Fallstudien

Erfahren Sie mehr dazu, wie wir uns mit Kunden zusammenschließen, um Kommunikation in unserer permanent vernetzten Welt schneller, einfacher und effizienter zu gestalten.

Wählen Sie unten eine Fallstudie aus oder durchsuchen Sie das Fallstudienarchiv.

Ausgewählte Fallstudie: Nestlés neuer Hauptsitz – São Paulo, Brasilien

CommScope-Comtec-Nestle-CS-01
CommScope treibt die Gegenwart von Nestlé an und stärkt dessen Zukunft

Als größtes Unternehmen für Lebensmittel und Getränke heißt Nestlé die digitale Transformation mit offenen Armen willkommen. Dank der leistungsstarken Infrastrukturlösungen von CommScope kann Nestlé die steigende Nachfrage von Benutzern und Anwendungen in seinem neuen Hauptsitz in São Paulo, Brasilien, erfüllen.

CommScope-Comtec-Nestle-CS-02
Treiben Sie an, was möglich ist.

Die Erwartungen an Hochleistungsnetzwerke waren noch nie höher. Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, zählt Nestlé auf die ultraeffizienten konvergierten Netzwerklösungen von CommScope. Diese Lösungen unterstützen die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, die ständige Konnektivität und die Produktivität im gesamten Nestlé-Betrieb.

2/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-03
Die Freiheit, etwas hinzuzufügen, zu verschieben und zu ändern

Nestlé neue Infrastruktur umfasst strukturierte Kupfer- und LWL-Verkabelung, modulare Komponenten und intelligente Managementfunktionen, um alle physischen Layer-Verbindungen in Echtzeit zu überwachen und zu verwalten. Da das Framework flexibel und anpassungsfähig ist, ist es einfach und wirtschaftlich, die unterstützten Systeme zu ändern oder zu erweitern, wenn sich die Geschäftsanforderungen ändern.

3/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-04
Zukunftssicher bauen

Die Erwartungen an Hochleistungsnetzwerke waren noch nie höher. Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, zählt Nestlé auf die ultraeffizienten konvergierten Netzwerklösungen von CommScope. Diese Lösungen unterstützen die Zusammenarbeit der Mitarbeiter, die ständige Konnektivität und die Produktivität im gesamten Nestlé-Betrieb.

4/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-05
Seien Sie vorbereitet auf Anforderungen des Rechenzentrums

Nestlé musste außerdem sein Rechenzentrum an den neuen Standort in São Paulo verlegen und gleichzeitig die maximale Verfügbarkeit gewährleisten. CommScope half dabei und sorgte für minimale Störungen. CommScope Rechenzentrums-Lösungen rationalisieren Installationen und vereinfachen komplexe, hochdichte Bereitstellungen.

5/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-06
Nutzung von PoE mit Cat 6A-Verkabelung

Power over Ethernet (PoE) ist die bevorzugte Technologie zur Bereitstellung von Power-to-Edge-Geräten und Wireless-Zugangspunkten. Comtec, ein CommScope PartnerPRO®-Netzwerkanbieter, installiert PoE-Switches, die Power-to-Edge-Geräte und Wireless-Zugangspunkte über die Cat 6A-Verkabelung von CommScope liefern. Da immer mehr vernetzte Geräte aus der Ferne hochgefahren werden, wächst die Möglichkeit, mithilfe von PoE Infrastrukturkosten zu sparen.

6/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-07
Automatisierung für Effizienz

imVision®, CommScope automatisiertes Infrastrukturmanagementsystem, ermöglicht Nestlé Netzwerkadministratoren, die gesamte Infrastruktur in Echtzeit zu verwalten und zu überwachen. imVision bietet umsetzbare Einblicke und granulare Transparenz in den physischen Layer, wodurch die Effizienz für jedes System verbessert wird.

7/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-08
Der richtige Partner

Das PartnerPRO-Netzwerk von CommScope ist eine globale Allianz geschulter, zertifizierter Netzwerkdesigner, Distributoren, Installateure und Integratoren, die jeder Bereitstellung noch mehr Wert verleihen. Comtec, ein PartnerPRO-Anbieter in São Paulo, hat Nestlé dabei geholfen, das neue Netzwerk in vier Monaten zu installieren.

8/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-09
Erbrachte Leistung

Nestlé hat das Projekt mit der Gewissheit vorangetrieben, dass alle Arbeiten zertifiziert wurden und durch die 25-jährige erweiterte Produktgarantie und Anwendungssicherung von CommScope abgesichert sind. CommScope und Comtec gewährleisten die Standardisierung, Unterstützung zukünftiger Anwendungen und die höchste Leistung.

9/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-10
Ein erstklassiges Netzwerk

Die Netzwerkinfrastrukturlösungen von CommScope wurden entwickelt, um die Bereitstellung und Verwaltung von Netzwerken zu vereinfachen, die Zuverlässigkeit zu verbessern und die Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen der Benutzer zu bieten. Es erfordert eine integrierte Lösung – strukturierte LWL- und Kupfer-Verkabelung, Mobilfunk- und Wi-Fi-Mobilität und automatisiertes Management – um alles sicher, verbunden und optimiert zu halten.

10/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-11
Erfahren Sie mehr über Nestlés neuen Hauptsitz

Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, muss Ihre Netzwerkinfrastruktur der Aufgabe gewachsen sein. Hier können die Lösungen von CommScope Ihrem Netzwerk helfen, mehr zu tun – und es besser zu machen.

Laden Sie die Fallstudie herunter, um mehr zu erfahren

11/11

Case Studies

Learn more about how we partner with our customers to make communication faster, easier and more efficient for today's always-on world.

Select a case study below or find more by scanning the case study library.

Featured case study: Nestlé’s new headquarters - São Paulo, Brazil

CommScope-Comtec-Nestle-CS-01
CommScope powers Nestlé’s present and empowers its future

As the largest food and drink company in the world, Nestlé embraces digital transformation. Thanks to CommScope’s high-performing infrastructure solutions, Nestlé can meet the rising demand of users and applications at its new headquarters in São Paulo, Brazil.

CommScope-Comtec-Nestle-CS-02
Push what’s possible

Expectations for high-performing networks have never been higher. To keep up with demand, Nestlé counts on CommScope’s ultra-efficient converged network solutions. These solutions support employee collaboration, always-on connectivity and productivity throughout Nestlé’s operations.

2/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-03
Freedom to add, move and change

Nestlé’s new infrastructure includes copper and fiber-optic structured cabling, modular components and intelligent management capabilities to monitor and manage every physical layer connection in real time. Since the framework is flexible and adaptive, it’s simple and economical to change or expand the systems it supports as business needs evolve.

3/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-04
Build for the future

Expectations for high-performing networks have never been higher. To keep up with demand, Nestlé counts on CommScope’s ultra-efficient converged network solutions. These solutions support employee collaboration, always-on connectivity and productivity throughout Nestlé’s operations.

4/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-05
Stay ahead of data center demand

Nestlé also needed to move its data center to the new São Paulo location while maintaining maximum uptime. CommScope helped in this endeavor while ensuring minimal disruptions. CommScope’s data center solutions streamline installations and simplify complex, high-density deployments.

5/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-06
Leveraging PoE with Cat 6A cabling

Power over Ethernet (PoE) is the preferred technology for delivering power-to-edge devices and wireless access points. Comtec, a CommScope PartnerPRO® Network provider, installed PoE switches that deliver power-to-edge devices and wireless access points over CommScope’s Cat 6A cabling. As more networked devices begin using remote powering, the opportunity to save on infrastructure costs using PoE is growing.

6/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-07
Automating for efficiency

imVision®, CommScope’s automated infrastructure management system, allows Nestlé’s network administrators to manage and monitor the entire infrastructure in real time. imVision provides actionable insights and granular visibility into the physical layer, enhancing efficiency for each system it touches.

7/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-08
The right partner

CommScope’s PartnerPRO Network is a global alliance of trained, certified network designers, distributors, installers and integrators that bring even more value to every deployment. Comtec, a PartnerPRO provider in São Paulo, helped Nestlé to implement the new network in four months.

8/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-09
Performance delivered

Nestlé moved forward with the project confidently knowing that all work was certified and is backed by CommScope’s 25-year extended product warranty and applications assurance. CommScope and Comtec ensure standardization, support for future applications and the highest performance.

9/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-10
A world-class network

CommScope’s network infrastructure solutions are built to make networks simpler to deploy and manage, improve reliability and deliver adaptability to evolve as user demand requires. It takes an integrated solution – fiber and copper structured cabling, cellular and Wi-Fi mobility and automated management – to keep everything secure, connected and optimized.

10/11

CommScope-Comtec-Nestle-CS-11
Learn more about Nestlé’s new HQ

To keep up with demand, your network infrastructure has to be up to the task. That’s where CommScope’s solutions can help your network do more – and do it better.

Learn more by downloading the case study

11/11