg.

Mehr erfahren

 

puzzle-pieces-icon-65x65-0c1eafc.png

Weitrechendes Portfolio

CommScope baut Lösungen mit unseren branchenführenden Netzwerkprodukten, inklusive Ruckus Zugangspunkte und Kontroller, ICX-Schalter, CPE-Universalplattformen, Berichterstattungssoftware für Netzwerküberwachung und Onboardingportale für Geschäftsüberwachung.

Produkte

Weitere Ressourcen

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Technologieüberblick: Was ist OpenRoaming?

    OpenRoaming ist ein offener Industriestandard, der das Roaming von Geräten zwischen verschiedenen WiFi-Netzwerken automatisiert und ähnlich wie das Roaming von Geräten in einem Mobilfunknetz automatisch und sicher abwickelt. Im Gegensatz zu Mobilfunknetzen, in denen Betreiber Peering-Vereinbarungen zwischen anderen OpenRoaming herstellen, können WiFi-Netzwerkbetreiber sich an einem neutralen globalen Roaming-Netzwerk anmelden, das von der Wireless Broadband Alliance (WBA) verwaltet wird.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Diensterbringer-gehandhabte Netzwerkanschluß-Lösung Vorteile

    Hebt die Vorteile CommScopes der gehandhabten Netzwerkanschlußlösung für Diensterbringer hervor, die werden möchten bevorzugt ES Versorger gegenüber ihrem Geschäft und andere vertikale Marktkunden.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Diensterbringer Wi-FI Lösungen

    Dieses Leistungsblatt beschreibt Lösung CommScopes für Diensterbringer zu eigenem und läßt ihre eigene Plattform für das Zur Verfügung stellen der Dienstleistungen Wi-FI laufen.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Kurzfassung der Lösungen: Bewirtete Diensterbringer Wi-FI Lösungen

    Die CommScope Diensterbringer Wi-FI Lösung ermöglicht Operatoren, ihre Wohnservices Wi-FI außerhalb des Hauses auf die Adresse zu verlängern, die Vertikalen einschließlich kleines zu mittelgrossen Geschäften (SMB) zahlt, zu den mehrfachen Wohnungmaßeinheiten (MDU), zu den Campusklimas und zu vielen andere.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Fallstudie: WiFi/Verkabelte Netzwerk-Lösungen, die Grundstückseigentümer von Mehrfamilienhäusern bedienen

    Eine Fallstudie mit einem US-amerikanischen Kabelbetreiber, der die verwalteten Netzwerkfunktionalitäten von CommScope nutzt, um verkabelte und Wireless-Services für MDU anzubieten.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Transition-Flyer

    Mithilfe unserer gebündelten Kompetenz im Bereich Breitband, Wireless und Video setzen wir auf die Konvergenz von Technologien, die Installation von 5G, auf intelligente Städte und IoT. Wir bündeln unsere Stärken, um gemeinsam Innovationen voranzubringen und in Ihrem gesamten Netzwerk optimale Konnektivität bereitzustellen.
    Herunterladen

Managed network solutions

Empowering service providers with solutions for enterprise networks

Our Managed Networks solutions empower service providers to become a preferred IT partner for businesses, attracting new vertical market customers and thereby growing revenues.

With CommScope Managed Networks, service providers can offer differentiated solutions in multiple vertical markets—SMB (small and mid-size business), enterprise, MDU (multiple dwelling units), mixed use, hospitality, venues and public areas—all from one platform. These managed solutions include Wi-Fi, wireless and wired, router/firewall and advanced networking

These managed networks can drive new revenues, costs savings and customer satisfaction. For example, by deploying a CommScope Managed Network with Wi-Fi across your business verticals as well as public areas, you can deliver a ubiquitous network experience for your existing customers—increasing loyalties and, with an expanded network presence, attracting new subscribers. Additionally, the network can be leveraged for significant cost savings through mobile data offload.

Get to market quicker while reducing your capital investment and the in-house resources necessary to meet the growing needs of your business customer—with CommScope Managed Networks solutions.

Challenges and opportunities

Retaining and growing circuit revenues

Retaining the loyalty of your business customers depends on your ability to deliver more sophisticated networking capabilities. Our Managed Networks solutions are sized to support your business needs and growth initiatives.

Read data sheet

Generating new business revenues

Service providers and their business services groups must continually grow revenues. Often, when it comes to deploying networks and their associated services, the requisite personnel are in short supply.   CommScope can help you scale your operations with skilled professionals and resources that supplement and seamlessly integrate with your own—and with a centralized core and NOC that can be turned up quickly to support and deliver new services.

Learn more

Offloading mobile traffic

Service providers look to near-ubiquitous Wi-Fi to maximize the traffic they offload onto their wired networks. CommScope offers a hosted core capable of supporting business, MDU and public Wi-Fi, mobile offload and home-as-a-hotspot, creating a powerful network to accept cellular customer traffic.  And with OpenRoaming, which automates device roaming between participating networks, Wi-Fi service providers can, with little cost, enlarge their network footprint while charging for access.

Learn more about OpenRoaming

Efficient, customized solutions

Our Managed Networks solutions combine four essential ingredients for developing effective network solutions for business customers:

  • Systems—researched and chosen as best of breed for each application
  • Proven processes rigorously applied
  • People—experienced industry know-how
  • Our portfolio of leading industry products: Ruckus access points, ICX switches, universal CPE platforms, network intelligence reporting software and business intelligence onboarding portals
Read data sheet

Why CommScope?

certificate-icon-65x65-496bbd9.png

Experience and expertise

For over a decade, and in more than 30 countries, CommScope has helped service providers grow their offerings to an expanding base of business customers.

Learn more

high-low-icon-65x65-107b0d1.png

Multi-vertical solution

Quickly deploy our hosted Managed Networks solution, custom branded for all verticals across your network.

Learn more

 

puzzle-pieces-icon-65x65-0c1eafc.png

Expansive portfolio

CommScope builds solutions with our industry-best network products, including Ruckus access points and controllers, ICX switches, universal CPE platforms, network intelligence reporting software and business intelligence onboarding portals.

Products

Additional resources

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Technology Brief: What is OpenRoaming?

    OpenRoaming is an open industry standard that automates device roaming between different Wi-Fi networks that is automatic and secure much like device roaming on a cellular network. Unlike cellular networks, where operators establish peering agreements between each other OpenRoaming will allow Wi-Fi network operators to opt-in to a neutral global roaming network managed by the Wireless Broadband Alliance (WBA).
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Service Provider Managed Networking Solution Advantages

    Highlights the advantages of CommScope's Managed Networking solution for Service Providers that want to become the preferred IT provider to their business and other vertical market customers.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Service Provider Wi-Fi Solutions

    This data sheet describes CommScope's solution for service providers to own and operate their own platform for providing Wi-Fi services.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Solution Brief: Hosted Service Provider Wi-Fi Solutions

    The CommScope Service Provider Wi-Fi solution enables operators to extend their residential Wi-Fi services outside the home to address paying verticals including small to medium sized businesses (SMB), multiple dwelling units (MDU), campus environments and many others.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Case Study: Wi-Fi/wired networking solutions serving multi-dwelling unit property owners

    A case study featuring a US telco who uses CommScope's managed networking capability to offered wired and wireless services to MDUs.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Transition Flyer

    Our combined expertise in broadband, wireless and video will help us address convergence of technologies, roll-out of 5G, enabling smart cities and IoT. Together, we are bringing our strength to innovate and deliver the best connectivity throughout your network.
    Download