Ausgrid

CommScope hilft dabei, die lebenswichtige Sicherheitskommunikation für Tunnelarbeiter zu gewährleisten, die das 800 Millionen Dollar teure „CityGrid“ von Ausgrid bauen

In 2010 fing Ausgrid, ein elektrischer Versorger in Australien, ein ehrgeiziges $800 Million Aufsteigenprojekt an. Die Doppelziele des Projektes waren, genügende Energie an den Sydney zentralen Gebäudebezirk durch 2024 zu liefern und Extraaushilfsfähigkeiten in das Energie Rasterfeld für optimale zukünftige Zuverlässigkeit einzuspritzen.

Als dieses Projekt anfing, die Kommunikation Herausforderungen, Ausgrid in Verbindung getretenes CommScope zu haben, um eine leistungsfähigere Kommunikationen Strategie zu entwickeln und zu entfalten. Die CommScope Mannschaft empfahl die zusätzliche Deckung, die durch die ION-M intelligente optische Netz-ein Radio-überfaser, Wide-band, Technologie-agnostische Verstärker- Plattform geliefert wurde. Die Plattform Re--übertrug NSWGRN Signale von den engagierten niedrigen Stationen, die bei zwei von Nebenstellen Ausgrids gelegen sind. ION-M ermöglichte Zugang auch Wi-FI innerhalb des Tunnels und bot Ausgrid eine völlig neue Suite Kommunikation und Leistungsfähigkeit der Gelegenheiten an.

Nach der Entwicklung von ION-M, mußten Projektleiter Ausgrids nicht um irgendeine weitere Radioruhe zwischen Oberteil, Wartung und Tunnelmannschaften während des Projektes sich sorgen. Nicht mehr begrenzt, um Linien, Mannschaften waren zu landen auch frei, mehrfache Aufgaben gleichzeitig durchzuführen und verbesserten gesamte Projektentwicklunggeschwindigkeit und -produktivität beim Verringern von Unkosten.

Firma fasten Tatsachen

 

  • Ausgrid ist Australiens größtes allgemeines Dienstprogramm.
  • Ausgrid liefert elektrische Energie an 1,6 Million Häuser und Geschäfte und um im zentralen Bezirk Geschäft Sydneys.
  • In 2010 fing Ausgrid ein $800 Million Aufsteigenprojekt an.

 

Herausforderungen

 

  • Hauptkommunikation Beschränkungen, wenn ein Simplexfunkkanal verwendet wird, um geöffnete Kommunikationen zwischen Oberteil, Wartung und Tunnelprojektmannschaften beizubehalten.

 

Lösungen

 

  • ION-M® intelligentes optisches Netz
  • Zugang Wi-FI innerhalb des Tunnels

 

Mehr über dieses Projekt erlernen:

 Downloaden Sie die volle Fallstudie

Wenn Sie interessierte in diesem Fall Studie sind, können Sie interessiert auch innen sein:

Finden Sie mehr Fallstudien vorhanden von der case Studie page oder lichten Sie die case Studie library ab.

Ausgrid

CommScope helps ensure vital safety communication for tunnel workers constructing Ausgrid’s $800 million “CityGrid”

Ausgrid case study hero

In 2010, Ausgrid, an electrical provider in Australia, began an ambitious $800 million upgrade project. The project’s twin goals were to supply sufficient power to the Sydney central building district through 2024 and to inject extra backup capabilities into the power grid for optimal future reliability.

When this project started having communication challenges, Ausgrid contacted CommScope to develop and deploy a more efficient communications strategy. The CommScope team recommended additional coverage supplied by the ION-M intelligent optical network—a radio-over-fiber, wide-band, technology-agnostic repeater platform. The platform re-broadcasted NSWGRN signals from dedicated base stations located at two of Ausgrid’s substations. ION-M also enabled Wi-Fi access within the tunnel, offering Ausgrid an entirely new suite of communication and efficiency opportunities.

Following the deployment of ION-M, Ausgrid’s project leaders did not have to worry about any further radio silence between topside, maintenance and tunnel teams during the project. No longer tethered to land lines, teams were also free to complete multiple tasks simultaneously, improving overall project deployment speed and productivity while reducing expenses.

Company fast facts

 

  • Ausgrid is Australia’s largest public utility.
  • Ausgrid supplies electrical power to 1.6 million homes and businesses in and around Sydney’s central business district.
  • In 2010, Ausgrid began an $800 million upgrade project.

 

Challenges

 

  • Major communication limitations when using a simplex radio channel to maintain open communications between topside, maintenance and tunnel project teams.

 

Solutions

 

  • ION-M® intelligent optical network
  • Wi-Fi access within the tunnel

 

To learn more about this project:

Download the full version

 

If you are interested in this case study, you may also be interested in:

 

Find more case studies available from the case study page or scan the case study library.