Inhaltsicherheitslösungen

Patentierter Schutz vor Piraterie

Da für die Erstellung von Premium-Inhalten enorme Summen aufgewendet werden, fordern Filmstudios und Inhaltsersteller, dass Serviceanbieter zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um die größtmögliche Rendite ihrer Investitionen zu erzielen. Um die Sache noch komplizierter zu machen, bestehen die Verbraucher darauf, Inhalte mühelos anzusehen, wo und wann sie wollen.

CommScope unterstützt seit über vier Jahrzehnten Serviceanbieter, Inhaltsproduzenten, Rundfunkanbieter und Hersteller von Unterhaltungselektronik bei der Bereitstellung sicherer Inhalte, unabhängig von den Geräten oder Plattformen. Als Innovator in Sachen Videosicherheit bietet CommScope ein Portfolio von patentierter DRM-Software (Digital Rights Management) und CAS-Diensten (Conditional Access Systems) sowie PKI-Diensten (Public Key Infrastructure) zum Schutz von Videos und Geräten vor Produktpiraterie.

Herausforderungen und Chancen

Flexibel

Verbraucher fordern die Möglichkeit, auf ihren Geräten wie Mobiltelefonen, tragbaren Tablets und Laptops anzusehen, was sie möchten. Mit unserer DRM-Technologie (Single Digital Rights Management) können Serviceanbeiter Inhalte auf allen Geräten und ihren Plattformen authentifizieren, autorisieren und schützen.

Umfassend

Wenn Serviceanbieter eine Reihe von Technologien unterstützen und verwalten müssen, bietet CommScope Komplettlösungen, mit denen mehrere DRMs in einer integrierten Architektur verwaltet werden können.

Unkompliziert

Sicherheitssoftware senkt die Kosten erheblich. Mit der Titanium Dynamic downloadbaren Conditional Access-Software (CAS) von CommScope können Serviceanbieter die traditionellen Sicherheitsfunktionen und -fähigkeiten eines Broadcast-CAS ohne Smartcards nutzen.

Warum CommScope?

Symbol Sicherheit

Kryptografikexperten

Da der Schutz nur so gut ist wie seine Verrieglung, ist unser Team aus Kryptographen und Spezialisten für Sicherheitssysteme weiterhin wachsam, um Piraten mit patentierter Sicherheitssoftware von Weltklasse immer einen Schritt voraus zu sein.

Symbol Handshake

Branchenkonsens

Software zum Schutz von Inhalten nützt Ihnen nichts, wenn sie nicht von den Erstellern von Inhalten genehmigt wurde. Wir bei CommScope sind stolz darauf, Software anzubieten, auf die internationale Studios und große Netzwerksender vertrauen.

Symbol Auge mit Lupe

Zukunftsorientiert

Obwohl Geräte mit eigenen Sicherheitslösungen ausgestattet sind, kann die Verwaltung aller Geräte zum Albtraum werden. Als ein Unternehmen, das die nächsten Schritte vorwegnimmt, arbeiten unsere umfassenden, zusammenhängenden Verwaltungstools auf allen Geräten, um Sie und Ihre Kunden heute und morgen zufrieden zu stellen.

Symbol Agilität

Plattformunabhängig

Unsere Software wurde von Serviceanbietern auf der ganzen Welt für IPTV, Kabelfernsehen, Over-the-Top-Internetfernsehen (OTT), digitales terrestrisches Fernsehen (DTT), Entertainment im Gastgewerbe und digitale Kinobetriebe lizenziert.

Content security solutions

Patented protection from piracy

With enormous sums of money invested in creating premium content, motion picture studios and content creators demand that service providers take extra measures to ensure the most return on their investments. To make matters more complicated, consumers are insisting on watching content effortlessly where and when they want.

For over four decades, CommScope has been helping service providers, content producers, broadcasters and consumer electronics manufacturers deliver secure content regardless of the devices or platforms. As an innovator in video security, CommScope offers a portfolio of patented digital rights management (DRM) software and conditional access systems (CAS) as well public key infrastructure (PKI) service to safeguard videos and devices from piracy.

Challenges and opportunities

Flexible

Consumers demand the ability to view what they want on their devices, like mobile phones, portable tablets and laptops. With our single digital rights management (DRM) technology, service providers can authenticate, authorize and protect content on all devices and their platforms.

Comprehensive

When service providers need to support and manage a range of technologies, CommScope offers complete solutions that can manage multiple DRMs within an integrated architecture.

Uncomplicated

Security software reduces costs by a significant margin.  With CommScope’s Titanium Dynamic Downloadable conditional access software (CAS), service providers can experience the traditional security features and capabilities of a broadcast CAS without smart cards.

Why CommScope?

security icon

Cryptographic experts

Because protection is only as good as its lock, our team of cryptographers and security system specialists remains vigilant in keeping several steps ahead of pirates by producing patented, world-class security software.

handshake icon

Industry consensus

Software for content protection does you no good if it’s not approved by the content creators. At CommScope, we’re proud to offer software that’s trusted by international studios and major network broadcasters.

eye with magnifying glass icon

Forward looking

Although devices come with their own security solutions, managing them all can become a nightmare. As a company that’s anticipating what’s next, our comprehensive, cohesive management tools work on all devices to help keep you and your customers happy today and tomorrow.

agility icon

Platform agnostic

Our software has been licensed by service providers across the globe for IPTV, cable TV, over-the-top (OTT) internet TV, digital terrestrial TV (DTT), hospitality entertainment and digital cinema operations.