Flughafen Melbourne

Der Flughafen Melbourne erreicht mit der erstklassigen Verkabelung von CommScope neue Höhen

Eine Schlüsselherausforderung für den Melbourne Flughafen hält seine Informations- und Kommunikationstechnik Infrastruktur, die, um Wachstum- und Änderngeschäfts- und regelnde zu stützen Anforderungen aktuell ist. Um zukünftiges Wachstum zu stützen, könnte Australien, das die pazifischen korporativen Flughäfen (APAC) anfingen Wahlen zu wiederholen um sicherzustellen die Melbourne Flughafeninfrastruktur überschuß dieser Nachfragen die folgenden 5-6 Jahre unterbringen. APAC entschied, zwei neue Rechenzentren zu errichten, die entworfen waren, um seine Bediener, Ablage, Netzwerkanschluß und verbundene Ausrüstung zu bewirten.

Um das APAC Rechenzentrum-Infrastrukturprogramm zu stützen, entfalteten Flughafen-Daten und elektrisches (AD&E) ein Mehrprotokollaufkleberschaltung (MPLS) Netz, das auf dem CommScope Kategorie 6A HighBand 20 Flecken-durchausnahme Verkabelungssystem basierte. Dieses System stellt ein hoch-organisiertes Absatzgebiet für die ankommenden und abgehenden Kabelverbindungen zur Verfügung. AD&E wählte auch CommScope vor, die KRONE® Faserverkleidungen zu liefern und Faserkassetten verwendeten, aus verschiedenen Fasern drücken-auf Kabeln (MPO) zu beenden und zu verteilen, und die Kategorie 6A modularen Fleckenverkleidungen verwendeten, übersprechenstörung zwischen den verschiedenen Kabeln herabzusetzen, die im Netz benutzt wurden.

Nachdem er diese Infrastrukturupdates eingeführt hat, hat Melbourne Flughafen ES jetzt Infrastruktur, die die zwingenderen Sicherheit Richtlinien erfüllt, die durch Bundesregierungagenturen festgelegt werden. Diese schließen das Zur Verfügung stellen von Redundanz ein, indem sie jedes Rechenzentrum an das andere Rechenzentrum, sowie zwei andere verschiedene Positionen anschließen.

Firma fasten Tatsachen

 

  • Melbourne Flughafen ist die Primärluftfahrteinfahrt Australiens zur zweitgroessten Stadt
  • Besessen durch Australien Pacific Airports Corporation (APAC) Ltd., die Flughafenwirte über 28 Million Passagiere und mehr als 250.000 Tonnen Fracht pro Jahr
  • Mehr als 14.000 Leute arbeiten innerhalb des Melbourne Flughafenbezirks

 

Herausforderungen

 

  • Eine kritische Anforderung für Australien Pacific Airports Corporation (APAC) war, Doppelredundanz zwischen zwei Rechenzentren einzuführen

 

Lösungen

 

  • Verkabelung der Kategorie 6
  • FiberGuide

 

Mehr über dieses Projekt erlernen:

 Downloaden Sie die volle Fallstudie

Wenn Sie interessierte in diesem Fall Studie sind, können Sie interessiert auch innen sein:
pMR3hLM4pd3R4NJnJycobi
Video

Überblick über FiberGuide-LWL-Kabelführungssysteme

Video ansehen

Finden Sie mehr Fallstudien vorhanden von der case Studie page oder lichten Sie die case Studie library ab.

Melbourne Airport

Melbourne Airport soars to new heights utilizing world-class CommScope cabling

Melbourne Airport case study hero

A key challenge for the Melbourne airport is keeping its information and communications technology infrastructure up-to-date to support growth and changing business and regulatory requirements. To support future growth, Australia Pacific Airports Corporate (APAC) began reviewing options to make sure the Melbourne Airport infrastructure could accommodate these demands over the following 5-6 years. APAC decided to build two new data centers designed to host its servers, storage, networking and associated equipment.

To support the APAC data center infrastructure program, Airport Data and Electrical (AD&E) deployed a multi-protocol label switching (MPLS) network based on the CommScope Category 6A HighBand 20 patch-by-exception cabling system. This system provides a highly-organized distribution area for incoming and outgoing cabling connections. AD&E also selected CommScope to supply the KRONE® fiber panels and fiber cassettes used to terminate and distribute multi-fiber push-on (MPO) cables, and the Category 6A modular patch panels used to minimize crosstalk interference between the various cables used in the network.

After implementing these infrastructure updates, Melbourne Airport now has an IT infrastructure that fulfills the more stringent security rules laid down by federal government agencies. These include providing redundancy by connecting each data center to the other data center, as well as two other separate locations.

Company fast facts

 

  • Melbourne Airport is the primary aviation gateway to Australia’s second-largest city.
  • Owned by Australia Pacific Airports Corporation (APAC) Ltd., the airport hosts about 28 million passengers and more than 250,000 tons of freight per year.
  • More than 14,000 people work within the Melbourne Airport precinct.

 

Challenges

 

  • A critical requirement for Australia Pacific Airports Corporation (APAC) was to implement dual redundancy between two data centers.

 

Solutions

 

  • Category 6 cabling
  • FiberGuide

 

To learn more about this project:

Download the full version

 

If you are interested in this case study, you may also be interested in:

 

Find more case studies available from the case study page or scan the case study library.