Der intelligente Campus

Erschaffen Sie einen verbundenen Campus, um Arbeit, Lernen und die Sicherheit zu verwandeln

Das intelligente Campus-Netzwerk von Heute basiert auf Konnektivität, welche entwickelt wurde, um die Produktivität, Effizienz, das Lernen und die Sicherheit zu verbessern. Zuverlässige Hochgeschwindigkeits-Glasfaser-Ringe, in Pflanzenfasern, PoE (power over Ethernet) und PoE-Glasfaser erschaffen eine solide Infrastruktur für Wi-Fi, Mobilfunk- und IoT-Netzwerkversorgung – sowohl in Innen- als auch Außenbereichen. Konvergierte verkabelte und Wireless-Management-Lösungen vereinfachen den Support, verbessern die Leistung des Netzwerkes und vereinfachen die Nutzung von allem.

Das Netzwerk eines Campus und alles, was dadurch möglich wird, ist mehr als nur ein essentielles IT-Asset, es spiegelt die Vision und Werte einer Organisation wider. CommScope hilft Ihnen dabei, die Zukunft zu gestalten und zu verwandeln, egal, ob Sie ein intelligentes Hochschulgelände, medizinischen Campus oder ein intelligentes Firmengelände einrichten.

Herausforderungen und Chancen

smart-campus-ceros-hero-400b

Universale Konnektivität

Die universelle Konnektivität ist die wesentliche Anforderung an einen intelligenten Campus, damit alle Arten von Nutzern, Geräten und Anwendungen unterstützt werden. Es umfasst ein Campus-weites Netzwerk, welches aus einem Kupfer- und Glasfaser-Skelett besteht; allgegenwärtige Wireless-Reichweite – Wi-Fi und Mobilfunk, in Innen- und Außenbereichen; Hochgeschwindigkeitsschalten und zuverlässige PoE-LWL; plus, die Vision und Erfahrung, dies alles zusammenzuführen.

Erfahren Sie mehr über den extrem-vernetzten Campus
smart-campus-security-solution-brief-hero400b

Schutz und Sicherheit

Nichts ist wichtiger, als das Wohlbefinden von Mitarbeitern, Gästen und Studenten zu schützen. Die Sicherheit auf einem intelligenten Campus verlässt sich auf ein vernetztes Netzwerk: IoT-basierte Sensoren, intelligente Beleuchtung, intelligente Schlösser und Campus-weites Wi-Fi, IoT und Mobilfunk-Netzabdeckung.

Lesen Sie die Zusammenfassung der Sicherheitslösungen für den intelligenten Campus
thapar-institute-of-engineering-cs-hero500

Netzwerk-Handhabbarkeit

Die Technologie hinter einer robusten intelligenten Campus-Infrastruktur ist unglaublich komplex. Es sollte leicht zu handhaben sein. Ein konvergiertes Zugangsnetzwerk vereinfacht die Verwaltung des Campus-WLAN und LAN. Integriertes IoT-Networking eliminiert unabhängige Netzwerkspeicher. Durch skalierbare Schalter und strukturierte Verkabelung ist die Erweiterung einfach und verläuft nahtlos, ohne dass Sie alles hochreißen und ersetzen müssen. Automatisiertes Infrastrukturmanagement verwaltet Umzüge, Erweiterungen und Veränderungen auf effiziente Weise und garantiert nur minimale Ausfallzeiten.

Lesen Sie die Fallstudie zum Thapar Institute
University-of-Tennessee-case-study-hero500

Verbundene Randgeräte

Jeder Campus ist anders, aber alle müssen sich der gleichen Herausforderung stellen: wie betreibt und verbindet man eine Vielzahl von Remote-Geräten, um die Verlässlichkeit und physische Sicherheit auf dem gesamten Campus zu gewährleisten. Die intelligenten Campus-Lösungen von CommScope ermöglichen dies, ohne die Umwelt zu beeinträchtigen.

Lernen Sie etwas von der Erfahrung mit einem großen Campus

Warum CommScope?

Bessere Benutzererfahrung
Bessere Benutzererfahrung

Vom Wi-Fi bis zu Mobilfunk im Innenbereich und allem dazwischen – die drahtlosen Netzwerke von CommScope verbinden Ihre Always-On-Benutzer überall. Eine bessere Benutzererfahrung führt zu einem produktiveren Arbeitsplatz.

Zuverlässigkeit und Sicherheit
Zuverlässigkeit und Sicherheit

Dank 40 Jahren an Netzwerkerfahrung, inklusive mit strukturierter Verkabelung, verkabeltem und Wireless-Zugang, baut CommScope IT- und OT-Netzwerke, die Personen und Dingen stabile, sichere Verbindungen ohne Unterbrechung liefert.

Einfachheit und Effizienz
Einfachheit und Effizienz

CommScope simplifies network complexity by minimizing network silos, consolidating wired and wireless infrastructure, automating network monitoring, and providing a single source for managing your entire physical layer.

Verbesserte Geschäftsergebnisse
Verbesserte Geschäftsergebnisse

Die offene Netzwerkarchitektur von CommScope und das Ökosystem des Technologiepartners ermöglichen uns die Bereitstellung von Lösungen, die branchenspezifische Geschäftsherausforderungen adressieren.

Weitere Ressourcen

Sortieren nach:

Filter

  • Fallstudie: Novato Unified School District

    Die Wiedereröffnung der Novato-Schulen mit RUCKUS Wi-Fi und Cloud-Management eröffnet mehr Möglichkeiten
    Herunterladen
  • Fallstudie: Blackpool und das Fylde College

    Blackpool und das Fylde College verwenden das RUCKUS Cloudpath-Anmeldesystem zur Vereinfachung der Wireless-Konnektivität, um die Mission des Colleges zu unterstützen, ein College des digitalen Lernens zu werden.
    Herunterladen
  • Fallstudie: Victor Central School District - Digitales Lernen erfolgt bezirksweit

    Victor Central School District (VCSD) ist ein Vorstadtschulbezirk, der sich ungefähr 12 Meilen außerhalb von Rochester, New York, befindet. Der Bezirk betreut 4.500 Schüler, von der Einschulung bis hin zur Hochschulreife, und hat eine Belegschaft von 600. VCSD hatte mit einem veralteten Netzwerk zu kämpfen und musste seine Infrastruktur zukunftssicher machen.
    Herunterladen
  • Fallstudie: Fairfax County Public Schools - Umsetzung von BYOD über das Cloudpath-Registrierungssystem

    Shelton sah eine Gelegenheit, den Einsatz von Technologie im Bildungsbereich über bezirkseigene Anlagen hinaus auf schülereigene Geräte zu erweitern. Die potentialen Vorteile für dieses neue Modell, das als BYOD (Bring-Your-Own-Device) bekannt wurde, waren zahlreich. Technologie wäre nicht länger etwas, das in einem Labor versteckt ist; sie wäre in der Tasche eines jeden Schülers. Der pädagogische Einsatz von Technologie würde nicht mehr durch Klassenperioden zeitlich begrenzt werden, und die Verfügbarkeit dieser Technologie würde nicht mehr auf die IT-Assets des Bezirks beschränkt sein. Im Prinzip wäre das pädagogische Erlebnis jederzeit, überall und auf jedem Gerät verfügbar.
    Herunterladen
  • Fallstudie: Forest Hills Public School District - Bietet ein sicheres und zuverlässiges Netzwerk, Cloudpath liefert BYOD-Sicherheit

    Der Aufbau des Wireless-Klassenzimmers erfordert zuverlässiges 802.11ac Wi-Fi, um die Lernerfolge der Schüler zu steigern. Die Bereitstellung besteht aus nahezu 1.000 Innen-APs im gesamten Bezirk. Die RUCKUS R500-Familie von APs (2x2:2 802.11ac) wurde in den weiterführenden Schulen installiert, die H500-Familie von APs (wandmontierte 802.11ac) wurden in kleineren Bereichen wie Büros platziert und die R700-Familie von APs (4x4:4 802.11ac) wurden in den Grundschulen eingesetzt.
    Herunterladen
  • Fallstudie: Central China Normal University – Chinesisch

    Durch die Lösung von CommScope hat der CCNU Nanhu Campus ein stabiles und schnelles Netzwerk erhalten. CCNU wählt SYSTIMAX GigaSPEED XL Twisted-Pair-Kupferkabel, SYSTIMAX TeraSPEED Singlemode-Zero-Water-Peak-Glasfaser und SYSTIMAX imVision Smart Infrastructure Management System.
    Herunterladen

The smart campus

Build a connected campus to transform work, learning and safety

Today’s smart campus network is built on a foundation of connectivity designed to increase productivity, efficiency, learning, and safety. Reliable high-speed fiber rings, inside plant fiber, PoE (power over Ethernet) and powered fiber create a solid infrastructure for Wi-Fi, cellular and IoT network coverage—inside and out. Converged wired and wireless management solutions simplify support, enhance network performance and make everything easier to use.

More than a vital IT asset, the campus network—and all it enables—reflects the vision and values of the organization. Whether you’re building a smart university campus, smart medical campus or smart corporate campus, CommScope helps you shape and transform the future.

Challenges and opportunities

smart-campus-ceros-hero-400b

Universal connectivity

Universal connectivity is the primary requirement for a smart campus, supporting all manner of users, devices and applications. It includes a campus-wide network featuring copper and fiber backbone; ubiquitous wireless coverage—Wi-Fi and cellular, indoors and out; high-speed switching and reliable powered fiber; plus, the vision and experience to bring it all together.

See the hyper-connected campus
smart-campus-security-solution-brief-hero400b

Safety and security

Nothing is more important than safeguarding the welfare of employees, guests and students. Safety on the smart campus relies on an interconnected network: IoT-based sensors, intelligent lighting, smart locks, video surveillance, and campus-wide Wi-Fi, IoT and cellular coverage.

Read the smart campus security solution brief
thapar-institute-of-engineering-cs-hero500

Network manageability

The technology behind a robust smart campus infrastructure is incredibly complex. Managing it shouldn’t be. A converged access network simplifies campus WLAN and LAN management, while integrated IoT networking eliminates independent network silos. Scalable switching and structured cabling let you easily and smoothly expand without having to rip and replace. Automated infrastructure management efficiently manages moves, adds and changes while ensuring minimal downtime.

Read the Thapar Institute case study
University-of-Tennessee-case-study-hero500

Connected edge devices

Every campus is different, but all face a common challenge: how to power and connect a variety of remote devices to ensure network dependability and physical safety throughout the campus. CommScope’s smart campus solutions make it possible without intruding on the environment.

Learn from a big campus experience

Why CommScope?

Better user experiences
Better user experiences

From Wi-Fi to indoor cellular and everything in between, CommScope wireless networks connect your always-on users everywhere and anywhere. A better user experience means a more productive workplace.

Reliability and security
Reliability and security

With 40 years of networking experience—including structured cabling, wired and wireless access—CommScope builds IT and OT networks that are stable, secure, uninterrupted connections for your people and things.

Simplicity and efficiency
Simplicity and efficiency

CommScope simplifies network complexity by minimizing network silos, consolidating wired and wireless infrastructure, automating network monitoring, and providing a single source for managing your entire physical layer.

Improved business outcomes
Improved business outcomes

CommScope’s open network architecture and technology partner ecosystem enable us to deliver solutions that address industry-specific business challenges.

Additional resources

Sort By:

Filters

  • Case Study: Novato Unified School District

    Reopening up Novato Schools with RUCKUS Wi-Fi and Cloud Management Opens More Possibilities
    Download
  • Case Study: Blackpool and the Fylde College

    Blackpool and the Fylde College uses RUCKUS® Cloudpath Enrollment System to simplify wireless connectivity in support of the college’s mission to become a college of digital learning.
    Download
  • Case Study: Victor Central School District - Digital Learning Goes Districtwide

    Victor Central School District (VCSD) is a suburban school district located approximately 12 miles outside of Rochester, New York. The district serves 4,500 students from pre-K through 12th grade and has 600 of staff. Dealing with an aging network, VCSD needed to future proof its infrastructure.
    Download
  • Case Study: Fairfax County Public Schools - Embracing BYOD via Cloudpath Enrollment System

    Shelton saw an opportunity to extend the educational use of technology beyond district-owned assets and onto student-owned devices. The potential benefits to this new model, which became known as Bring-Your-Own-Device (BYOD), were numerous. Technology would no longer be something hidden off in a lab; it would be in every student’s pocket. The educational use of technology would no longer be time-boxed by class periods, and the availability of such technology would no longer be limited to the district’s IT assets. In essence, the educational experience would be available anytime, anywhere on any device.
    Download
  • Case Study: Forest Hills Public School District - Provides a Secure and Reliable Network, Cloudpath delivers BYOD security

    Building the wireless classroom requires reliable 802.11ac Wi-Fi to boost student achievement. The deployment consists of close to 1,000 indoor APs throughout the district. The RUCKUS R500 family of APs (2x2:2 802.11ac) were deployed in the secondary schools, the H500 family of APs (wall-mounted 802.11ac) were placed in smaller areas such as offices and the R700 family of APs (4x4:4 802.11ac) were placed across the elementary schools.
    Download
  • Case Study: Central China Normal University - Chinese

    Through CommScope solution, CCNU Nanhu Campus achieved a stable and high-speed network. CCNU chooses SYSTIMAX GigaSPEED XL twisted pair copper cable SYSTIMAX TeraSPEED singlemode zero water peak fiber and SYSTIMAX imVision smart infrastructure management system.
    Download