Personalisierte Kanäle

Maßgeschneiderte Inhalte, zielgerichtete Werbung

Der Konsument von heute sieht sich einer überwältigenden Auswahl von Inhalten gegenüber, mit mehreren Kanälen mit geplanten Inhalten und großen Videotheken mit On-Demand-Programmen. Wäre es nicht großartig, den Fernseher anzuschalten und auf Ihrem Mobiltelefon zu Ihrem Kanal zu scrollen? All die Inhalte, die Sie wirklich anschauen möchten, ohne durch Kanäle, Apps, Pläne und Listen schalten zu müssen?

Mit CommScope personalisierten Kanälen können Abonnenten ihre eigenen Kanäle erstellen oder den Service-Anbieter personalisierte Kanäle basierend auf KI (künstlicher Intelligenz) für sie erstellen lassen. Abonnenten können die Inhalte, die sie möchten, von ihrem Service-Anbieter und/oder Drittanbietern erhalten – entweder nach Plan oder On Demand – auf dem Bildschirm ihrer Wahl.

Diese mächtige, vorintegrierte Lösung stellt sicher, dass Sie Ihren Abonnenten schnell einen differenzierten, persönlichen Video-Service anbieten können. Steigern Sie Engagement und Loyalität. Steigern Sie Umsatzmöglichkeiten und Werbeerfolg mit komplementärer personalisierter Werbung.

Herausforderungen und Chancen

Maßgeschneiderte Inhalte, zielgerichtete Werbung

Bieten Sie Abonnenten mit CommScope personalisierten Kanälen lokale Inhaltskuration mit maßgeschneiderter Werbung.

Sofortiger Zugriff auf die Informationen, die wirklich interessant sind

Konfigurieren Sie mit Leichtigkeit Nachrichten- und lokale Interessen-Feeds, um „personalisierte Kanäle“ zu erstellen, die Ihren Ansprüchen und Ihrem Geschmack gerecht werden.

Informationen von überall sind nun überall

Ihre personalisierten Kanäle sind auf einer Vielzahl von Kanälen verfügbar, sodass Sie niemals die neuesten Informationen verpassen.

Warum CommScope?

Symbol End-to-End-Video-Expertise

End-to-End-Video-Expertise

Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Portfolio an preisgekrönten Technologien und Lösungen, die weltweit zum Einsatz kommen, machen CommScope zu einem führenden Anbieter für sichere Unterhaltungserlebnisse. CommScope Solutions decken die gesamte Video-Lieferkette ab, vom Programmierer bis zum Set-Top. CommScope Professional Services unterstützen Sie bei Beratung, Design, Systemintegration, kundenspezifischer Softwareentwicklung und Bereitstellung von Videoverarbeitungslösungen.

Symbol Führer in Sachen Werbetechnologie

Führer in Sachen Werbetechnologie

Wir sind anerkannter Marktführer in digitaler Werbeeinfügung, mit einem Ruf für hohe Zuverlässigkeit und niedrigste Gesamtbetriebskosten, auf den wir stolz sind.

Symbol Ansprechen der nächsten Generation von Videolieferung

Ansprechen der nächsten Generation von Videolieferung

CommScope bietet Produkte und Dienstleistungen für den Übergang zu Cloud-basierten Videolösungen der nächsten Generation, die die Kapitalrendite optimieren und das Risiko minimieren.

Personalized Channels

Tailored content, targeted advertising

Today’s content viewer faces an overwhelming choice of content, with multiple channels of scheduled content and vast libraries of on-demand programming. Wouldn’t it be great to turn on the TV and scroll over on your phone to your channel? All the content you really want to watch without flicking through channels, apps, schedules and listings?

With CommScope Personalized Channels, subscribers can create their own channels or let the service provider create personalized channels for them based on AI (artificial intelligence). Subscribers can get the content they want from their service provider and/or third parties—either from the schedule or on demand—on their screen of choice.

This powerful pre-integrated solution ensures you can quickly launch a differentiated, personal video service to your subscribers. Drive engagement and loyalty. Increase revenue opportunities and advertising success with complementary personalized advertising.

Challenges and opportunities

Tailored content, targeted advertising

Offer local content curation with pinpoint advertising to subscribers with CommScope Personalized Channels.

Instant access to the information that one cares about

Easily configure news and local interest feeds to create “personalized channels” that cater to your needs and taste.

Information from everywhere is now everywhere

Your personalized channels are available across a multitude of devices, so you never miss out on the latest information.

Why RUCKUS Wi-Fi

End-to-end video expertise icon

End-to-end video expertise

Our decades of expertise—along with our portfolio of award-winning technologies and solutions deployed worldwide—make CommScope a leader in providing secure entertainment experiences. CommScope solutions address the complete video delivery chain, from programmer to the set-top. CommScope Professional Services help you with consulting, design, systems integration, custom software development and deployment of video processing solutions.

Leader in advertising technologies icon

Leader in advertising technologies

We are recognized as a market leader in digital ad insertion, with a proud reputation for high reliability and lowest TCO.

Addressing a next generation of video delivery icon

Addressing a next generation of video delivery

CommScope offers products and services for transitioning to next-generation cloud-based video solutions that optimize ROI and minimize risk.