Willkommen beim PartnerPRO®-Netzwerk

Sie können auf CommScope zählen

Wir alle haben die Auswirkungen des rasenden Tempos des technologischen Fortschrittes auf die Unternehmenswelt erlebt. Es gibt mehr Kunden und mehr Anbieter. Der Umfang und die Varianz an Projekten war noch nie so vielfältig wie heute. Es ist nicht einfach, Beachtung und Sichtbarkeit in einem solch überfüllten Markt zu erwerben.

Die PartnerPRO®-Netzwerk-Möglichkeit: neues Geschäft, mehr Einnehmen
PartnerPro ist dafür ausgelegt, unseren Partnern bei der Suche nach neuen Umsatzmöglichkeiten im heutigen wettbewerbsorientierten, globalen Markt zu helfen. Das Netzwerk unterstützt die Lösungen von CommScope für Kunden weltweit. Unser guter Ruf als verlässlicher Partner für viele der wichigsten Kommunikationsnetzwerke weltweit ermöglicht es Ihnen, Ihrem Kunden besser bei der Meisterung der Herausforderungen, die mit Netzwerkerweiterung und Unternehmenswachstum einhergehen, zur Seite zu stehen.

Während unsere Lösungen international anerkannt sind, glauben wir fest, dass Sie – unsere kompetenten Lösungsanbieter, Berater, Integratoren, Vertriebshändler und Branchenverbände – der Dreh- und Angelpunkt unseres anhaltenden gegenseitigen Erfolges sind. Nutzen Sie das PartnerPRO-Netzwerk und bieten Ihren Kunden eine bessere Designkompetenz, zuverlässige Leistung, problemlose Upgrades und einen beständigeren Service.

Werden Sie Teil des PartnerPRO-Netzwerks

Für Partner, die SYSTIMAX, NETCONNECT, Uniprise, imVision, Breitbandkonnektivität und Wireless-Lösungen für den Innen- und Außenbereich vertreiben, installieren, entwerfen oder integrieren möchten.

CommScope Partnerportal

Für Partner, die bereits berechtigt sind, SYSTIMAX, NETCONNECT, Uniprise, imVision, Breitbandkonnektivität und Wireless-Gebäudelösungen zu vertreiben, zu installieren, zu entwerfen oder zu integrieren.

Welcome to the PartnerPRO® Network

You can count on CommScope

We've all experienced the business impact of the frantic pace of technology. There are more customers and more providers. The scope and variety of projects have never been more diverse. It's difficult to get attention and visibility in such a crowded marketplace.

The PartnerPRO® Network opportunity: new business, more revenue
PartnerPRO is designed to help our partners find new revenue opportunities in today's competitive global marketplace. The network supports CommScope solutions for customers around the world. Our reputation as a trusted partner for many of the world's most vital communication networks enables you to better help your customer navigate the challenges of network expansion and business growth.

While our solutions are internationally respected, we believe that you — our expert solution providers, distributors, consultant and alliance partners — are the lynchpin to our continued mutual success. Utilize the PartnerPRO Network to offer your customers superior design expertise, reliable performance, smooth upgrades and more consistent service.

Become a PartnerPRO Network Partner

For companies that want to distribute, install, design or integrate SYSTIMAX, NETCONNECT, Uniprise, imVision, Broadband Connectivity, In-Building or Outdoor Wireless solutions.

CommScope Partner Portal

For partners already authorized to distribute, install, design or integrate SYSTIMAX, NETCONNECT, Uniprise, imVision or In-Building Wireless solutions.