Konvertierter Zugang

Zugangsnetzwerke innerhalb des Unternehmens vermehren sich weiter und werden zunehmend komplexer. Das gesamte Ökosystem wächst auf unkontrollierbare Art und Weise – sowohl physisch als auch finanziell.

Die Edge-Netzwerkkonvergenz konsolidiert allen Verkehr in einem einzelnen bestehenden IP/Ethernet-Netzwerk, das problemlos über ein einziges Dashboard verwaltet werden kann. Eliminieren Sie unnötige Kosten und Komplexitäten mit technologieblinden Zugangspunkten und Switchen, konvergierter IoT-Managementsoftware und einer einheitlichen strukturierten Verkabelung von CommScope.

CommScope bietet eine Reihe an Migrationsnetzwerkpfaden, die es Betreibern ermöglichen, das Beste aus ihrer bestehenden HFC-Infrastruktur herauszuholen. Mit den Faserverdichtungslösungen von CommScope können Betreiber darüber hinaus erweiterte Netzwerkoptionen einführen, die zu höherer Kapazität, geringerer Latenz und reduzierten Betriebskosten führen – und das in einem Tempo, das weder Personal noch Budget belastet.

Herausforderungen und Chancen

Vereinfachte Infrastruktur

IoT-Bereitstellungen erfordern diskrete und häufig unterschiedliche Netzwerke – WiFi, BLE (BLE (Bluetooth Low Energy), Zigbee, etc. Eine vollständige Lösung mit Zugangspunkten und einer Verkabelung, die verschiedene Protokolle unterstützen, vereinfacht die Infrastruktur und eliminiert Silos.

eBook Herunterladen

Betriebsmanagement

Mit zunehmender Anzahl an verkabelten und drahtlosen Zugangsnetzwerken, wird ein Verständnis über deren Performance immer schwieriger. Ein einzelnes Dashboard, das die Ansicht, den Vergleich und die Korrelation von Benutzererfahrungen ermöglicht, während diese von einem zum nächsten Netzwerk übergehen, ist kritisch.

Produktratgeber herunterladen

Konvergiertes Management

Die Verwaltung einer wachsenden Anzahl von verkabelten und Wireless-IoT-Zugangsnetzwerken und Ihrer Zeit ist schwierig. Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen einzigen Netzwerk-Kontroller bereitstellen, um alle Schalter und Zugangspunkte über alle verbundenen Netzwerke hinweg zu überwachen, zur Verfügung zu stellen und um Fehler zu beheben?

Video ansehen

Erhöhte ROI

Die Verkabelungsinfrastruktur stellt einen wesentlichen Anteil der Kosten zur Bereitstellung von verschiedenen verkabelten und Wireless-Netzwerken dar, besonders in bereits existierenden Anlagen. Die Möglichkeit, die vorhandene IP-/Ethernet-Infrastruktur für die Bereitstellung von Anwendungen von „Heute und Morgen“ zu nutzen, steigert den ROI beträchtlich.

ICX-Vergleichs-Tool starten

Warum CommScope?

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Dank 40 Jahren an Netzwerkerfahrung, inklusive mit strukturierter Verkabelung, verkabeltem und Wireless-Zugang, baut CommScope IT- und OT-Netzwerke, die Personen und Dingen stabile, sichere Verbindungen ohne Unterbrechung liefert.

Einfach und effizient

Einfach und effizient

CommScope vereinfacht Netzwerkkomplexitäten durch die Minimierung von Netzwerksilos, Konsolidierung von verkabelter und Wireless-Infrastruktur, Automatisierung der Netzwerk-Überwachung und durch das Anbieten einer einzelnen Ressource, um die gesamte physische Ebene zu verwalten.

Innovatives Design

Innovatives Design

CommScope ist dafür bekannt, die Grenzen der Technologie immer weiter voranzutreiben. Unsere WiFi-Zugangspunkte sind die effizientesten in der Branche und unsere konvergierten LAN-WLAN-Management-Lösungen sind am robustesten. Zusammen mit unserem Portfolio von nicht-blockierenden Schaltern mit geringer Latenz reflektieren sie unsere Vision für die Zukunft.

Converged access

As access networks within the enterprise multiply and become more complex, the entire ecosystem grows unmanageable—both physically and fiscally.

Edge network convergence consolidates all traffic onto a single existing IP/Ethernet network that’s easily managed from a single dashboard. Eliminate unnecessary cost and complexity with technology-agnostic access points and switches, converged IoT management software, and unified structured cabling from CommScope.

CommScope offers a number of migration network paths that allow operators to get the most out of their existing HFC infrastructure. Plus, with CommScope’s fiber densification solutions, operators can roll out advanced network options capable of delivering higher capacity, lower latency and reduced operational costs—at a pace that doesn’t strain their workforce or budget.

Challenges and opportunities

Simplified infrastructure

IoT deployments require discrete and often different networks—Wi-Fi, BLE (Bluetooth Low Energy), Zigbee, etc. Having an end-to-end solution with access points and cabling that support the various protocols simplifies the infrastructure and eliminates the silos.

Get the eBook

Operational management

As the number of wired and wireless access networks increases, understanding how they are performing becomes more challenging. Having a single dashboard that enables you to view, compare and correlate user experiences as they move from one network to the next is critical.

Download product guide

Converged management

Managing your growing number of wired and wireless IoT access networks—as well as your time—is tough. But what if you could deploy a single network controller to monitor, provision and troubleshoot every switch and access point across all connected networks?

Watch the video

Increased ROI

Cabling infrastructure represents a significant portion of the cost to deploy the various wired and wireless networks—especially in an existing facility. The ability to use existing IP/Ethernet infrastructure to deliver “now and next” applications provides a hefty boost to ROI.

Launch the ICX comparison tool

Why CommScope?

Reliability and Security

Reliability and security

With 40 years of networking experience—including structured cabling, wired and wireless access—CommScope builds IT and OT networks that ensure stable, secure, uninterrupted connections for your people and things.

Simple and efficient

Simple and efficient

CommScope simplifies network complexity by minimizing network silos, consolidating wired and wireless infrastructure, automating network monitoring and providing a single source for managing your entire physical layer.

Innovative design

Innovative design

CommScope is well known for pushing the boundaries of technology. Our Wi-Fi access points are the industry’s most efficient, and our converged LAN-WLAN management solutions, the most robust. Along with our portfolio of low-latency, non-blocking switches, they reflect our vision for the future.