Automatisiertes Infrastrukturmanagement für Gebäude

Schöpfen Sie das gesamte Potenzial Ihres Unternehmens mit Software für intelligente Gebäude aus

IP-Konvergenz und das Internet der Dinge führen dazu, dass immer mehr Geräte mit Ihrem Netzwerk verbunden werden, wodurch die Überwachung und Verwaltung Ihrer Infrastruktur schwieriger wird. Als ein Schlüsselelement unseres umfassenden SYSTIMAX®-Portfolios von Lösungen für eine strukturierte Verkabelung kann Sie das automatisierte Infrastrukturmanagement (AIM) imVision® darin unterstützen, kluge Netzwerkentscheidung zu treffen, die ganz auf das aktuelle Geschehen abgestimmt sind.

imVision ist ein intelligentes Gebäudesystem, das eine ganzheitliche Sicht auf die Netzwerkkonnektivität Ihres Gebäudes und Power-over-Ethernet (PoE)-Verbindungen in Echtzeit bereitstellt. Im Falle eines Netzwerkausfalls sorgt imVision dafür, dass Sie sich mit der Lösung Ihrer Netzwerkprobleme befassen können, statt Zeit auf die Suche danach zu verschwenden.

Diese intelligente Gebäudelösung unterstützt Sie darin, die Zuverlässigkeit Ihres Netzwerks zu verbessern, da sie automatisch mit Ergänzungen, Upgrades und Migrationen Schritt hält. So wissen Sie genau, wo sich Ihre Ressourcen befinden und wie sie verbunden sind. Sie kann auch potenzielle Problemstellen und unzureichend genutzte Ressourcen aufzeigen, die zu einer Bedrohung Ihres Netzwerks werden könnten, und Alarm bei Sicherheitsverletzungen und nicht autorisierten Verbindungen geben.

Mit imVision können Sie das Potenzial Ihres Netzwerks maximieren, indem Sie Ihre Betriebsabläufe rationalisieren. Hierdurch werden ungeplante Ausfälle reduziert und Ihre Daten geschützt.

Automatisiertes Infrastrukturmanagement (AIM) jetzt als empfohlenes Management-Tool anerkannt

CommScope nimmt mit seinem imVision-Portfolio eine Vorreiterposition bei der Entwicklung von Systemen für automatisiertes Infrastrukturmanagement (AIM) ein. Im kürzlich veröffentlichten, neuen Standard BICSI 009–2019, Data Center Operations and Maintenance Best Practices wurde AIM nun in die Liste der empfohlenen Management-Tools aufgenommen. CommScope und AIM: Die Macht des Fortschritts.

Empfohlene Inhalte

Mehr erfahren!


Powered By OneLink

Automated Infrastructure Management for Buildings

Realize your enterprise’s full potential with intelligent building software

As IP convergence and the internet of things (IoT) drive more devices onto the network, monitoring and managing your infrastructure becomes more challenging. A key part of our complete portfolio of SYSTIMAX® structured cabling solutions, imVision® automated infrastructure management (AIM) can help you make astute network decisions based on exactly what’s happening in the moment.

imVision is a smart building system that provides a holistic view of your building’s network connectivity and power over Ethernet (PoE) links in real time. In the case of a network failure, it frees you to solve your network problems instead of wasting time searching for them.

To help you maintain a more reliable network, this intelligent building solution automatically keeps up with additions, upgrades and moves so you can know just where your assets are and how they are connected. It can also reveal potential trouble spots and underutilized assets that could threaten your network and produces alarms for security breaches and unauthorized connections.

With imVision, you can maximize your network’s potential by streamlining your operations, reducing unplanned outages, and keeping your data secure.

Featured Content

Learn more!