WiFi-Lösungen im Einzelhandel

Holen Sie das Beste aus Ihrem Einzelhandels-WiFi-Netzwerk heraus

Wenn Sie ein Einzelhändler sind, dessen Geschäft rasant wächst, können die Einzelhandels-WiFi-Lösungen von CommScope wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen. Wir stellen sicher, dass Kunden stets verbunden sind, wenn sie Ihre Standorte besuchen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke zu bewerben und sich mit Kunden in Verbindung zu setzen. Und wir verschaffen Ihnen wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden – dies beinhaltet auch, wie diese Ihre WiFi-Ressourcen nutzen–, damit Sie informierte Entscheidungen zum Marketing und IT-Planung treffen können.

Einfache Verwaltung und schnelles Skalieren

Holen Sie sich einfache Cloud-basierte Verwaltung, für die keine teuren IT-Ressourcen erforderlich sind. Wenn Ihr Unternehmen schnell wächst, vereinfacht Ruckus Cloud-Wi-Fi Ihnen die Bereitstellung neuer WiFi-aktivierter Standorte und vereint alle Ihrer Standorte in einer Ansicht. Beheben Sie Fehler von überall, ohne von Standort zu Standort zu fahren.

Engagieren Sie Kunden, erhalten Sie Kundeneinblicke

Ruckus Cloud WiFi wurde entwickelt, damit Sie sich mit Ihren Kunden in Verbindung setzen können und von Ihnen lernen. Sie können in wenigen Minuten sichere, Gast-Login-Portale erstellen, die auf Ihre Marke zugeschnitten sind, um personalisierte Marketing-Nachrichten und Werbung bereitzustellen. Sie können diese Nachrichten so oft aktualisieren, wie Sie möchten.

Echtzeit- und historische WiFi-Analytik sind auch Bestandteil des Ruckus Cloud-WiFi. Finden Sie heraus, wie lange und zu welcher Tageszeit Kunden das WiFi-Netzwerk nutzen. Wie viel der Netzwerk-Ressourcen verbrauchen sie? Verstehen Sie, welche Websites am öftesten besucht werden und mit welchen Geräten auf das Netzwerk zugegriffen wird.

Wenn Sie in großes Einzelhandelsgeschäft besitzen, kann Ihnen Ruckus Smart Positioning Technology (SPoT™) bei der Analytik des Publikumsverkehrs helfen. Kombinieren Sie SPoT mit dem System der Partnerlösungen von CommScope, mit dem Ihnen viele innovative Optionen zur Verfügung stehen, Werbung an ihre Kunden zu vermitteln.

Kunden erwarten WiFi von hervorragender Qualität

Ihre komplette Kundschaft erwartet eine schnelle WiFi-Erfahrung ohne Unterbrechungen. Eine schlechte Erfahrung schadet Ihrer Marke. Ein frustrierter Kunde verlässt eventuell das Geschäft und kehrt nie wieder zurück.

Darum ist ein solides WiFi für jedes Einzelhandelsunternehmen absolut essentiell. Unsere Ruckus 802.11ac und WiFi- 6 Zugangspunkte (access points, APs) verwendet patentierte Technologien, um mehr Reichweite auf effizientere Weise zu liefern und um die Verbindungserfahrung jedes Nutzers zu optimieren.

Zu einer hervorragenden WiFi-Erfahrung gehört auch das problemlose Login. Kunden wollen nicht von Passwortanfragen behelligt werden. Ruckus Cloud-WiFi bietet Ihnen mehrere sichere Authentifizierungsoptionen, inklusive der Option, dass Kunden sich mit den Anmeldedaten ihrer bevorzugten sozialen Netzwerke, wie Facebook, Google, Twitter oder LinkedIn anmelden.

Holen Sie mehr aus Ihrer Einzelhandels-WiFi-Investition heraus

Mit Ruckus Cloud-WiFi können Sie getrost kritische Einzelhandelsbetriebsabläufe in Ihr WiFi-Netzwerk integrieren, wie Verkaufspunkte, Inventarverwaltung und Sicherheitssysteme.

Fügen Sie dann die Sicherheits- und Richtlinienverwaltungssoftware von Ruckus Cloudpath hinzu, um physische Geräte, wie IP-Überwachungskameras und POS-Terminals, zu sichern.

Bleiben Sie rentabel, wenn Sie wachsen– Skalieren Sie, ohne zu viel für Wireless-APs auszugeben. Bedienen Sie mehr Kunden, ohne zu viele APs zur Verfügung zu stellen. Ruckus APs unterstützen bis zu 30 mehr Nutzer pro AP als konkurrierende Marken. Damit Sie mehr von Ihrer WiFi-Investition haben.

Erleben Sie das Cloud-verwaltete WiFi für den Einzelhandel umsonst

Probieren Sie Cloud-WiFi für 60 Tage
Kostenloser CommScope Ruckus 802.11ac AP mit Testversion

Für qualifizierte* Benutzer der Testversion. Falls Sie einen Ruckus AP benötigen, wird sich ein CommScope-Ansprechpartner mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden.

Falls Sie bereits einen Ruckus AP haben, befolgen Sie bitte diese Schritte, um Ihr AP auf die Verbindung mit dem Ruckus Cloud-WiFi vorzubereiten.

Probieren Sie Cloud-WiFi umsonst

*Geschäftsbedingungen für die kostenlose Testversion und AP

Weitere Ressourcen

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Fallstudie: DG Lifestyle Stores bietet mit intelligentem WiFi das umfassendste Apple Einkaufserlebnis

    Als DG Lifestyle Store, Asiens größter Apple-Vertriebspartner, beschloss, die internen Netzwerke in seinen neun Filialen in Hongkong zu überarbeiten, wandte er sich schnell Ruckus-Wireless und seiner intelligenten WiFi-Lösung zu. Intelligentes WiFi integriert die Ruckus patentierte BeamFlex™ Smart-Antennentechnologie, um eine konsistente, leistungsstarke, erweiterte Wireless-Netzversorgung und Multimedia-Unterstützung zu bieten, da es sich automatisch an ständige Änderungen in der Umgebung anpasst.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Ruckus SPoT – WiFi-Standort-Engine und -Analytik

    Die Ruckus-SPoT ™ -Lokalisierungstechnologie (Smart Positioning Technology) generiert Standortdaten, mit denen die Kundenfrequenz analysiert, Vermögenswerte verfolgt und andere standortbasierte Services bereitgestellt werden können.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    IDC-Technologie-Spotlight: Wie WiFi- und Mobilitätslösungen den Einzelhandelsbetrieb und das Kundenerlebnis verändern

    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Holen Sie das Beste aus Ihrem Einzelhandels-WiFi-Netzwerk heraus

    Wenn Sie ein Einzelhändler sind, dessen Geschäft rasant wächst, können die Einzelhandels-WiFi-Lösungen von Ruckus wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen. Wir stellen sicher, dass Kunden stets verbunden sind, wenn sie Ihre Standorte besuchen. Wir helfen dabei, Ihre Marke zu bewerben und sich mit Kunden in Verbindung zu setzen. Und wir verschaffen Ihnen wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden – dies beinhaltet auch, wie diese Ihre WiFi-Ressourcen nutzen–, damit Sie informierte Entscheidungen zum Marketing und IT-Planung treffen können. Hier sind einige der Arten, wie Kunden erwarten, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Intelligentes WiFi für den Einzelhandel

    Eine schnellere, durchgängige und zuverlässigere WiFi-Konnektivität, die auch in überfüllten Ladenumgebungen funktioniert, ist für Einzelhändler äußerst wichtig. Neue standortbasierte Services und Analytik können die Ruckus-SPoT WiFi-fähigen Positionierungsservicefunktionen nutzen.
    Herunterladen
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Profitieren Sie von Verbundenen Kunden

    Profitieren Sie von Verbundenen Kunden: Einkäufer, Filialleiter, Marketing- und IT-Mitarbeiter.
    Herunterladen
ebkUxiLdeQAZTRYPLsGAa6
Smart Retail: Auto Leebmann Group
Video ansehen

Retail Wi-Fi solutions

Make the most of your retail Wi-Fi network

If you’re a retailer on the fast track for growth, CommScope retail Wi-Fi solutions can play a greater role in your success. We ensure customers stay happily connected when visiting your locations. We help you promote your brand and engage with customers. And we give you valuable insights about customer behavior—including how they use your Wi-Fi resources—to inform marketing and IT planning.

Manage easily and scale quickly

Get easy cloud-based management that doesn’t require expensive IT resources. If you’re expanding quickly, Ruckus Cloud Wi-Fi makes it easy for you to deploy new Wi-Fi enabled locations and bring all your sites together into a single view. Troubleshoot from anywhere without driving from location to location.

Engage customers, get customer insight

Ruckus Cloud Wi-Fi is designed to help you engage with and learn from your customers. In minutes, you can create secure, branded guest login portals to deliver customized marketing messages and promotions. Update these messages as often as you like.

Real-time and historical Wi-Fi analytics are also part of Ruckus Cloud Wi-Fi. Find out how long and at what time of day customers are using the Wi-Fi network. How much network resources do they consume? Understand which websites are visited most often and what devices are used to access the network.

If you have a large retail venue, get analytics on footfall traffic with Ruckus Smart Positioning Technology (SPoT™). Combine SPoT with CommScope ecosystem partner solutions that give you lots of innovative ways to market to customers.

Customers expect premium Wi-Fi

All your customers expect a fast, uninterrupted Wi-Fi experience. A poor experience hurts your brand. A frustrated customer may walk out and never come back.

Which is why rock-solid Wi-Fi is critical for any retail business. Our Ruckus 802.11ac and Wi-Fi 6 access points (APs) use patented technologies to provide more coverage, more efficiently, and to continuously optimize each user’s connection experience.

A great Wi-Fi experience also includes frictionless login. Customers don’t want to be inconvenienced by password requests. Ruckus Cloud Wi-Fi gives you multiple secure authentication options, including letting customers use their preferred social network credentials, such as Facebook, Google, Twitter, and LinkedIn.

Get more from your retail Wi-Fi investment

With Ruckus Cloud Wi-Fi, you can confidently put critical retail operations on your Wi-Fi network, including point-of-sale, inventory management and security systems.

Then add Ruckus Cloudpath security and policy management software to secure the physical devices, such as IP surveillance cameras and POS terminals.

Stay economical as you grow—scale without overspending on wireless APs. Serve more customers without over-provisioning APs. Ruckus APs support up to 30 more users per AP than competing brands. So you get more out of your Wi-Fi investment.

Experience cloud-managed retail Wi-Fi for free

Try cloud Wi-Fi for 60 days
Free CommScope Ruckus 802.11ac AP with trial

For qualified* trial users. If you need a Ruckus AP, a CommScope representative will contact you with further details.

If you already have a Ruckus AP follow these steps to prepare your AP to connect to Ruckus Cloud Wi-Fi.

Try Free Cloud Wi-Fi

*Free trial and AP terms and conditions

Additional resources

  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Case Study: DG Lifestyle Stores Deliver the Fullest Apple Shopping Experience with Smart Wi-Fi

    When DG Lifestyle Store, Asia’s largest Apple reseller, decided to revamp the internal networks in its nine Hong Kong stores, it quickly turned to Ruckus Wireless and its Smart Wi-Fi solution. Smart Wi-Fi integrates Ruckus patented BeamFlex™ smart antenna technology to deliver a consistent, high performance, extended wireless coverage and multimedia support as it automatically tunes itself to adapt to constant changes in the environment.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Ruckus SPoT - Wi-Fi Location Engine And Analytics

    Ruckus Smart Positioning Technology (SPoT™) location engine generates location data that can be used to analyze footfall, track assets and provide other location-based services.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    IDC Technology Spotlight: How Wi-Fi and Mobility Solutions Are Transforming Retail Operations and the Customer Experience

    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Make the Most of Your Retail Wi-Fi Network

    If you’re a retailer on the fast track for growth, ruckus retail wi-fi solutions can play a greater role in your success. We ensure that customers stay happily connected when visiting your locations. We help promote your brand and engage with customers. And we give you valuable insights about customer behavior—including how they use your wi-fi resources—to inform marketing and it planning. Here are some of the ways customers expect to engage with you.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Smart Wi-Fi for Retail

    Faster, pervasive and more dependable Wi-Fi connectivity that works even in crowded store environments is critical for retailers. New location based services and analytics can leverage Ruckus SPoT Wi-Fi enabled positioning service capabilities.
    Download
  • A1A49B8B-5D80-4C0C-9DBB-88D27D401C49 Created with sketchtool.

    Cash In On The Connected Consumer

    Cash in on the connected consumer : shoppers, store management, marketing and IT staff.
    Download
ebkUxiLdeQAZTRYPLsGAa6
Smart Retail: Auto Leebmann Group
Watch video