Softwareintegrationsservices

Individuelle Ergebnisse zur Automatisierung, Orchestrierung und Optimierung Ihrer Abläufe

Schnellvorlauf in die Zukunft mit:

Automatisierung und Orchestrierung

Communication Service Provider (CSP) werden durch ein hohes Verkehrsaufkommen, eine zunehmend verworrene Infrastruktur und ein komplexes Netzwerkmanagement belastet, während Wettbewerbskräfte ihre Gewinnspannen unter Druck setzen. Um sich durchzusetzen, müssen Serviceprovider ihren Kunden fortschrittliche Services anbieten, indem sie neue Angebote in Wochen (oder sogar Tagen) statt in Monaten vom Zeichenbrett auf den Markt bringen. Häufig wird dies durch eine segmentierte, fragmentierte Netzwerkinfrastruktur verhindert.

CommScope Services für Multi-Domain-Serviceorchestrierung bringen die Unterstützung der Softwareentwicklung und -integration, mit der die Serviceaktivierung rationalisiert und die Agilität des Services verbessert wird. Wir setzen die besten und modernsten Technologien und Plattformen für die Orchestrierung und Automatisierung ein, darunter ONAP (Open Network Application Platform). Wir sind entschlossen, einer offene Lösung zu erstellen, die CSP hilft, die programmierbaren, automatisierten und intelligenten Netzwerke der Zukunft zu schaffen.

Wir streben eine Zusammenarbeit unter Verwendung von Open-Source und offenen Standards an. Wir sind die Mitglieder der Linux Foundation Gemeinschaft und helfen uns, ermöglichen unseren Kunden, von den neuesten Öffnenquellentechnologien zu profitieren.

Kundenspezifische Softwareentwicklung

Oft ist das Fachwissen zur Entwicklung neuer Softwarefunktionen nicht verfügbar oder an andere strategische Projekte gebunden. Unser Software-Entwicklungsteam verfügt über unübertroffene technologische Fähigkeiten und Tools, die auf die einzigartigen Herausforderungen von Breitband- und Videodienstanbietern konzentrieren. Was CommScope von anderen Anbietern unterscheidet, ist unsere Fähigkeit, unser Know-how in den Bereichen Agile-Prozesse, Devops und kontinuierliche Verbesserungs-/Entwicklungsarbeit auf Ihre spezifischen Bedürfnisse anzuwenden. Wir übernehmen und verwenden die von Ihnen bevorzugten Tools, passen uns Ihren bevorzugten Methoden an und arbeiten mit Ihnen zusammen, wobei wir Prioritäten teilen, den Fortschritt verfolgen und uns bei Bedarf anpassen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Test- und Validierungsservices

Unsere erfahrenen Testingenieure haben Hunderte von erfolgreichen Testprojekten für Serviceprovider durchgeführt. Wir liefern bewährte, erstklassige Testansätze unter Verwendung maßgeschneiderter Tools und spezialisierter Automatisierungsfunktionen. Unser technisches Fachwissen und unsere Erfahrung mit CPE-Integrationsprogrammen machen uns zur ersten Wahl für Integrationstests, Benutzererfahrungs- und Performance-Tests Ihrer Lösungen. Wir können Ihr Personal in Ihren eigenen Einrichtungen verstärken, Sie bei Testplänen beraten und diese auch bereitstellen oder in unseren eigenen Laboreinrichtungen an Standorten auf der ganzen Welt entwickeln und ausführen.

Softwareberatung und Systemintegration

CommScope Software definierte Dienstleistungen entriegelt Geschäft Potential für Versorger-ermöglichende neue Software-gegründete Produkt- oder Service-Opfer- oder einfach sicherhöhenleistungsfähigkeit des Kommunikationen Services in den Betrieben. Unsere fachkundigen Softwareberater erlangen schnell ein profundes Verständnis der technischen Ziele und Problembereiche und erstellen ein auf die Parameter und Prioritäten des Kunden abgestimmtes Angebot. Die Lieferung kann in Form von schlüsselfertigen Projekten, Personalverstärkung, Master-Service-Integration oder einem Programm mit mehreren Liefermodellen erfolgen.

Beschleunigung der Markteinführung neuer Services durch Orchestrierung
Fallstudie

Die Zeit, die für die Entwicklung und Bereitstellung neuer Services benötigt wird – in Verbindung mit den hohen Kosten für den Betrieb von älteren Netzwerken und der Unfähigkeit, den Lebenszyklus von Services zeitgerecht zu verwalten – war zu einer großen geschäftlichen Herausforderung für diesen globalen Telekommunikationsanbieter geworden. Also wandte man sich an CommScope, um ein agiles, programmierbares und modellgetriebenes Netzwerk aufzubauen.

CommScope entwickelte ein Orchestrierungs-Framework, um diesen Kunden in die Zukunft zu begleiten. Durch die Abstraktion der Netzwerkkomplexität unter Verwendung einer Orchestrierungsschicht und Standard-APIs hat CommScope die Topologie stark vereinfacht und manuelle Interaktionen für Aufgaben wie die Netzaktivierung erheblich reduziert. Die Beitragsnetzwerke sind nicht mehr über ein Gewirr von unübersichtlichen Verbindungen mit BSS-Systemen vernetzt, sondern nur noch auf BSS-Ebene eingebunden, während der Orchestrator zusammenstellt, was im darunterliegenden Netzwerk geschehen muss.

Weitere Ressourcen

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Datenblatt: Multi-Gebiet Service-Orchestrierung - professionelle Dienstleistungen

    CommScope Diensterbringer Kommunikationen Hilfen der professionellen Services automatisieren ihre komplizierten Netze durch öffnen-Standard-gegründete Multi-Gebiet Service-Orchestrierung.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Fallstudie: Beschleunigenc$zeit-zumarkt für neues telco hält mit CommScope Multi-Gebiet Service-Orchestrierung instand

    Diese Fallstudie betrachtet, wie CommScope einen Diensterbringerservice-Aktivierung Prozeß mit Orchestrierungdienstleistungen glättete.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Integrationsservice für CPE-Systeme

    Dieses Datenblatt beschreibt den CommScope-Ansatz zur Ergänzung oder Verstärkung der Benutzererfahrung über bestehende oder neue CPE.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professionelle Services – Test- und Validierungsservices Datenblatt

    Herunterladen

Software integration services

Custom outcomes to help automate, orchestrate and optimize your operations

Fast-forward to the future with:

Automation and orchestration

Communications service providers (CSP) are stressed by high traffic volumes, increasingly convoluted infrastructure, and complex network management while competitive forces are pressuring their profit margins. To prevail, service providers must offer advanced services to their customers as they move new offerings from the drawing board to the market in weeks (or even days) rather than months. Traditionally, a siloed, fragmented network infrastructure often prevents this.

CommScope services for multi-domain service orchestration bring the software development and integration support to streamline service activation and enhance service agility. We leverage the best-of-breed and leading-edge technologies and platforms for orchestration and automation, including ONAP (Open Network Application Platform). We are committed to building an open solution that helps CSPs create the programmable, automated and intelligent networks of the future.

We seek to collaborate using open-source and open standards. We are members of the Linux Foundation community, helping us enable our customers to benefit from the latest open-source technologies.

Custom software development

Often the expertise to develop new software capabilities isn’t available or is tied up on other strategic projects. Our software development team has unmatched technology skills and tools that are laser focused on the unique challenges of broadband and video service providers. What sets CommScope apart is our ability to apply our expertise in Agile processes, Devops and Continuous Improvement/Development to your specific needs. We adopt and use your preferred tools, adapt to your preferred methods and work collaboratively with you—sharing priorities, tracking progress and adjusting as needed to achieve the desired results.

Test and validation services

Our experienced test engineers have completed hundreds of successful testing projects for service providers. We deliver proven, best-of-breed test approaches using customized tools and specialized automation capabilities. Our technical expertise and experience in CPE integration programs make us the first choice for integration testing, user experience, and performance testing of your solutions. We can augment your staff in your own facilities, consult on and deliver test plans, or develop and execute in our own lab facilities in locations across the globe.

Software consulting and systems integration

CommScope Software Defined Services unlocks business potential for communications service providers—enabling new software-based product or service offerings, or simply increasing efficiency in operations. Our expert software consultants rapidly gain a deep understanding of technical objectives and pain points, tailoring a proposal aligned to the client’s parameters and priorities. Delivery may take the form of turnkey managed projects, staff augmentation, master service integration, or a program incorporating multiple delivery models.

Accelerating time to market for new services using orchestration
Case Study

The time required to design and deploy new services—combined with the high cost of operating legacy networks and the inability to manage the lifecycle of services in a timely manner—had become a major business challenge for this global telecommunications provider. So they turned to CommScope to build an agile, programmable and model-driven network.

CommScope developed an orchestration framework to take this customer into the future. By abstracting the complexity of the network using an orchestration layer and standard APIs, CommScope greatly simplified the topology—vastly reducing manual interactions for tasks such as network activation. Contribution networks no longer interface with BSS systems through a tangle of convoluted connections, engaging instead at the BSS level only while the orchestrator composes what has to happen in the network below.

Additional resources

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Case Study: Accelerating time-to-market for new telco services using CommScope Multi-Domain Service Orchestration

    This case study looks at how CommScope streamlined a service providers service activation process with orchestration services.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    CPE Systems Integration Services

    This data sheet describes CommScopes approach to adding or augmenting the user experience through existing or new CPE.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professional Services - Test and Validation Services Data Sheet

    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Professional Services - Multi-Domain Service Orchestration Data Sheet

    Download