Jade Communications

Innovatives Glasfaserkabelsystem (PFCS) bietet Kosteneffizienz für ein Projekt der Jade-Kommunikation

Jade-Kommunikationen Inc., ein südöstlicher USA Führer in der kabelnden Kommunikationssystemtechnik, bearbeitet mit CommScope, um eine Implementierung CommScopes des angetriebenen Faser-Kabel-Systems für ein Golfkurs-Kameraprojekt zu entwerfen. 36 sollten hochauflösende Sicherheit Kameras auf den Golfkurs in Abständen bis zu den 10,700 Füßen angebracht werden von der Energiequelle. Das Verwenden des angetriebenen Faser-Kabel-Systems speicherte $142k USD auf dem gesamten Angebot, gegen traditionelle Mittel des Antreibens/verbunden seiend die Kameras.

Jade hatte zuerst ein System mit traditionellen Mitteln des Laufen lassens des LangstreckenWECHSELSTROMS entworfen und Glasfaserkabel zu jedem der 18 Pfosten trennt, in denen Kameras gewünscht wurden angebracht zu werden. Zwei Kameras würden auf jeden Pfosten angebracht. Materialien einschließlich Rohr, Transformatoren und Gleichrichter an jedem Pfosten, der elektrische Schutz, Mittelumwandlung, etc., zum der Kameras anzuschließen kamen zu Gesamtkosten $616k USD. Das Hinzufügen in der Arbeit, einschließlich das elektrisches Vertrages Abschließen Vertrages Abschließen und Trenching kam zu System Gesamtkosten $981k USD.

Arbeitend mit CommScope, war Jade in der Lage, das vorgeschlagene System neu zu entwerfen, indem sie CommScopes angetriebenes Faser-Kabel-System verwendete. Das angetriebene Faser-Kabel-System kombiniert hybrides aus optischen Fasern und Copper kabelnd plus Elektronik, um eine komplette Innen-/im Freienlösung für das Antreiben zur Verfügung zu stellen und HD Kameras, Wi-FI AP, kleine Zellen und andere PoE Vorrichtungen verbunden seiend. Es darf PoE von den Standard100 Meßinstrumenten bis zu den Abständen der 3000 Meßinstrumente oder mehr verlängern.

Das Gesamtsystem einschließlich NEC Kategorie II gefälliges Spg.Versorgungsteil, angetriebene Faser-Kabel, 36 PoE Ergänzungen, Arbeit und andere Materialien einschließlich Trenching, Rohr, Handholds, etc. kam zu System Gesamtkosten $839k USD. Diese Design Jade zu verwenden war in der Lage, $142k USD, ein 14.5% Sparungen zu speichern über der traditionellen Methode des Antreibens und des Verständigens mit den Kameras.

Firma fasten Tatsachen

 

  • Südöstlicher USA Führer in der kabelnden Kommunikationssystemtechnik
  • Führen Sie Golfkurs-Kameraprojekt des Anbringens 36 der hochauflösenden Sicherheit Kameras über Golfkurs

 

Herausforderungen

 

  • Jade-Kommunikationen benötigten eine kosteneffektive Wahl für das Einführen einer Energie und des Kommunikationssystems, Sicherheit Kameras über dem Golfkurs anzubringen.

 

Lösungen

 

  • PoE-LWL-Kabelsystem

 

Mehr über dieses Projekt erlernen:

 Downloaden Sie die volle Fallstudie

Wenn Sie interessierte in diesem Fall Studie sind, können Sie interessiert auch innen sein:
xkUwbH8KiRKWoFEStVKReo
Video

Übersicht über das poe-lwl-kabelsystem

Video ansehen

Finden Sie mehr Fallstudien vorhanden von der case Studie page oder lichten Sie die case Studie library ab.

Jade Communications

Innovative Powered Fiber Cable System (PFCS) provides cost efficiency for a Jade Communication’s project

Jade Communications Case Study hero

Jade Communications Inc, a southeastern USA leader in cabling communications systems engineering, worked with CommScope to design an implementation of CommScope’s Powered Fiber Cable System for a golf course camera project. 36 high definition security cameras were to be installed on the golf course at distances up to 10,700 feet from the power source. Utilizing the Powered Fiber Cable System saved $142k USD on the overall bid, versus traditional means of powering/communicating with the cameras.

Jade had initially designed a system using traditional means of running long distance AC power and separate fiber optic cables to each of the 18 poles where cameras were desired to be installed. Two cameras would be installed on each pole. Materials including conduit, transformers and rectifiers at each pole, electrical protection, media conversion, etc. to connect the cameras came to a total cost of $616k USD. Adding in labor, including electrical contracting and trenching came to a total system cost of $981k USD.

Working with CommScope, Jade was able to redesign the proposed system by utilizing CommScope’s Powered Fiber Cable System. The Powered Fiber Cable System combines hybrid optical fiber and copper cabling plus electronics to provide a complete indoor/outdoor solution for both powering and communicating with HD Cameras, Wi-Fi AP’s, small cells, and other PoE devices. It allows extending PoE from the standard 100 meters up to distances of 3000 meters or more.

The total system including NEC Class II compliant power supply, Powered Fiber Cables, 36 PoE Extenders, labor and other materials including trenching, conduit, handholds, etc. came to a total system cost of $839k USD. Using this design Jade was able to save $142k USD, a 14.5% savings over the traditional method of powering and communicating with the cameras.

 

Company fast facts

 

  • Southeastern USA leader in cabling communications systems engineering
  • Lead golf course camera project of installing 36 high definition security cameras across golf course

 

Challenges

 

  • Jade Communications needed a cost-effective option for implementing a power and communication system to install security cameras across the golf course.

 

Solutions

 

  • Powered Fiber Cable System

 

To learn more about this project:

Download the full version

 

Find more case studies available from the case study page or scan the case study library.